Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Arcardy am 22.10.2013 20:12boar neeee.... jan frag mal bite net soviel. das nervt.
ob jan jetzt ww oder db ist? hm...ich vertrau seinene angaben nicht, das kommt mir zu doof vor.
auch versteh ich irgendwie nicht sama pfeil.... keine wirkliche begründung. udn wölfins pfeil versteh ich auch nicht, also den auf mollo.
kann mir mal wer die mollo affäre erklären?
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von xaver am 22.10.2013 20:12@jan wenn du mir glaubst und ich dir, würdest du dann mit mir auf alog stimmen, weil er dorffeindlich sein muss, wir beide recht habeb, oder siehst du das anders?
von xaver am 22.10.2013 20:08Richtig! Und ich weis dass dein Post ein Fake weil er sich nicht mit meinem deckt!
Dein Post noch mal als erinnerung:
Ergebnis: Gerade Anzahl ww
Ungerade Zahl Zusätzliche Rollen.
Daro war ein solcher Zusatz, da er gegen das Dorf spielt. Vermutlich keine weiteren zusatz Böse. Jan.
Scheisse ich habe gerade die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass es drei Zusatzrollen gibt, dann und nur dann decken sich unsere Ergebnisse. In allen anderen Fällen nicht.
Ich : Jan, Temp, Sama, Mollo
Ergebnis: beides ungerade
Wer nicht versteht warum es nur funktioniert wenn 3 zusatzrollen da sind kann mich ja fragen.
Wie wahrscheinlich ist es, dass es drei dorffeindliche rollen mit 1-2 wölfen gibt. Alternativ wäre entweder mein oder jans outing ein fake.
von Mollo010 am 22.10.2013 20:05naja lang geplante taktik oder früher out
von Jan am 22.10.2013 19:57Was ist damit:
von Mollo010 am 22.10.2013 19:52@damit meinte ich dassdu die tatsache aus nutzen könntest dass daro eine ander rolle war
von Jan am 22.10.2013 19:43
Also glaubst du nicht, dass das ein Fake von mir war, oder? Warum nicht?
von Woelfin_78 am 22.10.2013 19:42Ja, Jan. Es war ein Missverständnis.
Mollo, nach Jans "Berechnung" können die WW nur in der gescannten Gruppe liegen.
Du bist dann mit der wahrscheinlichste, rein von deinen Posts her. Daher mein Pfeil an dich.
Und er wird auch bei dir bleiben.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Jan am 22.10.2013 19:38Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von xaver am 22.10.2013 19:34Was "was nun?" ?
Wenn ich auf alle Fragen antworten würde, die ich mir vorstellen kann, dass du sie Fragen könntest wäre ich a) morgen noch nicht fertig und b) würdest du dir nur noch mehr Fragen zu den Antworten der Fragen zu meinen Antworten ausdenken ( ich könnte auch halt Antworten auf diese schreiben aber das Resultat wäre nur ein Teufelskreis)
Meine Einschätzung sind aufgrund aller bisherigen Posts so wie sie sind und weil ich denken kann. Jeder der diese Posts kennt und ähnlich denkt wie ich müsste sie ein wenig verstehen.
Ich würde sagen zu 49,5% bist du WW die anderen 49,5% gehen auf eine andere dorffeindlicherolle. Die letuten 0,1% bleiben übrig, weil man ja nie wissen kann.
Könntest du die vorstellen warum ich das weis?
@all selbe frage
Wer alls erster die richtige Antwort weiss bekommt eine Belohnung :-P

Antworten