Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Arcardy am 22.10.2013 21:05

"Ein Tipp noch Arcardy: Beantworte in zukünfitgen Spielen meine Fragen an dich. Sonst werde ich irgendwann die erstbesten Gelegenheit umbringen."
Jan 
Nein. Ich hab jetzt Kopfschmerzen wegen deiner vielen Fragen.
Rache ist sowieso richtig fies und gemein. Sowas sollte verboten werden.
Aber trotzdem hat Jan jetzt nurnoch ne Wolftendenz. Die letzten Äusserungen waren anders. Ich sag mal jetzt 50/50...

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Jan am 22.10.2013 21:06

Ach. Wie kommt das zustande? Würdest du vielleicht umstimmen?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 22.10.2013 21:07

Ich bin mir einfach sicher dass du es nicht bist... und wenn doch müssen wir mal über sinnvolles Outing reden.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.10.2013 21:08

Dann bereite dich ruhig schonmal darauf vor. Würdest du nun morgen Alogheo lynchen, wenn ich Mathematiker wäre?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.10.2013 21:09

Schreib mir dann einfach eine PN.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.10.2013 21:13

Immerhin habt ihr gleich 3 sichere Dorfis und einen sicheren WW.
Kommt. Schreibt doch noch mit mir, wenn ich gleich nicht mehr da bin.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.10.2013 21:13

d.h Falls Xaver die Wahrheit spricht, womit ich momentan aber rechne.

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.10.2013 21:16

Wie ist der Stand?

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.10.2013 21:17

Jan, wen denkst du werden die Wölfe wohl esen?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.10.2013 21:22

Schreibt doch noch bitte was. Noch kann ich antworten.

Nochmal, damit es keine Missverständnisse gibt:
Meine Gruppe: Alog, Tem, Sama, Daro, Xaver, Mollo
Ergebnis:
wölfisch: gerade
unfreundlich: gerade

Wenn man Daro rauszieht:
alog, Tem, Sama, Xaver, Mollo
wolfig: gerade
unfreundlich: ungerade

Xaver hat die Gruppe: Jan, Tem, Sama, Mollo
Ergebnis: wölfisch: ungerade
unfreundlich: ungerade

Da ich Xaver und mich streichen kann:
Ich: alog, Tem, Mollo, Sama
gerade
ungerade

Xaver: Tem, Mollo, Sama,
ungerade
ungerade

Der einzige Unterschied ist alog, also ist er böse.
Dem Dorf noch alles Gute und verzeiht mir meinen Fail.

@Arcardy:
Stand:
2 Mollo (Tem, Wölfin)
5 Jan (Arcardy, Sama*2, Alog, Jan)

Ich werde doch nicht verraten, wer vermutlich gefressen werden soll. Warum fragst du das?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum