Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Arcardy am 22.10.2013 21:05Jan
Rache ist sowieso richtig fies und gemein. Sowas sollte verboten werden.
Aber trotzdem hat Jan jetzt nurnoch ne Wolftendenz. Die letzten Äusserungen waren anders. Ich sag mal jetzt 50/50...
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Jan am 22.10.2013 21:06
Ach. Wie kommt das zustande? Würdest du vielleicht umstimmen?
von Samaraner am 22.10.2013 21:07Ich bin mir einfach sicher dass du es nicht bist... und wenn doch müssen wir mal über sinnvolles Outing reden.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Jan am 22.10.2013 21:08
Dann bereite dich ruhig schonmal darauf vor. Würdest du nun morgen Alogheo lynchen, wenn ich Mathematiker wäre?
von Jan am 22.10.2013 21:09
Schreib mir dann einfach eine PN.
von Jan am 22.10.2013 21:13
Immerhin habt ihr gleich 3 sichere Dorfis und einen sicheren WW.
Kommt. Schreibt doch noch mit mir, wenn ich gleich nicht mehr da bin.
von Jan am 22.10.2013 21:13d.h Falls Xaver die Wahrheit spricht, womit ich momentan aber rechne.
von Arcardy am 22.10.2013 21:16Wie ist der Stand?
von Arcardy am 22.10.2013 21:17Jan, wen denkst du werden die Wölfe wohl esen?
von Jan am 22.10.2013 21:22
Schreibt doch noch bitte was. Noch kann ich antworten.
Nochmal, damit es keine Missverständnisse gibt:
Meine Gruppe: Alog, Tem, Sama, Daro, Xaver, Mollo
Ergebnis:
wölfisch: gerade
unfreundlich: gerade
Wenn man Daro rauszieht:
alog, Tem, Sama, Xaver, Mollo
wolfig: gerade
unfreundlich: ungerade
Xaver hat die Gruppe: Jan, Tem, Sama, Mollo
Ergebnis: wölfisch: ungerade
unfreundlich: ungerade
Da ich Xaver und mich streichen kann:
Ich: alog, Tem, Mollo, Sama
gerade
ungerade
Xaver: Tem, Mollo, Sama,
ungerade
ungerade
Der einzige Unterschied ist alog, also ist er böse.
Dem Dorf noch alles Gute und verzeiht mir meinen Fail.
@Arcardy:
Stand:
2 Mollo (Tem, Wölfin)
5 Jan (Arcardy, Sama*2, Alog, Jan)
Ich werde doch nicht verraten, wer vermutlich gefressen werden soll. Warum fragst du das?

Antworten