Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Jan am 22.10.2013 20:39
Ja. Das ist auch wirklich bitter, dass das passiert ist.
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von alogheo am 22.10.2013 20:39Jan
Ursprünglich bin ich von 3 Wölfen ausgegangen, aber je mehr ich drüber nachdenke, desto eher kann ich mir auch nur 2 Wölfe vorstellen.
xaver
Jan und xaver in einem WW-Team kann ich mir eher weniger vorstellen, wobei mir xaver iM verdächtiger vorkommt als Jan, was wiederum für ein wahres Outing von Jan spricht..
Arcardy ist eher im Dorf, einfach von seinem gesamten Verhalten her
Samas "dein outing ist einfach unglaubwürdig" kommt mir komisch vor, in dem zusammenhang auch, dass Tem darin "etwas" sieht, was ihn ins Dorf stellt. --> könnte mir hier evtl ein WW-Team vorstellen, wobei sie als Team vermutl etwas mehr leveln würden..
woelfin hatte die extremste Reaktion gegenüber Jans Outing gezeigt und sama&mollo für deren Reaktionen zu den WW gesteckt. Wenn sie WW ist, dann würde ich Jans Outing als wahr sehen, da ich mir eher weniger vorstellen kann, dass er seine Mitwölfin nicht in die Gruppe steckt.
mollo: mmh.. führt insgesamt nur relativ unsinnige Begründungen an und inhaltlich sind seine Posts auch stark beschränkt..
Am ehesten seh ich die Wölfe iM bei xaver und mollo. Wenn es einen 3. Wolf gibt, dann ist der vermutl bei woelfin zu finden..
--cut--
outing von xaver:
1. jetzt noch weniger xaver-JanTeam
2. Entweder gibt es wirklich 2 Wölfe + 3 weitere dorfunfreundliche, was schon arg mies wäre oder einer der beiden faked..
Wahrscheinlicher seh ich, dass Jan faket, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich xaver so ein zu Jan "wiedersprüchliches" Ergebnis aussuchen würde..
Jan
Jan
von Samaraner am 22.10.2013 20:33Vorher stellst du alle möglichen Theorien auf was daraus gelesen werden kann und auf einmal fällt dir auf dass da ein Fehler war? Nein, das glaube ich dir einfach nicht.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Jan am 22.10.2013 20:32
Ja. Der Fehler wirkt wölfisch. Falls ich gelyncht werden sollte, und ich aber Mathematiker sein sollte, lyncht aber bitte Alogheo.
von Jan am 22.10.2013 20:30
Sorry für diesen Fehler. habe mich in meiner PN verlesen gehabt. vermutlich wegen dem unfreundlich.
Falls das stimmt, sind Xaver, Wölfin und Arcardy safe. Damit rechne ich momentan auch.
von Samaraner am 22.10.2013 20:30
Jan
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Jan am 22.10.2013 20:27
Also vergleichen:
Xaver: Temp, Sama, Mollo ungerade/ungerade
Ich: temp, Sama, Mollo, Alog gerade/ungerade
Alogheo
von Jan am 22.10.2013 20:26
Interessant, Xaver. Mist. Mir ist tatsächlich ein Fehler bei meinen Angaben unterlaufen:
Wölfisch: gerade und unfreundlich auch gerade ist es in wirklichkeit bei mir.
von Arcardy am 22.10.2013 20:23Gilt mein Pfeil von gestern eigentlich noch?
Jan
Einen wahrscheinlicheren Bösen gibt es net. Ich bin aber offen für andere Meinungen.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Samaraner am 22.10.2013 20:15Einer aus xaver und Jan muss WW sein. Alles andere wäre einfach absurd.

Antworten