Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Mollo010 am 22.10.2013 19:18etwas was ich mir grade beim nochmal lesen aufgefallen ist sobald xaver geschrieben hat dass er wölfin am unverdächtigsten findet stellt diese ihn als WW da dafaq
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Samaraner am 22.10.2013 19:25Mollo 2 (Tem, Wölfin)
Wölfin 2 (Sama)
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Jan am 22.10.2013 19:25Was ist mit meinen Fragen, Mollo?
@Sama Warum jetzt Wölfin?
von Samaraner am 22.10.2013 19:28weil wahrscheinlichster Wolf. Muss aber mal sehen ob meine Stimme auch da bleibt.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Jan am 22.10.2013 19:28Wieso ist das vermutlich ein Fake, wenn es nach dem Nachtpost kommt? (Ok. Hat Tem schon gefragt.) Außerdem habe ich einen Post vor dem Nachtpost schon den Mathematiker erwähnt. Was hälst du davon?
von Jan am 22.10.2013 19:32
@Sama Wie wahrscheinlich findest du es, dass es drei WW gibt, Sama? Wie wahrscheinlich findest du es, dass Arcardy ein WW ist?
von xaver am 22.10.2013 19:34Was "was nun?" ?
Wenn ich auf alle Fragen antworten würde, die ich mir vorstellen kann, dass du sie Fragen könntest wäre ich a) morgen noch nicht fertig und b) würdest du dir nur noch mehr Fragen zu den Antworten der Fragen zu meinen Antworten ausdenken ( ich könnte auch halt Antworten auf diese schreiben aber das Resultat wäre nur ein Teufelskreis)
Meine Einschätzung sind aufgrund aller bisherigen Posts so wie sie sind und weil ich denken kann. Jeder der diese Posts kennt und ähnlich denkt wie ich müsste sie ein wenig verstehen.
Ich würde sagen zu 49,5% bist du WW die anderen 49,5% gehen auf eine andere dorffeindlicherolle. Die letuten 0,1% bleiben übrig, weil man ja nie wissen kann.
Könntest du die vorstellen warum ich das weis?
@all selbe frage
Wer alls erster die richtige Antwort weiss bekommt eine Belohnung :-P
von Jan am 22.10.2013 19:38Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Woelfin_78 am 22.10.2013 19:42Ja, Jan. Es war ein Missverständnis.
Mollo, nach Jans "Berechnung" können die WW nur in der gescannten Gruppe liegen.
Du bist dann mit der wahrscheinlichste, rein von deinen Posts her. Daher mein Pfeil an dich.
Und er wird auch bei dir bleiben.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Jan am 22.10.2013 19:43
Also glaubst du nicht, dass das ein Fake von mir war, oder? Warum nicht?

Antworten