Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von TemplerHexlein am 25.10.2013 15:18

nene black, du verwechselst die therme (den badeort) mit dem term ^^ der mathematische term schreibtt man ohne h.

vom baumgartner war auch mal was im postillon, weiß aber nimma genau was

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von blacklands am 25.10.2013 15:16

Das h gehört dorthin ;)
Und baumgartners Leistung war zwar gut, aber deutlich unspektakulärer als die des Vorgängers,
Einfach x=5 kommt sicher gut ^^

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 25.10.2013 15:10

Mmh, wenn ich in der nächsten Mathearbeit einfach x=5 setz.. mein Lehrer würde mich wohl würgen^^

Ich weiß nicht, obs im Postillon war, aber es gab mal so nen Artikel, wo drin stand, dass dem Baumgartner der Weltrekord nicht anerkannt wurde, weil er beim Absprung übergetreten ist^^

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 25.10.2013 15:05

beim Klugscheißen gibts kein Konjunktiv!!^^
Und warum Prämisse? Ganz genau diese Aussage die du hier als Prämisse darstellst war doch meine Konklusion ;)
Und dass man um rot zu sein rot sein muss, ist iwie klar^^

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 25.10.2013 15:03

@ black: seit wann wird term mit h geschrieben?!

da mal den postillon-beitrag den ich meinte:

der postillion - wert von x ein für alle mal auf 5 festgesetzt

da sind einige gute beiträge drauf, der mit indianer oder mit dem blitzmarathon ist gut. wobei am besten (zur flutkatastrophe/hitze danach) war das mit dem petrus.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.10.2013 15:00

x=alles -> limes gegen unendlich.
wenn x im bruch unten -> der therm =0
-> der therm wird unwichtig

Problem gelöst

q temp nein den postillion les ich nicht was ist denn das?

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 25.10.2013 14:59

ne so stimmt das nicht, x ist nicht alles. x ist eine variable und verkkörpert genau einen wert.

aber wer was zum lachen braucht, kann ja mal online bisschen im postillion rumlesen. da sind echt gute sachen dabei ;)

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 25.10.2013 14:56

Nein x ist alles
Das hab ich doch so gelernt

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 25.10.2013 14:51

du lest nicht den postillion oder black? x ist doch festgesetzt auf, ich glaub 5 ^^

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.10.2013 14:48

*klugscheissmodus die 2.*
wie schön man den Konjunktiv ignorieren kann ^^
ausserdem kannst du zwar die interpretation so machen wie du es getan hast, allerdings gehst du dann mit der Prämisse ins rennen dass er sonst nie etwas mit höherer Prio hat ;)
wie schön dass man in der Mathematik für x einige sachen oftmals auschliessen kann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum