Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Jan am 21.10.2013 23:18

Ja, 2 WW sind schon recht wahrscheinlich, Tem. 3 und Flötenspieler wären wohl viel zu stark.
Wird aber wohl ein interessantes Feedback zum Mathematiker geben. ^^
Ich fand es übrigens die richtige Entscheidung, euch dass mitzuteilen. Das lässt interessante Rückschlüsse zu.
Eigentlich wollte ich es nur mal ausprobieren, da ich es interessant fand.
Den Aspekt, dass die Wölfe sich das Fressen genauer überlegen müssen, habe ich gar nicht in Betracht gezogen, aber erist gut.^^

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von TemplerHexlein am 21.10.2013 23:25

auch wenn ichs immer schade finde, wenn man sich so früh outet, egal obs jetzt echt oder fake ist. im mom bin ich sogar noch am überlegen, obs ggf. nicht 3 volle wölfe waren sondern flöti + 2 wölfe, damit erstens mathematiker besser getestet werden konnte und zweitens evtl. noch ritualistin als testrolle in betracht kommen könnte aus sicht der wölfe. muss ich mir mal überlegen.
genauso find ich wölfis reaktion komisch. samas reaktion find ich jetzt gar nicht soo komisch, ist iwie sama-style. aber bei wölfi.... 

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.10.2013 23:25

@Arcardy Da du gerade online und im Chat bist: Was hälst du von den neusten Ereignissen hier?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 22.10.2013 07:55

Also momentan tendiere ich auch zum jan fake
Er hat den post erste nach dem nachtpost gemacht und will die tatsache dass daro flöti war ausnutzen

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 22.10.2013 08:02

@xaver Was hälst du von meinem Outing.
Jan

@Jan das ist eine schwierige Frage ich weiss es noch nicht so ganz. Muss mir noch mal überlwgen was ich davon halte und was die Folgen sind, wenn deine Ausage stimmt oder wenn sie ein Fake ist.
Was wäre wenn jetzt noch jemand kommen würde und behaupten würde, er wäre Mathematikee?

Am ehesten sehe ich die WW zwischen Mollo, Sama, Jan , Arcady und woelfin.
Weiss aber nicht wer und mit wem wahrscheilichten waere.
Hat schon jemand 2 woelfe + 2 dorfeindliche rollen in Betracht gezogen????

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 22.10.2013 09:14

Er hat den post erste nach dem nachtpost gemacht und will die tatsache dass daro flöti war ausnutzen
mollo

ääähm lol!? wann hätte jan den post denn sonst bringen sollen? nachtruhe sagt dir schon was?!

Am ehesten sehe ich die WW zwischen Mollo, Sama, Jan , Arcady und woelfin.
xaver

wieso nicht bei mir oder alog?

Was wäre wenn jetzt noch jemand kommen würde und behaupten würde, er wäre Mathematikee?
xaver

da rollen mehrfach vorkommen können laut startpost, müsste man abwägen, ob einer lügt oder nicht und wenn einer lügt, wer.

Hat schon jemand 2 woelfe + 2 dorfeindliche rollen in Betracht gezogen????
xaver

indirekt ja, wieso? sehe ich auch nicht so wichtig, da falls es noch eine dorffeindliche rolle geben sollte, ich mir die testrolle vorstellen könnte und diese dann, wenn jans outing stimmt, bei wölfi oder ardy liegen muss, die aber alleine nicht gewinnen kann.
dass sar 2 drittparteien einbaut glaub ich eher weniger.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 22.10.2013 09:25

so ich schreib mal meine gedanken über jans outing auf:

ich glaube im mom eher, dass es echt ist, denn wäre es ein fake wäre es ziemlich riskant.
ich gehe im mom von 2 wölfen aus, 3 wölfe plus flöti käme mir zu dorfunfreundlich vor bei 9 spielern.
würde jan das faken, wäre er also ein wolf, ansonsten macht das faken keinen sinn. d. h. es wäre noch ein wolf unter den restlichen leuten. er hat dann daro=flöti ausgenutzt. allerdings muss er auch bedenken, dass er schauen muss, dass seine aussagen auch halbwegs stimmen, da es sonst ziemlich bald aufflögen könnte. d.h. sein mitwolf müsste entweder unter ardy/wölfi sein oder in der gruppe. in der gruppe würde es allerdings ziemlich bald auffallen, wenn da nur ein wolf wäre,da die aussage mit gerade falsch wäre.
alternativ müsste da dann kein wolf sein, damit die aussage gerade stimmt, das bedeutet aber, dass unter wölfi/ardy dann sein mitwolf versteckt ist. auch in diesem fall wär er schnell überführt.
fazit: wäre er wolf und würde mathamtiker faken, dann würde er es so gerade sehr sehr riskant machen. als wolf würde man eher schaue, dass man zwar leichte infos dalässt, aber nicht zu schnelle rückschlüsse auf sich selbst. er hätte dann z. b. die gruppe kleiner gemacht und jenachdem gerade oder ungerade egmacht. aber selbst dann wäre es immer noch gut riskant.

ich denke nicht,dass bei nur zwei wölfen (wie ich im mom vermute) ausgerechnet jan so nen riskanten move abziehen würde.

ich hätte zu den gedankengängen gern noch andere meinungen gehört.

@ all: was hält ihr von mollos argument, wieso er jan als fakeouter sieht? 

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 22.10.2013 09:50

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass ich Jan nicht vertraue!
Kommt mir alles sehr suspekt vor!
Meine Stimme wird mit großer Wahrscheinlichkeit auf ihm bleiben! 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 22.10.2013 09:54

kannst du auch genauer erklären, wieso du dich erstens fast nen halben tag vor abstimmung dich festsetzt und wieso du ihm nicht vertraust? ich hatte fragen gestellt... du hast keine beantwortet. ich versteh dich grad beim besten willen nicht

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 22.10.2013 10:36

So... Habe jetzt nochmal gründlich nachgelesen...
Vielleicht habe ich gestern wirklich überreagiert oder war einfach noch zu beduselt...
Jetzt mit Verstand!

@Jan:
SORRY erst einmal, dass ich dich gestern so angegangen habe!
Ich trage definitiv keinen Pelz! Somit müssen die Bösen unter deiner abgefragten Gruppe stecken.
Von den Reaktionen her, könnte ich mir die WW am ehesten unter Sama und Mollo vorstellen.
Ausschließen würde ich sie am ehesten bei Alo und Tem derzeit.

UNVOTE

Da ein Wolfs-HD gefährlicher ist als ein einfacher Wolf, tendiere ich zu Sama... Pfeil kommt später...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum