Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
First Page | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 48 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
from TemplerHexlein on 10/23/2013 09:21 PMder war ja fast noch mieser als der mathematikerwitz ^^
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
from Samaraner on 10/23/2013 09:21 PMDie gespaltenen Persönlichkeiten sind eher Atomphysiker.
*badum-tss*
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
from Samaraner on 10/23/2013 09:19 PMAußerdem hat Jan sich schon mal verrechnet. Da ist es gut möglich dass er sich nochmal verrechnet hat... Und xaver vermutlich auch.
Aber Moment, wenn alog DB ist wer ist dann der zweite WW?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
from TemplerHexlein on 10/23/2013 09:19 PMmathematiker gehören da eher nicht dazu zu den gespaltenen persönlichkeiten 
from alogheo on 10/23/2013 09:17 PMTem, deine Witze sind voll diskreminierend gegenüber Menschen mit einer gespaltenen Persönlichkeit..
from TemplerHexlein on 10/23/2013 09:15 PMda fällt mir der mathematikerwitz gerade wieder ein 
"treffen sich drei mathematiker. der eine kann zählen, der andere nicht"
DDD
ist ja nix neues, dass mathematiker sich verrechnen 
from alogheo on 10/23/2013 09:14 PMJan ist in Mathe aber afaik ganz schelcht..
deswegen würde ich dem nicht ainfach so trauen. Der hat sich bestimmt verrechnet..
from TemplerHexlein on 10/23/2013 09:13 PMnoch schwerer?! geht das überhaupt
DD
from Arcardy on 10/23/2013 09:13 PMDu verstehst nicht warum ich Jan vertraue? Ja weil der villeicht DB war???
Ohman, ihr seid solche Pflaumen! 
Nunja, hats das Dorf noch schwerer, aber ist ja nicht meine Schuld.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
from alogheo on 10/23/2013 09:12 PMGrillparty?!

Reply