Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Arcardy am 21.10.2013 20:22

Auf jans fragen antworte ich ganz einfach nicht mehr, da seine fragen sinnlos sind
Es ist klar das er werwolf ist, er versucht sich nurnoch irgendwie rauszuschleichen
Und wegen deinem lynchpfeil auf mich: uiuiuiui jetzt hab ich aber angst

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von TemplerHexlein am 21.10.2013 20:23

Auf jans fragen antworte ich ganz einfach nicht mehr, da seine fragen sinnlos sind Es ist klar das er werwolf ist, er versucht sich nurnoch irgendwie rauszuschleichen Und wegen deinem lynchpfeil auf mich: uiuiuiui jetzt hab ich aber angst
ardy

kannst das auch mal begründen wieso jan so klar wolf ist wie du sagst?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 21.10.2013 20:24

Hab ich doch schon. Irgendwann früher ist eine ausführliche erklärung.

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 21.10.2013 20:25

also wenn arcady WW dannn Jan höchstwahrcheinlich keiner ungedreht auch

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.10.2013 20:25

Pfeil 1 gab es weil du dein eigenes Wolfsspiel runter gemacht hast "Ach, ich bin auch als Wolf fürs Dorf, mich braucht man gar nicht beachten."
Pfeil 2 für den offensichtlichen Widerspruch den Tem auch nochmal angesprochen hat. Ich bin mit der Erklärung übrigens nicht zufrieden. Wenn man Fragen stellt die den eigenen Aussagen widersprechen ist das einfach nicht glaubwürdig. Und das müsste einem auch klar sein wenn diese Fragen angeblich Reaktionen provozieren sollen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.10.2013 20:25

Auf Fragen zu antworten ist nie sinnlos und so verärgerst du mich wirklich. Wieso antwortest du nicht einfach? Sondern drückst dich davor? Hast du was zu verbergen?
Außerdem habe ich dir Fragen gestellt, die deine Begründen stark schwächen. Antworte darauf und sage dann, weshalb du mich verdächtig findest!

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 21.10.2013 20:27

dann formulier ich die frage bisschen anders ardy: könntest du bitte die begründung in knappen 3 sätzen nochmals von dir geben, sodass die kernpunkte er argumentation klar werden und es nicht den anschein hat, dass du einfach samas pfeil gefolgt bist

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 21.10.2013 20:27

Nö.
Hab ich auch nie gesagt. Ich hab gesagt das deine Frage an mich sinnlos sind.
Ich bin gerade am ipad und kann deswegen nicht zitieren, villeicht später.
Und ja ich hab was zu verbegen.
Warum du verdächtig bist hab ich dir schon oft genug gesagt, lies doch einfach mal

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 21.10.2013 20:28

Puh... Jan spielt wieder so anders. So offensiv, aggressiv... Das kenne ich bisher nur als Pelztier von ihm.
Hab jedenfalls kein gutes Gefühl.

Bin übrigens noch immer etwas leidig... Dauert noch, bis ich gleich wieder on komme...
Muss erstmal was essen - hab tierischen Hunger... Und bisher saß die Betäubung noch ordentlich...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.10.2013 20:30

Ok. Jetzt ist es schon verständlicher, Sama. Allerdings gilt das erste nur, wenn ich HD bin.
Was denkst du, wie wahrscheinlich ist es, dass ich WW bin?

So offensiv, aggressiv... Das kenne ich bisher nur als Pelztier von ihm. Wölfin
Wo hatten wir ein Spiel, wo ich als WW aggressiv war? Wen willst du zum HD wählen?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum