Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Jan am 21.10.2013 19:34

Nicht nur, Tem. Das ist zwar ein Grund, aber auch da Wölfin meinte, dass sie Sama besser als dich einschätzen kann, was ich mir eher nicht vorstellen kann.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Mollo010 am 21.10.2013 19:38

@tem danke aber

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 21.10.2013 19:47

Die Sache zwischen Jan und Mollo finde ich irgendwie komisch. Wähle mollo aber trotzdem:
"exclaim:Mollo
2 Sama (Wölfin, Tem)
2 Mollo (Jan, Xaver)

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 21.10.2013 19:49

Meinte natürlich Mollo
2 Sama (Wölfin, Tem)
2 Mollo (Jan, Xaver)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.10.2013 19:50

Sorry, Xaver, habe deinen Post übersehen:

man den grosseten Teil wegnimmt ,weil er Seher war, dann bleibt noch immer ein nicht kleiner Teil übrig. Xaver
Wie kann den noch ein nicht so kleiner Teil übrig bleibend, wenn man den größten Teil entfernt?

Und "beides ist möglich" beantwortet die frage nicht, sondern ist der Grund der Frage! Xaver
So früh kann man das noch nicht beantworten, was wahrscheinlicher ist. Wieso denkst du, dass sich darüber so früh Rückschlüsse ziehen lassen können? Was genau erwartest du denn als Antwort? Etwa: Ja genau. Deswegen muss er zu 100% WW sein. oder auch: Nein, als WW würde er es überhaupt nicht machen, also ist er zu 100% DB.
Rückschlüsse auf was siehen? Ob mollo WW ist oder nicht? Xaver
Ja.
Zuerst fragst du mich warum ich mollo wählen würde und dann wàhlst du selbst ihn ohne einen bestimmten Grund anzugeben? Xaver
Wieso sollte ich nicht fragen, warum du ihn wählen würdest? Ich habe doch einen Grund angegeben. Falls du da was nicht verstehst, frag doch bitte etwas genauer nach, was du bitte wissen möchtest.

Die Sache zwischen Jan und Mollo finde ich irgendwie komisch. Wähle mollo aber trotzdem: Xaver
Was genau meinst du? Das ich auf ihn stimme? Wieso ist das komisch?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 21.10.2013 19:56

Die Sache zwischen Jan und Mollo finde ich irgendwie komisch. Wähle mollo aber trotzdem:
xaver

was genau meinst du mit der sache und wieso wählst du mollo trotzdem? 

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.10.2013 20:07

xaver er schreibt aktiver als im letzten game (gut war ja sein erstes) und scheint daraus gelernt zu haben, halte ihn im moment eher für einen dorfi
mollo

Würde mittlerweile sagen dass genau 1 Wolf unter mollo und xaver ist. Kein Wolf wäre zwar auch möglich, das glaub ich aber nicht.

das kränkt mich jetzt aber schon ^^
Tem

*knuddel*

Warum siehst du in meinem Post einen Grund dazu?
Jan

Was vermutest du denn?

Wie sieht es bei dir zeitig aus?
Jan

Wie schon geschrieben; wenn nichts dazwischen kommt hab ich genug Zeit.

Bei Sama habe ich momentan eher ein mieses Gefühl, vorallem da er auf mich gestimmt hat.
Jan

Also bist du der Meinung der Pfeil war unverdient?

3 Sama (Wölfin, Tem, alog)
2 Mollo (Jan, xaver)

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.10.2013 20:08

Also langsam amüsiert es mich schon, dass du, Tem, mir einige Fragen nachsprichst. Dennoch finde ich es auch gut so, denn du erwähnst einige Aspekte, denen ich vielleicht keine Beachtung geschenkt hätte.^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.10.2013 20:13

Was vermutest du denn? Sama
Ich weiß es nicht. Daher will ich ja von dir eine Antwort haben.

Also bist du der Meinung der Pfeil war unverdient? Sama
Ja.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 21.10.2013 20:15

@ jan: ich bin wie ein echo *lach* naja liegt wohl daran, dass ich parallel les und antworte, da lösch ich das nicht weg, wenn wer anderes das schon gefragt hat, solltest aber von mir gewohnt sein ;) 

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum