Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von TemplerHexlein am 07.10.2013 13:55heißt das, du willst mich bis dahin los werden? naja wir sind 18 leute... da bin ich mir nicht so sicher obs bis donnerstag/freitag schon sooo fortgeschritten ist, dass der hd mal so locker flockig ab gute zwei stunden vor lynch weg sein kann...
erfahrung und einschätzungsvermögen, also wie sie die leute einschätzen können, wie sie das spiel voranbringen und natürlich auch aktivität und wie sie zur lynchung on sein können
puuh sama hilf mir mal, wann war denn das? das war ich glaub freitag oder so im chat. oder wars mittwoch? ne freitag wars nicht, ich glaub dass es mittwoch war
jein. ich würde schon gern, aber mir ist es zu riskant, dadurch dass ich zum wochenende hin nie zur lynchung da bin und mir ein hd am liebsten ist, wenn er zur lynchung da ist. von daher werd ich nicht kandidieren
aber du hast doch geschrieben, dass du raidhos einstieg gut findest. und darunter versteht man üblicherweise, dass man ihm ne dorftendenz gibt.
korrigier mich mal, aber in letzter zeit hab ich doch im chat fast nie gespielt und das letzte mal, das war gestern, da warst du wolf, ist doch klar dass du mich dann als dorfi sehen kannst und wolf/dorf bei mir unterscheiden kannst

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Mondhase am 07.10.2013 13:48Übrigens kann ich Jan auch nie einschätzen, weil er mehr Fragen stellt, als dass er selbst was schreibt.
Fragen sind zwar gut, aber man muss auch selbst mehr Inhalt schreiben.
Ohh, freut mich echt, dass Xaps sich endlich mal zum HD aufstellt! ♥
Also im letzten Spiel hatte ich bei ihr ein ungutes Gefühl am Ende, aber hab ihr dann doch den HD gegeben.
Ich denke ich kann sie nicht so gut einschätzen, da sie eben gut manipulieren kann und immer so lieb wirkt.

In den Chatspielen kann ich bei ihr zwischen Wolf und Dorf unterscheiden. --> der Chat ist ja auch total anders
von Mondhase am 07.10.2013 13:41Ja irgendwie redest du die ganze Zeit drumherum, willst du jetzt HD sein oder nicht?
Also hast du genug Zeit für HD, aber bist kurz vor der Lynchung nicht da, wenn ich es jetzt richtig verstanden hab?
Mit ruhig meine ich eher gelassen, also er ist kein aufbrausender Spieler oder so.
Also Raidho ist doch kein Spieler, der kaum schreibt.
ZB. Finde ich es schwerer Graf oder Alcapone einzuschätzen, weil sie weniger schreiben und ruhig sind.
Bei Raidho meinte ich es im anderen Sinne

Ich hab ihn gar nicht ins Dorf gestellt? Ich hab sogar geschrieben, dass icih es noch nicht einschätzen kann ob er gut oder böse ist?
Also ich kann das noch nicht sagen und das wird mit der Zeit kommen. Ich mein er hat bis jetzt einen normale Post geschrieben, der mir als HD-Kandidat gut gefallen hat.
Geht mir genauso, aber freue mich wieder mit den ganzen alten Hasen zu spielen

von xaps am 07.10.2013 13:35Hey Ho,
sry dass ich erst so spät auftauche, aber ich hab diese woche urlaub und werde erst so mittag herum auftauchen, dafür aber auch länger bleiben...heißt ich bin bei der lynchung dabei...heißt ich würde mich auch gerne zum HD aufstellen.
als mögliche kanditaten könnte ich mir noch mondi, temp, shaty vorstellen.
was ist da das problem dabei, wenn du nur am WE nicht kannst. ich denke bis dahin wird das spiel schon so fortgeschritten sein, dass man sich darum keine gedanken machen muss
was sind deine kriterien für den HD?
siehst du es bei temp, wenn sie wolf ist?
du kannst prof/nana besser einschätzen als tem/sama?
wieso schon so erpicht darauf von jeden content zu sehen?
muss man das verstehen?
du hättest ohne jan´s post wegen sama´s post nichts schreiben können?
vor was hast du angst?
David, da er nicht mitliest. In meinem Affenspiel, hat er immer versucht eine Rede zu halten ist aber nie dazu gekommen... (raidho)hey raidho

ist das dein einziger grund?
+1
deshalb quotet man auch
ich kenne mich zwar überhaupt nicht aus, jedoch ähnelt das ganze sehr nach einem RP spiel und da kenne ich mich aus
wann und wo?
von TemplerHexlein am 07.10.2013 13:33achja nach kurzer recherche und aluhut, nana eher im dorf, aber sicherheitshalber nochmal bisschen warten, was dazu geschrieben wird.
von TemplerHexlein am 07.10.2013 13:27hab ich oben schon gesagt, an sich hätt ich diese woche zumindest relativ viel zeit, dienstag nachmittag bisschen weniger wahrscheinlich und dann halt donnerstag zur lynchung möglicherweise nicht da (noch nicht sicher) und freitag, samstag und sonntag bin ich sicher zur lynchung nicht da, aber zeit hab ich ansonsten eigentlich schon. und nächste woche kann ich noch nicht sagen, da erste uni-woche und ich nicht weiß, was alles ansteht

auch obwohl ich schon angekündigt habe, dass ich an manchen tagen zur lynchung nicht on sein werde?
ääähm sama, wer bist du und was hast du mit meinem samalein gemacht?! :-o du machst nen (für dich) langen spampost ohne wirklich großen inhalt?! :-o
da musst du die bösen fragen und allgemein alle. kann ich dir nicht beantworten, nur die zeit wird diese frage lösen können ;)
falsch. ich möchte ja eigentlich hd werden, hab aber ein einsehen, dass es schwachsinn ist, wenn ich am wochenende mehrere tage hintereinander nicht bei der lynchung on sein kann.
lieb und zuckersüß? halt ich für ein gerücht ^^
*rofl* und hast drüber mal so vorschnell den sl gepfeilt
nice nice ;)selbe frage an dich, wie bisschen weiter oben an jan
das ist doch xaps move

ey ich hab extra nachhilfestunde geben lassen!

mein problem ist, immer wenn ich länger mit jemanden nicht gespielt habe, tu ich mich doppelt so schwer mit einschätzen, da ich keinen aktuellen vergleich im kopf habe
les mal genau... zwischen "ich bin da und da zur lynchung nicht da" und "ich hab kaum zeit" ist ein sehr sehr großer unterschied. ich bin unter tags fast immer da, ich arbeite nicht, ich hab noch kein studium, ich faullenze sozusagen daheim nur rum. also von ich hab keine zeit, kann def. keine rede sein. nur hab ich halt zur lynchung und ein zwei stunden davor leider keine zeit wegen schützenverein
wieso? umso ruhiger, umso weniger kommt von den spielern umso schwerer sind sie einschätzbar mMn
siehe oben. von gut kennen ist nicht die rede, hab aber nen crashkurs bekommen
mondi wieso setzt die raidho erst eher ins dorf und relativierst das sofort, nachdem shad da was dagegenargumentiert hat?
mondi und raidho eher kein ww-team
wieso stellst du diese frage nur an graf? wieso nicht an jeden anderen, der auch nur aufgelistet hat, wen er als hd-kandidaten haben möchte?
wieso fragst du das shad und wieso machst du das selbst auch nur bei graf (und nana) und nicht bei jedem anderen?
von Shadow am 07.10.2013 13:15Beide sind ziemlich schwer einzuschätzen und ich denke ich entwickel da eine sicherere Einschätzung meistens erst mit der Zeit, also wohl nicht schon Day 1.
Halte sie allerdings in diesem Spiel für sehr gute HD-Kandidaten und daher kann die Einschätzbarkeit auch schonmal in den Hintergrund rücken, zumal in diesem Spiel genung andere gute Spieler sind die sie sicher auch gut kennen und eine Einschätzung ggf einfacher machen.
Weil Dracu eher der Typ Spieler ist dem man Fragen stellen muss um an Antworten zu kommen, da von selber nicht so viel schreibt und zb. von Nana würde das später sicher selber kommen, also ihre Präferenzen. Bei Dracu interessiert mich auch einfach mehr warum er gerade die Spieler auswählt und andere nicht.
@Jan: Kannst du dir auch vorstellen jmd. zu wählen der nicht in deinem ersten Post aufgeführt wurde, falls dich dieser Spieler überzeugt bzw. deine genannten gar nicht überzeugen?

von Mondhase am 07.10.2013 12:46Genau, das meinte ich!

Antworten