Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von alcapone am 13.10.2013 19:23

Klar er hat sich immer nur drangehängt aber nur mit seinen votes. Mit seinen Aussagen nicht. Naja was solls wahrscheinlich hast du Recht.
Mir ist übrigens grad was aufgefallen:
Falls ich gelyncht werde und du gefressen wirst könnte es vorbei sein, da dann nur noch ein spieler und horst übrig sind und wir keine Ahnung haben was zum Teufel Horst macht. Bei einem Unentschieden sähe das anders aus, denn bei unentschieden stirbt niemand. Ich frag mich was Horst bei nem Unentschieden macht?
 Bei nem alog lynch könnte es auch vorbei sein, allerdings hätten dann die Guten gewonnen.
Zu dem hä - ok versteh jetzt

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.10.2013 19:10

'Hm.. ich glaub ich kann gleich nochmal lesen gehen.

@alca... ja wenn david horst ist, wüsste er das und würde sich auch nur dranhängen, weils unfair ist für irgendeine Seite zu spielen. Und da er sich immer nur am ende irgendwo ranhängt (und nie was beeinflusst)..hat er bisher nur neutral gehandelt. Deswegen glaub ich ja auch das David in Horst's Körper steckt. Deine Argumentation ist da also nicht ganz schlüssig.^^
Nur heute würde Horst den Lynch entscheiden. Zumindest wenn der Stand so bleibt. Deswegen interessiert mich echt, wofür er stimmt.

Und zu dem hä - ich würde fragen stellen die du nicht beatworten kannst bzw darfst.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 13.10.2013 18:49

Was an heo findest du verdächtig? -shad
Also ich konnt ihn anfangs gar nicht einschätzen. Plötzlich hat er etwas geschrieben und ein D-Zug ist auf ihn losgerast. Auf ein Mal sind wieder alle vom Zug runtergesprungen und er wurde nicht gelyncht. Dadurch geriet er sehr außer Verdacht. 2 der 3 normalen Wölfe die noch im Spiel waren, nämlich Sama und Xaps sind beide auf den Zug aufgesprungen, und als dann doch die mehrheit für mamoko war sind sie auch dort geblieben. Da Sama und Xaps beides erfahrene Spieler sind könnten sie dort geblieben sein um spätere Verdachte gegen sich selbst oder gegen alog zu verringern.
Ist die bei Horst mal was besonderes aufgefallen weshalb du ihn lynchen willst?
Also wenn Horst David ist dann wüsste er ja wer gut und wer böse ist. Allerdings hat Horst auf mamoko gestimmt als der Zug gegen Alog abgeklungen hat. Falls wir also davon ausgehen, dass Horst irgendeine Gesinnung hat, hätte es keinen Sinn gemacht mamo zu lynchen wenn er gut ist, jedoch viel Sinn wenn er böse ist. Außerdem war ich einer der Ersten die gegen ihn gegangen sind und daraufhin ist er auf mich losgegangen.
Naja, so viel kann ich auch gar nicht mehr fragen... das würde wohl zu weit gehen
Hä?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.10.2013 18:29

Hmm.. mich würd jetzt echt interessieren wen Horst lyncht.

Ein alca ist zum Reden da, fein fein :)

Was an heo findest du verdächtig? Ist die bei Horst mal was besonderes aufgefallen weshalb du ihn lynchen willst?

Naja, so viel kann ich auch gar nicht mehr fragen... das würde wohl zu weit gehen.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 13.10.2013 18:23

Ich hab das Gefühl, dass ich diesen Tag nicht mehr überlebe, also versuch ich noch so viel wie möglich Infos an euch zu geben, also @shad: frag mich soviel du willst, ich werde versuchen alles zu beantworten

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 13.10.2013 18:22

Wenn du mir mit alle dem recht gibst, warum stimmst du dann Horst? Wenn dein Wolf doch Alog wäre? -shad
Ich stimm momentan Horst, weil ich noch nicht umgestimmt hab, ich hab grad echt keine Ahnung ey.
Ausschlussverfahren ist das richtige Wort : dich schließ ich aus, falls ich da falsch bin gut gezockt. Bei alog bin ich mir nicht ganz so sicher und Horst ist halt eben Horst.
Mondi hat da ihre letzten Posts echt gut genutzt um für Verwirrung und Chaos zu sorgen wie man sieht.
am meisten stört mich eigentlich deine Begründung zum Horst-Vote. -shad
Ich weiß, dass meine Begründungen mist sind, aber ich habs irgendwie im Gefühl, geht halt nach Ausschlussprinzip.

Trotzdem werde ich jetzt auf alog stimmen, vielleicht nützt uns das ja irgendwie irgendwas.
alog

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.10.2013 18:14

Da hast du schon Recht. In der Tat wären 4 Wölfe echt wenig. Wenn es noch einen Wolf gibt, dann wohl alog, wie ich auch mehrere Male schon geschrieben hab. Alca

Wenn du mir mit alle dem recht gibst, warum stimmst du dann Horst? Wenn dein Wolf doch Alog wäre?

@shad wen würdest du denn lynchen? mich/alog/horst? Alca

Hab mir jetzt mal ein paar Gedanken gemacht. Ich muss sagen, ich kann mir bei heo keinen vorstellen. Auch von den Team-Kombinationen nicht. Das wäre richtig, richtig gut gezockt. Zu gut. Daher werde ich zwischen dir und Horst entscheiden, da ich aber nen ganzen Bösen vermute tendiere ich zu dir. Außerdem find ich es merkwürdig warum du so oft sagt das du mich zum HD machen wirst, fänd ich zwar gut, aber das wirkt irgendwie wie so einschleimerisch gerade.. Aber am meisten stört mich eigentlich deine Begründung zum Horst-Vote.. (s.o.)  Hmm. hast zwar durchaus dörfische Züge, aber es ist jetzt auch mehr Ausschlussverfahren ehrlich gesagt..

Was denn? Alca

Na das kann ich dir schlecht sagen *lol*

Temp hat allerdings schon dazu gehört, Horst tut es auch. Ich auch aber er meinte was von falschen Schnurrbärten und nach deiner Meinung gibt es wohl noch einen vollen Bösen. Alca

Stimmt, sry, hab Tem in dem Bezug ganz vergessen.

@Horst falls es dich überhaupt kümmert: Deine Meinung und ein Lynchpfeil wären jetzt echt gut Alca

Hab ich bereits gesagt. :b

Hmm...dann vorerst mal alca
Bin echt gespannt was Horst zu sagen hat.

alca 2(alog, Shad)
horst 2 (alca*2)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 13.10.2013 17:16

@Horst falls es dich überhaupt kümmert: Deine Meinung und ein Lynchpfeil wären jetzt echt gut

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 13.10.2013 17:10

Warum wäre ich in dem Fall ein größeres Problem bzw. heo kein Problem? -shad
weil ich dir den HD geben würde.
Was mich aber recht merkwürdig finde: Ich 4 Wölfe sind bei 18/19 Spieler ein wenig schwach. -shad
Da hast du schon Recht. In der Tat wären 4 Wölfe echt wenig. Wenn es noch einen Wolf gibt, dann wohl alog, wie ich auch mehrere Male schon geschrieben hab.
@shad wen würdest du denn lynchen? mich/alog/horst?
Mach mal was richtig dörfisches -shad
Was denn?

Alca bist du da zum Reden? -shad
Ja bin ich jetzt
@alca: Was sagst du denn nun zu der Nachricht von Jan am Anfang? Findest du sie wichtig oder lieber keine Beachtung schenken? -shad
Hmm ich denk schon, dass wir die ernst nehmen sollten, erfunden hat er sie wohl kaum.
Man soll die anderen, die nicht zu den ersten 12 gehören, ins Augenmerk nehmen. -Jan
Temp hat allerdings schon dazu gehört, Horst tut es auch. Ich auch aber er meinte was von falschen Schnurrbärten und nach deiner Meinung gibt es wohl noch einen vollen Bösen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.10.2013 16:36

Oh man, mein Kopf ist am explodieren..

Je mehr ich mir eure Beiträge anschaue, desto eher kann ich mich anfreunden Horst zu lynchen. Aber nein.
Bei heo ist es seine gesamte Art die dorfig ist, bei alca gewisse Beiträge die ich mir von ihm als Wolf nicht vorstellen kann. (zb. so manche Einschätzungsposts, die einschätzungen selber + die Formulierungen)

Alca bist du da zum Reden? Bin gleich nochmal ne Stunde weg, aber danach wieder hier.

Außerdem kann Horst mal nen Post raushauen. Am besten gleich mit einem Vote.

Wollen wir alca lynchen müsste Horst da mit raufgehen.. Das wäre die einzige Möglichkeit, deshalb wären seine Gedanken dazu jetzt sehr interessant.

----
*ot*
Ich glaube es ist ein Fluch, denn alle die jetzt noch leben sind 17 :o Außer Horst vielleicht.
*ot*

bis später

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum