Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Shatala am 07.10.2013 16:42Morsche
Bevor ich auf die letzten Seiten eingehe noch ein Hinweis vor allem an die Neuen, die mich noch nicht kennen:
da ich Langschläfer bin, komme ich erst ca. 15 uhr an den PC (selbst wenn ich Tag und Nacht on gezeigt werde)
@Shad, die Frage an Raidho wegen des Avas war nicht unbedingt OT
@Raidho...du schreibst, du hast den Ava vor rollenvergabe geändert - muß aber dann sehr kurzfristig vor Rollenvergabe gewesen sein, so wie ichs bemerkt habe.
ja aktiver ist er, doch wie schon bemerkt, stellt er hauptsächlich Fragen, was wie jemand sagte, wohl eher seinem Wolfsspiel ähnelt - aber mal abwarten, was da noch so kommt.
sehe ich nicht so. Mir ists am Liebsten wenn viel geschrieben wird (Inhaltsvolles) ob in langen oder kurzen Posts ist nicht relevant. Doch wenn jemand lange Zeit nicht da war, sollte schon alles aufgearbeitet werden bis zum neuesten Stand.
Da möchte ich noch alle mal hier erinnern, dass Postpflicht 2x täglich ist und dann auch nicht so inhaltslos wie Samas Erstpost.
Warum ich darauf hinweise? Wie man mich kennt (und für die Neueren, die mich nicht kennen) - ich hasse Inaktivität, weil man so jemanden noch schlechter einschätzen kann, als so schon und wenig Infos nur den Wölfen hilft.
@Mondi zu deiner Frage: ich kenne Pokemon gar nicht, hatte aber mal ein WW-Spiel mit genau diesem Hintergrund wodurch ich ein paar Figuren kenne.
ist das nicht ein bischen verfrüht? Grad Nana finde ich sehr schwer einschätzbar und deswegen verwundert mich deine Einschätzung nach nur einem Post grad sehr o_O - Edith: S.6 - wann willst du uns sagen, was dir auffiel?
ööhmm, wieso mich, wo du doch gerade auch vom anderen Forum wissen müsstest, dass ich als schlechter Spieler gelte, der zu oft sich vertappst bzw. verrennt
nee must du nicht verstehen. Ich war bloß etwas perplex.
und wegen der Harakiri-flips- ich hab nur Angst, dass die wölfe durch sowas nen Lynch durchbringen und ich durch mein lahmes I-net nicht eingreifen kann. Deswegen ists mir lieber, wenn jeder schon rechtzeitig abstimmt - mag keine ninjas!
(zur Erklärung für die Neuen: ninjas sind votes auf den letzten Drücker vor der Lynchung)
das war wohl an Shad gerichtet...bitte uns beide nicht wieder zu verwechseln (siehe meine Signatur)
Du weist aber schon, dass jeder sich ein Pokemon wünschen durfte und dies wohl auch spielrelevant sein kann
hast du schonmal im Forum gespielt und wieviel Erfahrung hast Du mit WW allgemein?
alogheo recht guter Einstieg ! und Daro gefällt mir bisher auch recht gut.
Jetzt fehlt mir noch von den Neuen alcapone, den ich noch nicht so kenne - nur aus dem chat glaub ich
Mattusch - komischer EinstiegsPost ...ausser den letzten paar Zeilen eher nichtssagend
Wen kannst du dir als HD vorstellen? Alle die du danach als Nicht-Favos genannt hast, sind doch eher die stärkeren Spieler
- sehr verwirrend im Moment
So erstmal auf dem neuesten Stand und abschicken
Edit by Dave: Leerzeilen auf Wunsch entfernt
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Mamoko am 07.10.2013 16:40ach ja ganz vergessen xD
@dave genialer prolog ^^
raidhoaktiv xD ich musste 3mal lesen um den fehler zu merken ich sah nur, das das wort seltsam ausschaute xDD

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von TemplerHexlein am 07.10.2013 16:38soo hat sich bis jetzt ja fast jeder gemeldet und da ich jetzt dann erstmal abend esse und mal schauen, wann ich wieder on komm, lass ich mal meine stimme schon mal da. bis jetzt fand ich mondi von meinen hd-kandidaten am überzeugendsten und von daher landet meine stimme jetzt mal bei ihr
mondi
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Mamoko am 07.10.2013 16:36hmm mamöko.. na gut was solls xD
ich fand raidho seinen einstieg gut. und auch tems. ebenso jans und deinen.
prof mag ich nicht als hd haben, da ich ihn
a nicht einschätzen kann und
b ich manchmal echte probleme mit seiner spielart habe.
und nana kann ich nicht einschätzen.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 07.10.2013 16:31Ich hab ja noch das ko rangehängt dann geht das ja wohl :3
Kannst du da welche nennen.
Das hab ich mir schon gedacht, mich wunderte nur das da nicht leute wie prof, nana (na gut die will ja nicht) und konsorten draufstehen.

von Mamoko am 07.10.2013 16:23shad
*shad hau*
nimm das böse ö weg >: (
das ist neo seines ^^
ich finde die spieleinstige bisher ganz viel versprechend. sama ist sama und bei seinem ersten post denke ich mir erstmal meinen teil^^ ist bestimmt besser so xD
warum ich die 3 mir besonders gut vorstellen kann ist ganz klar.
ich mag die art des spiels und denke, dass ich, mit mancher ausnahme, auch gut einschätzen kann.

von Shadow am 07.10.2013 16:16Hmm okay, ist dann wohl am besten wenn er der Xaps selber nochmal sagt.
Mamöko kannst schon was zum Spielgeschehen sagen und warum du dir die 3 vorstellen kannst und andere nicht so?
@alog: Ist dir denn irgendein Einstieg negativ augestoßen?
Wenn es wirklich so sein sollte würde ich vom lieben Xaps gern mal wissen warum er meint dann gerade in einem Sonderspiel HD sein will, das ist doch noch viel komplexer als ein normales, also ja würd mich schon. Konnte mir nur nicht vorstellen das Xaps sich nie aufstellt, ich dacht da gibts nur den David :o
Du scheinst gut gelaunt zu sein, welch Freude :3
@Daro: Wenn du zwischendurch Absätze machst ist es einfacher deine Posts zu lesen, weil sie dann übersichtlicher sind :)

von Daro am 07.10.2013 16:09Mir gefällt bei dir, dass du das Spiel vorantreibst. Durch deine Fragen gibts du Ansatzpunkte für Diskussionen, die hier bislang weitesgehend ausgeblieben sind. In diesem Welche Generation ist die beste-Gerede kann ich leider relativ wenig finden. Ähnliches wie auf dich trifft auch auf mondhases Erklärungen zu. Mir haben alogheo und shadow ganz gut gefallen, ihren Gedankengängen kann ich bislang größteneteils folgen. Sehr verwirrend fand ich das TemplerHexlein erst meint, dass nana schwer einschätzbar ist, direkt darauf meinte, dass sie nana erkennen kann und dann sie aufgrund eines meiner Meinung nach nicht sonderlichen aussagekräftigen Beitrags ins Dorf stellt. Auch aufgefallen ist, dass mich mollo in seinem beitrag über spieler die er kennt ignoriert, so unauffällig war ich dann ja letztes mal doch nicht xD Ich hab so meine Probleme bei diesen ganzen HD-Aufstellungen irgendetwas herauszulesen, da ich die meisten Spieler nicht kenne, mir wärs ganz recht, wenn mir mal ein paar von den Kandidaten sagen, warum ich sie wählen sollte.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Mattusch am 07.10.2013 16:04Mmmhhh es zeiht sich schon wieder so weit auseinander... Sorry, das mache ich nicht!!!! mit Absicht!
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 07.10.2013 16:03@Mattusch Wer sind deine HdFavoriten und warum? Meinst du sie einschätzen zu können? Warum hast du übrigens genau meinen Post zitiert, als du dein Wissen üer Pokémon preisgegeben hast? - Jan
Es sind Poksemonse!!! Ist doch klar, um dir mit deinen angegebenen Angaben über dein wissen zu demonstrieren, dass rot und blau einfach besser waren. Nichts anders.
Meine HdF avorieten... Mmhhh. Du nicht, Mond nicht, Tem nicht, alo nein, Graf nein, Nana nein, Xaps auch nicht, Wery auch nicht, Mollo nö, Alcapone nein und Daro auch nicht.
Du willst bestimmt auch noch Gründe wie ich dich kenne, oder interessieren die dich bei mir nicht?
Naja, ich nenn' sie mal. Sind sogar recht einfach und passen bei fast allen:
Ich kenne sie nicht und habe dementsprechend noch weniger Ahnung wie sie spielen. Naja Tem halt nur deswegen, weil wegen ich es nicht als sinnvoll sehe (also anders als der werte Herr Xaps) ein HD zu haben, der bereit am Wochenende nicht mehr anwesend sein kann, während die Lynchungen abgehalten werden. Desswegen fällt auch Xaps als HD-Fvaoriet raus.
Lange Rede kurzer Sinn... Aber ich denke, dass ich deine Erwartungen einer vernünftigen Argumentation zu meinen Nicht-HD-Favoriten angemessen abgehalten habe. Die Gegenargumentation zu meinen damit übrig gebliebenen Favoriten werden folgen. Bestimmt.
Hallo die Dame, ich würde nicht sofort behaupten, es negativ zu deuten, da ich seine Spielweise doch zu wenig kenne. Aber wenn mir so etwas auffällt, würde ich es durch aus näher untersuchen wollen und nicht als ein „Juhuuuuu endlich will er mal voll cool und so" da stehen lassen.
Würde dich das nicht irritieren?
Mich würde es durchaus interessieren.
Auf Wunsch entfernt

Antworten