Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Shatala am 07.10.2013 18:02Kannst du mir sagen wo?
wegen schlechter machen...meinereiner ist eben oft verwirrt und durch einige Posts (vor allem in einem anderen Forum) ist es mir so gesagt worden, was eben xaps wissen müsste - deswegen die Verwunderung.
Aber durchaus möglich, dass er mich gut einschätzen kann, so wie Temi mich glaub ich gut einschätzen kann.
bzw. grad gesehen...mein Spielstil gefällt dir Xaps? Was daran genau?
oh ganz liebes Danke (Herzchen geht am Läppi leider nicht)
Um nun mal weiterzukommen...da von Wery immer noch nichts da ist und von den bisherigen HD-Kandidaten ich am ehesten Mondi und Xaps eher besser als andere einschätzen kann, wird da wohl meine Wahl landen
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Mondhase am 07.10.2013 17:55Hahaha xD Sehr witzig ;D Ich war nur gestern verwirrt! Ihr seid echt fies xD
Da hast du sowas von recht!
Nein, das habe ich noch nicht gedacht. Ehrlcih gesagt habe ich nicht großartig nachgedacht,
als mir Raidhos Einstiegspost gefallen hat. Aber das Thema ist schon gegessen, geht doch ned dauernd auf dasselbe hinaus! Das bringt wirklich nicht weiter.
Er hat doch jetzt Zeit, oder was meinst du damit? --> Hat sich erledigt, als ich weitergelesen hab.
Ich hab mich nur gefreut, weil er sonst nie Zeit hat und sich deswegen nicht aufstellt.
Er ist für mich ein sehr guter Spieler und möglicher HD-Kandidat.
Warum hast du größtenteils mich zitiert, fällt dir bei den anderen nichts auf?
Warum fragst du ausgerechnet nach dir selbst?
+1 Du bist mir schon jetzt sympathisch hihi

Ohh, das wundert mich jetzt aber danke ♥
Jeder verennt sich mal, Shaty, aber du bist doch kein schlechter Spieler! Ich spiele gerne mit dir. ♥
Ich bin mir gerade echt unsicher, wen ich wählen soll, weil von Raidho kam jetzt auch nichts mehr sinnvolles, obwohl er heute Nachmittag online war. Er hat zwar gesagt, dass er inaktiver ist, aber als wir früher zusammen gespielt haben, war er immer ganz gut als HD. Von daher weiß ich gerade nicht so recht.
Alternativ wären für mich noch Prof, Xaps und Mamo.
von xaps am 07.10.2013 17:45weil es mir vorkommt, als willst du es mondi ausreden
favoriten sind diese drei....sonst würd ich ja alle hinschreiben und dann diese als favoriten erwähnen^^
mondi/temp kann ich soweit einschätzen um sagen zu können ob gut oder böse, bei shaty gefällt mir der spielstil
das schon...nur nicht so fordernd wie du
wieso bringst du hier mondi mit ins boot?
liest sich für mich wölfisch: zum einen "ehrlich" sein --> dann brauchen wir nicht WW spielen...zum anderen, lese ich aus deinem post, dass du lieber viele personen auf der lynch liste sehen willst --> damit du auf den richtigen zum schluss springen kannst? und zum dritten @daro: schließe ich daraus, dass du für inaktivitätslynchs offen wärst?
heißt für dich was?
weil ich dieses spiel zeit habe am abend da zu sein
wurde weiter oben schon erklärt
heißt du schließt frühes leveling aus? --> warum?
hm...glaub ich eher nicht, da es 100+ pokemons gibt und ich es nicht glaube, dass da einer rausfindet, welche fähigkeiten dave eingebaut hat
ich war mal HD in blacky zweiten spiel glaub. ob ich mich da selbst aufgestellt hab, weiß ich nicht mehr. nur stelle ich mich halt nur dann auf, wenn ich wirklioch abend´s zu hause bin
weil wir nicht einer meinung sind?
heißt, du wählst nur spieler die die gleiche meinung haben wie du?
naja...weil du zu zwei personen geschrieben hast "warum nicht", ist das noch keine vernünftige argumentation
heißt für dich was?
btw. @alca: welche infos hast du bis jetzt aus dem spiel gezogen?
von Mamoko am 07.10.2013 17:38
raidho
ich denke meine stimme wird bei raidho bleiben.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 07.10.2013 17:34ich würde sagen, dass ich sama zu einem gewissen maße einschätzen kann. ja.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 07.10.2013 17:32@Mamo: Du kannst Sama also gut einschätzen?
Das find ich ja mal gut. :3
Was könntest du dir denn vorstellen warum er es sonst gemacht haben sollte? Weil er zufällig Pikachu ist? Glaub ich eher nicht, immerhin könnte es ja wirklich einige Spieler verwirrt. Alles in allem aber eigentlich unnötig darüber zu reden.
Der Vorteil bei schnellen kürzen Posts (wie es beim diskutieren so üblich ist), ist einfach das man es da schwerer hat etwas zu verfälschen da man nicht so lange für irgendwelche Überlegungen Zeit hat und in langen Posts eher mal was untergeht als in kürzeren. Ich denke das war damit gemeint und nicht irgendwelche sinnlosen Einzeiler ;)
Hat Dave aber nicht schon gesagt das jedes Poke böse/gut werden kann? Doch hat er.Oder worauf willst du hinaus?
@Shaty: Warum machst du dich selber so schlecht? Mit zb "ich schlechter Spieler"
Ich bin jetzt auch erstmal eine Weile weg aber auf jeden Fall rechtzeitig wieder da. Weiß noch nicht so wen ich wählen möchte werde aber wahrscheinlich Prof wählen, wobei ich hoffe das da trotzdem nochwas kommt vor der Wahl. Im Moment noch etwas zuu undurchsichtig.. Außerdem hoffe ich das von Wery bald mal was kommt. Ansonsten vllt auch noch Mamo.
bis denne

von Shatala am 07.10.2013 17:22Verzeihung zu den vielen Leerzeilen meines letzten Posts...ich hab Dave gebeten, das zu kürzen
alle war falsch ausgedrückt...ich meine hier Mondi, Tem, Nana, Xaps, Wery (wobei der ja noch gar nichts geschrieben hat)
@Mattusch - es bleiben also für Dich übrig:
alogheo, Raidho, Mamo, Shad, ich schlechter Spieler, Prof, Sama, alcapone - hab ich richtig ?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von TemplerHexlein am 07.10.2013 17:14wenn sie noch bisschen was gesagt hat, kann auch sein, dass ich da was falsches reininterpretier. allerspätestens nachdem ihre hd-stimme da war denk ich, kann ichs sagen
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von alcapone am 07.10.2013 16:47Zu meinen Kandidaten: Jan, da er mir momentan dorfig erscheint und viele Fragen stellt --> viele Infos
Raidho, er scheint momentan auch in Ordnung aber ich hab noch nicht mit ihm gespielt.
xaps, scheint auch motiviert zu sein, allerdings wenn ihr alle schreibt, dass er fast nie HD sein will...
wery, falls er mal was schreibt könnt ich mir durchaus auch vorstellen, er hat in den letzten spielen
sehr ordentlich gewirkt.
momo, mit ihr hab ich auch schon gespielt und sie scheint mir in ordnung
alle anderen stehen auch noch offen, will mich noch nicht festlegen hier
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Mollo010 am 07.10.2013 16:47@shatala da ich hier bin muss ich wohl schon ein spiel im forum gespielt haben (das letzte von mondi). Chat parties hab ich schon mehrere gespielt und auch schon einige spiele im rl

Antworten