Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Shadow am 07.10.2013 22:54@Sama: Achso, dass meinst du. Hab ich allerdings auch schonmal gesagt, dasse die Frage sehr ungünstig gestellt hat. Hast du ansonsten schon Tendenzen die du uns verraten möchtest?
btw. hab ich morgen doch voll viel Zeit fürs Spiel, da wir den Termin auf Mittwoch verlegt haben.
ach und @Prof wie wertest du diesen unnötigen "Streit" zwischen Sama und Shaty?
So, bin dann mal hier weg & bis morjen.

von Samaraner am 07.10.2013 22:46Glaubst du wirklich du findest raus wer Wolf ist indem du die Kandidatenlisten abgleichst?
Solche Fragen sind dazu da um Diskussionsgrundlagen zu schaffen und erste Unstimmigkeiten zu finden. Und genau das habe ich getan. Aber statt darauf aufzubauen erwartet man von mir einen Schritt zurück zu machenund wieder eine Liste zu schreiben die eh die gleichen Namen wie immer beinhaltet, was ich sogar schon gesagt hatte.
Ihr hätte auffallen müssen dass sie mich nach Spielereinschätzungen fragt ohne zu wissen welche Spieler das sind nach denen sie fragt. Ich meine, wenn ich eine Frage stelle, dann hab ich doch im Hinterkopf zumindest eine ganz grobe Vorstellung davon was eine bestimmte Antwort bedeutet. Und in diesem Moment des Vorher-Überlegens muss mir klar werden "oh, die frage ist ja ungünstig".
Schön, wenn du mit der Erklärung zufrieden warst wieso war (und ist) dir die Sache dann so vollkommen egal?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von David.R96 am 07.10.2013 22:46Die Trainer hatten die Schlacht erst begonnen. Schnurrbärtige und nichtschnurrbärtige Pokémon kämpften im wilden Getümmel und jeder hatte den Überblick verloren, welche Pokémon wem gehörten.
Es gingen schon Gerüchte um, ein Trainer hätte während dieses Kampfes einfach so seinen Namen gewechselt. Es gingen auch Gerüchte um, dass alle schnurrbärtigen Pokémon und deren Trainer einen Angriff zusammen planen würden. Jedoch fand man am nächsten Tag der Schlacht kein Pokémon besiegt am Boden, also war es doch nur ein Gerücht.
niemand ist gestorben.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mollo010 am 07.10.2013 22:44@ prof da er denoch etwas weniger post und ich ja auch nur sein dorfspiel kenne
von ProfessorDusselig am 07.10.2013 22:43Also, er spielt, wie er als dorfi gespielt hat und darum ist er neutral? Warum nicht Dorf?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Mollo010 am 07.10.2013 22:32@ shadow wegen der spielereinschätzung kann ich nur sagen dass ich mich bei mondi geirrt hatte. im forum scheint sie doch viel weniger verwirrt zu sein als auch im chat . alc schreibt auch weniger verwirrt könnte von der erfahrung kommen.
daro spielt so wie er letztstes spiel als dorfi gespielt hat. er stellt einige fragen und versucht sich hiermit einen überblick zu verschaffen also ist er für mich bis jetzt neutral
um zu den anderen etwas sagen zu können muss ich noch mehr von diesen lesen
von alcapone am 07.10.2013 22:30Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von ProfessorDusselig am 07.10.2013 22:26xD
Das lag daran, dass ich mit der Erklärung mal zufrieden war und da nix groß zu sagen hatte. Besonders nicht zu deinem und shatalas "streit" zu dem Zeitpunkt, den fand ich da einfach nur ziemlich unnötig.
(bezogen auf die fragen ihrerseits als auch darauf, dass du drauf antwortest und nicht einfach irgendwann ignorierst, weils eh das geiche ist)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Mollo010 am 07.10.2013 22:22@shadow les es schon noch genauer war für den fall dass jemand gerne drigend eine frage beantwortet hätte
von alcapone am 07.10.2013 22:22Nein temp, das heißt es nicht, ich kenn nur viele hier noch nicht aus Forumspielen und da wery nicht gekommen ist und ich nana nicht gut einschätzen kann(hat mich im ersten spiel total gelinkt), mamoko und sama hab ich nicht mehr so recht in erinnerung wie sie spielen und in so einem fall wähle ich halt eher nach meiner einschätzung (und halte Jan auch für einigermaßen fähig)
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten