Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Mollo010 am 08.10.2013 15:35und zu der frage zu mondi
mondi kann ich da sie hier nicht so verwirrt ist mehr vertrauen und auch besser verstehen
von Shadow am 08.10.2013 15:35@Mollo: Was sagst du denn zu Daro's letzten Post?
Ich würde dir sowieso eher raten nicht so viel mit anderen Spielen zu vergleichen, erst recht nicht wenn man nur ein Spiel mit der Person hat. Schau einfach ob du Einschätzungen nachvollziehen kannst, stell Fragen wenn du welche hast oder etwas nicht verstehst etc. Ist dann vllt auch einacher für dich die Spieler einzusschätzen und im Spiel mitzukommen.
Hab manchmal das Gefühl das du auch gar nicht alles liest, weil du jett zb ziemlich schnell geantwortet hast und mein Post doch ziemlich lang war.
@Xaps: Hast du außer bei Mollo sonst noch negative Tendenzen? Hab da gerade nicht den Überblick bei dir. Oder wenn findest du dorfig?

von Mollo010 am 08.10.2013 15:33@ xaps bis dahinn hatte ich hoffentlich zeit genug die spielweise der anderen verstanden zu haben
von xaps am 08.10.2013 15:31@mollo: und sonst ist dir nix aufgefallen?
was machst du, wenn wir drei (daro/alc/ich) nicht mehr leben?
von xaps am 08.10.2013 15:29dann nimm meinen heutigen startpost
btw. @mollo: schön dass du auftauchst, wenn ich dich zu den lynchkanditaten stelle
ach was...hier sind die zwei quotes, die du anscheinend heute schon wieder überlesen hast:
was ist dabei rausgekommen? (xaps)
?
heißt was? (xaps)
?
ich hab mich um nana noch keine wirklichen gedanken gemacht...beim mitlesen ist mir nur aufgefallen, dass sie sehr allgemein geschrieben hat
von Mollo010 am 08.10.2013 15:27@shadow bei vielen leider noch nicht da ich ihre spielweise noch nicht kenne
ich kann nur sagen dass daro etwas weniger postet als in seinem letzten dorfspiel und alc einen besseren durchblick hat (ob er das ihn nun als etwas kennzeichnet kann ich noch nicht sagen)
xaps spielt ähnlich wie letztes spiel und da war er eine neutrale rollen vonn daherkann ich davon keine schlüsse ziehen
von Shadow am 08.10.2013 15:24Ist es nicht manchmal auch spielabhängig ob man wen einschätzen kann oder nicht? Bei dir ist es irgendwie so festgefahren. Wie kannst du dann jemanden wölfisch finden wenn du ihn nicht einschätzen kannst..kommt auf gleiche hinaus. :3
Einfach so vom Nachlesen her oder gab es was bestimmtes was dir aufgefallen ist?
Warum gerade Daro und nicht einen anderen inaktiveren Spieler?
Hmm, sicher bin ich mir da nun auch irgendwie nicht, Tem ist auch recht schwer einzuschätzen. Allerdings würde ich Tem sowas durchaus als Wolf zutrauen, denn gerade wenn man etwas mach, was ein Wolf eigentlich gar nicht nötig hätte, kommt sowas oftmals dörfisch und das ist ja wiederum gut für den Wolf. Mich stört halt einfach das ich Nana komplett anders einschätze als Tem sie sie einschätzt und ich bei Tem nur schwache Gründe für ne Dorfeinschätzung sehe. Um genau zu sein einen..
Shaty ist für mich auch dir dorfigste aus der Konstellation, Prof hat ebenfalls ne leicht postive Tendenz von gestern noch und Sama eben nicht. Aber warum muss dort zwingend ein Wolf stecken, kannst du dir auch 2 vorstellen?
Ich hab Sama generell provokanter in Erinnerung in seiner Spielweise. Rechnest du ihm das dennoch negativ an?
Ist zwar noch relativ unsicher, aber wenn ich sie einsortieren müsste wäre sie für mich bei Wolf zu finden. Sie ist auf jeden Fall eine Option für mich heute.
woha ein Riesenpost von Daro
Der Post wirkt nicht wirklich wölfig. Begründungen sind gut nachvollziehbar und schlüssig.
@Daro: Lies am besten mal ein paar Beiträge von Sama aus einem anderen Spiel um selber ein gefühl dafür zu bekommen.. Ja wie spielt Sama sonst.. kurze knackige Posts oft Einschätzungen ohne Begründung, allerdings sollte heute mal mehr drinstehen als solche verwirrenden Rätsel, weiß nicht warum er das mach. Ansonsten kann dir wer anders bestimmt besser sagen wie Sama spielt.
Xaps und Mollo kein WWTeam.
@Xaps: Was hälst du denn von Nana?
@Mollo: Hast du schon paar Einschätzungen zu Spielern?
@Mondi: Wen findest du bist jetzt am Verdächtigsten?
Also ich fänd ne Kurzfassung sehr cool. Warum hast du Angst vor Fragen die auftauschen könnten? Sollte ja kein Problem für dich sein diese dann zu beantworten.
Wäre ja auch echt öde wenn alle nett sind. Solange du manchmal deine Schokoladenseite zeigst ist alles gut, obwohl ne, würde mir wahrscheinlich eher angst machen.
Wie du auf diesen Aluhut kommst würde mich in der Tat interessieren :3

von Mollo010 am 08.10.2013 15:15das heißt nur wegen nicht so viel posten?
von xaps am 08.10.2013 15:14lies meinen letzten post und beanworte die fragen
von Mollo010 am 08.10.2013 15:12@ xaps warum wills du mich den lynchen ?

Antworten