Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Mollo010 am 08.10.2013 16:12@shad wie schon vorher gesagt würde ich xaps eher als neutral einstufen
einschätzungen :
alogheo er hat bei seinen bis jetzt wenigen post nicht genug geschrieben dass ich ihnschon einschätzen könnte (hoff er schreibt in zukunft mehr)
GrafDracula94 bei graf habe ich das selbe problem wie bei alogheo
Jan er schreibt viel mehr und hinterfragt mehr als in seinem letzten spiel, was aber daran ligern könnte dass er mehr zeit hat momentan würde ich ihn aber eher zum dorf hinzuzählen
Mondhase ich glaube sie gibt einenguten HD ab da sie ja schin genügend erfahrung und auch zeit mitbringt. dorf
Raidho auch er hat auch noch nicht viel geschrieben (tut er das immer ?und die anderen auch?)
bei nana binich mir auch noch ziemlich unsicher sehe sie aber eher als dorf
von Raidho am 08.10.2013 16:11@alcapone: Der letzte Satz ist jetzt nicht wirklich ne starke Aussage von mir 5 Leute von 18 sind fast nen drittel da ist die Wahrscheinlichkeit eh sehr hoch dass da unter ein Wolf ist, aber auf die Spieler sollte trotzdem ein starkes Auge gelegt werden, da sie die antreibenden Spieler im Spiel sind und wahrscheinlich auch die antreibenden Wölfe unter den Wölfen sind.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von xaps am 08.10.2013 16:10ohne deinen post gelesen zu haben, liest sich das schon wie "hiert ist mein pflichtpost und ich bin wieder weg"
--> wolfig
aus welchem grund?
von Daro am 08.10.2013 16:09Das mir ausgerechnet alca vorwirft zu wenig zu schreiben finde ich sehr unterhaltsam^^
Mir fällt auf das er aufgetaucht ist kaum das ich nen Verdacht gegen ihn geäußert habe.
Und auch das auf mollo stürzen finde ich etwas merkwürdig. Das letzte Mal als Dorfbewohner hat er mollo in einer vergleichbaren Situation kaum angegriffen, obwohl dieser Werwolf war und diesmal stürzt er sich sofort auf ihn.
Ich glaube nicht, dass alca und mollo zusammen Werolf sind, aber kann mir sehr gut einen von beiden vorstellen.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Mollo010 am 08.10.2013 16:09@ alc das mit dem fragen überlesen tut mir lei, ich hatte über 10 seiten zu lesen und da übersieht man so was schon mal
und @ alc außer dass du mich verdächtigs , ist es nur wegen dem letztsten spiel?, wen findest du noch verdächtigda du sonst nur leute erwähnst die du nicht einschätzen kannst oder ins dorfs stellst
von xaps am 08.10.2013 16:04btw. hattest du das gleiche argument schon gestern mit uns drei (daro/alc/ich) und meintest danach, dass du noch genauer liest....diese frage hast du mir noch immer nicht beantwortet oder du liest hier wirklich nicht mit...
auch hast du mir das noch nicht beantwortet:
ist mondi für dich eher dorf oder wolf...neutral wäre umsonst, da du es ja explizit geschrieben hast, dass du dich geirrt hast
du musst dich nicht rechtfertigen
- von graf/raidho/alog soll mehr kommen....da hab ich noch gar nichts
(ob graf durch seinen ersten post wolf ist - vorm prolog - kann man so oder so sehen)
- jan kommt mir gleich wie im letzten spiel mit ihm vor...zwecks der fragerei und so
(ob er das so auch als wolf macht hab ich keine ahnung) --> eher dorfig, bis jemand mir sagen kann,
dass er es als wolf genauso spielt - und nicht mit "naja...in seinen wolfspielen hat er 1-2 fragen weniger" +
dass er diese fragen auch mit inhalt/content generieren hat)
- mondi trau ich nicht zu, dass sie sich als wolf so in den fordergrund rückt wie mit der diskussion --> eher dorfig
- nana´s posts bis jetzt kommen mir sehr allgemein vor --> kann auch wegen der zeit sein --> neutral
- mattusch spielt für mich verwirrend bzw. nicht dorf/wolffreundlich --> böse
- prof ist für mich nach wie vor uneinschätzbar
- dich shad seh ich auch eher im dorf --> spielt engagiert und fragt sehr viel nach (auch mit inhalt)
- sama keine ahnung, würd ich aber eher ins dorf stecken, da es als WW zu auffällig wäre
- über den rest hab ich mir noch keine gedanken gemacht bzw. ist nicht wirklich was hängen geblieben
von alcapone am 08.10.2013 16:02Also ich beteilige mich dann auch mal für heute:
Nach einer ganzen Menge Eindrücken find ich Mollo echt verdächtig. Sobald er ein wenig in die Ecke gedrängt wird scheint er Probleme zu haben, außerdem überliest er vieles und vergisst dadurch wohl auf Fragen zu antworten. Letztes Spiel (sein erstes) war er Wolf und hat sich sehr ähnlich verhalten, wurde allerdings nie gelyncht, da er wegen seinem Startpost und WWschamane von einigen ins dorf gestellt wurde.
Mondi bekommt von mir Dorftendenz, shata auch. Allerdings könnt ich mir da auch 2 Wölfe vorstellen.
Jan bleibt wie schon früher mal erwähnt bei mir dorfig, alog scheint mir auch dorfig, da muss aber noch was kommen.
Shadow ist bei mir auch Dorf, sinnvolle Beiträge und fragen die das Spiel voranbringen.
Zu dats kann ich noch nicht viel sagen ebenso zu mattusch.
Daro hat endlich auch mal ein bisschen mehr geschrieben, was tendenziell auch gut is aber ich wart da noch ein bissl ab.
Nana und mamo hab ich ehrlich gesagt auch noch keine Ahnung,
Raidho bekommt von mir allerdings auch einen pluspunkt, da ich mit ihm in vielen Punkten übereinstimme vor allem der hier:
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Raidho am 08.10.2013 16:02Aluhut = mögliche, aber leicht bis stark abwegige, Theorie. Wird meistens verwendet wenn du eine Theorie hast die neu ist, aber je nachdem unwahrscheinlich. Evtl. sogar eine Theorie wie die Spielgestaltenden Spieler sind alle Wolf oder die Spieler die bei allen im Dorf sind, könnten zusammen Wolf sein und manipulieren alle.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Daro am 08.10.2013 15:58Raidhos und Shadows Post hatte ich noch nicht gesehewn als ich den Beitrag geschrieben habe. Ich kann allerdings alles gut nachvollziehen, was geschrieben wurde.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Mamoko am 08.10.2013 15:58daro
jo bin gleich soweit *hoff* bin grad am nachlesen. und raidho hat ja gerade laut gegeben ^^

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten