Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Mamoko am 08.10.2013 16:46bleibt zu hoffen das von ihm was kommt.
dave würdest du ihn notfalls noch ersetzen oder nicht?

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 08.10.2013 16:44Hmm.. Mattusch ist online, da sollte also auch bald was kommen.
Bin jedenfall nochmal weg aber zwischen 17.30 und 18.00 Uhr wieder da

von Mamoko am 08.10.2013 16:40hmm mattusch habe ich momentan gar nicht auf dem plan. er hat bisher gleube ich kaum was geschrieben und währe dann ein waldikandidat, welcher evtl. noch ausgewechselt werden würde.
wäre ansonsten aber auch eine option

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Raidho am 08.10.2013 16:39@Daro: Hmm ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. Vielleicht dass es zu einfach war diese Schlußfolgerung zu dem Zeitpunkt zu ziehen. Trifft auch nur so halb. Im Grunde genommen war es eine analoge Situation zu Alcapone stürzt sich auf den Verdacht für Mollo. negativ bewertet werden und Wolf sein sind unterschiedliche Sachen ;) Also sehs nicht als Angriff 
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Daro am 08.10.2013 16:38@Mamoko Was hältst du von Mattusch?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Mamoko am 08.10.2013 16:37xaps,mollo,alca (aber eher mollo oder alca zuerst)

von Raidho am 08.10.2013 16:34@Shadow: Puh schwer... Kann ich nicht sagen, ich warte noch auf ein paar Posts von denen um sie genauer ein zu schätzen.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Shadow am 08.10.2013 16:33Wobei das bei 2 Min. vor Wahlende etwas spät/unwahrscheinlich geworden wäre *nick*
@Mamo: Nenne mir mal 3 Personen die du am Verdächtigsten findest und/oder heute lynchen würdest.

von Daro am 08.10.2013 16:32Wer hat denn vor mir alcapone verdächtigt? Dass war ja gerade der Grund warum mir das aufgefallen war. Zu mollo hatte ich nur in meiner Zusammenfassung einen Verdacht geschrieben und da hab ich mich zu vielen geäußert.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Shadow am 08.10.2013 16:29Und dann fändest du ihn plötzlich wölfig, weil du demjendigen dann natürlich glaubst?
Früher wars auf jeden Falls so, dass Jan als Wolf wesentlich weniger geschrieben hat als, als Dorfi, allerdings finde ich hat sich sein gesamtes Spielverhalten irgendwie geändert, denn früher war er immer ziemlich unentschlossen, ist jetzt eher nicht mehr so der Fall..
Mollo's und alca's Interaktion spricht nicht für ein WW-Team, Mollo würde nicht so reagieren.
+1
Daro hat ähnliche Gedanken wie ich selber und schreibt auch schlüssige Posts ich würde ihm hiermit ersteinmal eine Dorftendenz verleihen.
Sollte heute nicht gelyncht werden.
Mollo's letzte Einschätzungen sind nicht wirklich nachvollziehbar..und zu Raidho's Aktivität wurde gestern schon recht viel gesagt.
@Raidho: Also würde dein Vote jetzt eher an Mollo oder Alca gehen?
Ich hab gerade irgendwie kein gutes Gefühl bei Nana.
Außerdem warte ich wieder auf Posts von Matti und Prof :3

Antworten