Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Raidho am 10.10.2013 17:34Gut wenn du das sagst dann machen wir das so :)
Xaps
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Mamoko am 10.10.2013 17:34xaps:3 (mondi²,mamo)
alca : 1 (xaps)
sama: 1 (sama)

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 10.10.2013 17:30@prof ganz eindeutig xaps zu erst.
xaps

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von alcapone am 10.10.2013 17:28In meinem Dorf wohnen zurzeit Prof, Mamo(is ja klar) und seit kurzem auch Raidho, er ist aber erst mal auf bewährung drinnen
Wer oder was Horst ist hab ich keine Ahnung. Bei shadow data und daro bin ich mir noch sehr unsicher, allerdings shadow tendenz leicht dörfig und daro leicht wolfig
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 10.10.2013 17:25Herzlich willkommen zurück mamo
.
Jetzt macht shatas post auch sinn
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von David.R96 am 10.10.2013 17:22Datalog ist für heute abgemeldet.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Raidho am 10.10.2013 16:57mamo: Also heute lieber Xaps oder Alog?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Mamoko am 10.10.2013 16:55ich denke nicht, das prof böse ist.
und xaps würde ich nicht so weit aus dem rudel setzen raidho

von Raidho am 10.10.2013 16:40Ich hab nachgefragt und kann euch nun sagen, warum ich am Anfang diese Liste mit 5 Leuten und nun mit 3 Leuten gemacht habe. Und zwar kann ich mit einiger gewissheit sagen, dass ich in Nacht 1 angegriffen wurde.
Da stellt sich für mich natürlich die Frage wer würde mich fressen wollen oder angreifen wollen?
Von den neueren dürfte ich ja noch niemanden das Leben zur Hölle gemacht haben und Xaps denke ich würde nicht die Idee aufbringen mich fressen zu müssen, da ich jetzt nicht so der extrem gute Wolfsfinder bin.
Bleiben halt Mondi: Wir haben früher immer relativ viel gespielt und dürften uns sehr gut kennen. Außerdem hat sie evtl. Angst das ich sie enttarnen könnte.
Prof und Sama: Beide wissen, dass ich mit ihnen schon öfter gespielt. Und ich glaube bei beiden war ich auch schonmal Nacht 1 Opfer.
------------------------------
Ich weiß nicht ob ihr mir das glauben wollte, aber ich wollte wenigstens meine Info einmal erwähnen...
von Samaraner am 10.10.2013 16:17Bin zuhause und werde heute auch nicht mehr weggehen. denk ich.
ich mach mich jetzt mal ans gezielte lesen. Besonders bei Tem sollte es doch was zu finden geben, ihre Posts sind nicht weniger hilfreich nur weil sie die Wölfe nicht kannte. Eher sogar im Gegenteil.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten