Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Jan am 15.10.2013 03:04@Shaty Prof durfte zwei Pokémon spielen, weil das Pokémon, das er spielte, etwas einmaliges kann: Wenn es sich entwickelt, hat man danach zwei verschiedene Pokémon. Um das zu verdeutlichen, hat Prof zwei Rollen spielen können, nachdem er sich entwickelt hat.
Die PN an mich hat wohl Alog geschrieben, oder?
von Shatala am 15.10.2013 00:22Auch von mir vielen Dank an Dave für das tolle Spiel
Und GW an die wölfe, hätte echt bis zum Schluß nicht gedacht, dass Mondi und Shad ww waren - super gespielt !
Euch trau ich nicht mehr so schnell, wenn ihr mir Honig ums Maul schmiert ;)
Erst als Mondi so lang als HD überlebt hat, bin ich stutzig geworden, da war ich aber schon tot
Aber ich hab eh meist gefailt (außer bei Sama)
Mamo hätte ich nie als seher erwartet, habe da garkeine konkreten Aussagen gesehen...wen hast du denn alles gescannt (Xaps, Prof? und in der Nacht, wo du wieder da warst? Und danach?
toll fand ich auch, dass ich mich für die Seherin opfern konnte, deswegen schrieb ich auch hauptsächlich, dass ihr mich bis Donnerstag leben lassen sollt (aber auch, weil ich wirklich dann weniger Zeit hatte)
Gern wieder so ein schönes langes Sonderspiel, es hat Spaß gemacht mitzulesen, auch wenn ich immer nachts geflucht habe, weil oft zwei DB starben.
Das mit Horst hab ich immer noch nicht verstanden...warum durfte Prof den und sich selbst gleichzeitig spielen?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shadow am 14.10.2013 23:44@Jan: Wir haben dich geopfert^^ Warum? Du stellst fragen, lang ists her
Vllt. weiß es ja noch einer von meinen MitWW.
@Prof: Lustig
Hab Mondi schon geschrieben, wenn Prof noch leben würde..wäre ich garantiert kein Dorfi mehr bei ihm. xD

von ProfessorDusselig am 14.10.2013 22:50@Alog: hab nicht abgestimmt, weil ich nicht da war 
Willst du auch wissen, warum ich dir den strahl verpasst hab und nicht shadow?
Shadow hat btw echt gut gespielt, bis vorgestern war sie sicher Dorf. Gestern abend dann war sie sicher wolf. Als Dorfbewohner muss sie anhand meines Schreibstils erkennen, dass ich Horst bin, stattdessen kommt was von wegen "versucht sich über Prof zu clearen". Da war dann für mich der Gedanke: "Entweder dumm oder Wolf". Da ich sie nicht für dumm hielt -> Wolf^^
Warum aber kriegst du den strahl und nicht sie?
Ganz einfach. Durch Mamokos Tod war mir klar, dass es ne Drittpartei gibt. Da
1. Wölfe >>>>>>>>>>>>Drittpartei und
2. Ich schutz vorm NK hab
Muss die drittpartei zuerst weg --> Du ;)
Btw Mondi: Ich hab dich nicht nur in die Enge getrieben sondern dich mit deiner eigenen stimme gelyncht :>
Bzgl Dorf verwirren: Eigentlich nicht, an Horst als Endgegner hat kein DB geglaubt (alca sah mich am Ende im Dorf und ich mich obv selbst auch)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Jan am 14.10.2013 22:49Glückwunsch an die Bösen. Schonwieder habe ich mich in Shadow geirrt...
Auch ich habe nie Glück mit meinen Attacken gehabt. Da versuche ich schon Items zu stehlen und weder Shaty noch Mondi hatten eines.^^
Ansonsten würde mich noch interessieren, warum ich gestorben bin, könntet der/die Täter mir bitte sagen, warum.
Ansonsten auch danke an David für das Spiel.
Danke auch, dass ich ein Pokemon von meiner Wunschliste erhalten habe. Ich fand es ulkig, dass auch noch drei andere Pokémon von meiner Wunschliste dabei waren: Glumanda, Abra und Ditto.
von Raidho am 14.10.2013 22:26Ach das Spiel hat Spaß gemacht :)
Gratulation an die Wölfe ^^ Und vorallem an Shadow, das war hervorragend gespielt, hätte echt nicht gedacht das du böse bist.
So und wer hat jetzt meinen Delegator Nacht 1 kaputt gemacht? :(
Edith sagt ihr sollt euch den 31.10 schon mal vormerken ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Daro am 14.10.2013 22:24Wurde eigentlich Data oder ich gescannt Mamo?
Ich fand das Spiel und das Setting klasse. Allerdings hab ich bei meinen Attacken etwas daneben gegriffen.
Schwer fand ichs am Anfang bei den ganzen mir unbekannten HD-Kandidaten die alle so wenig geschrieben haben die richtige Entscheidung zu treffen. Was ich ja auch ordentlich vermasselt habe xD
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Mondhase am 14.10.2013 22:17Es hat echt Spaß gemacht als WW und das auch noch mit der tollen Shadow
Wir haben immer so viele zusammen getüfftelt, am Ende war mir klar, dass
ich bald gelyncht werde, deswegen habe ich mir keine allzu große Mühe gegeben,
aber konnte das Dorf noch verwirren, indem ich Alca den HD gab und die Leute dazu
animiert habe, Horst als Endgegner zu betrachten xD
Ansonsten war echt ein supercooles Sonderspiel, das ich mal halbwegs gecheckt habe.
Doof fand ich es von Prof, der mich in die Enge getrieben hat xD
Als Mamo belebt wurde, war es spannend, jede Sekunde hätte Shadow gescannt werden können xD
von Daro am 14.10.2013 22:07Mein Riecher hat bei dir wohl ein bisschen versagt... wobei mirs klar wurde als du auf Horst losgegangen bist. Und Data war übrigens meine SChuld
aber so wie er gespielt hat wer er wohl eh gelyncht worden. Schade fand ich Mattusch, da darf ich einaml tratschen und dann stirbt der nach 20 Minuten 
Aber ansonsten Glückwunsch das war ein echt starkes Spiel von dir :)
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Shadow am 14.10.2013 22:04Hmm..ich hab dich "damals" vorgeschlagen Daro.. eigentlich eher weil du schön im Dorf standest und du nen guten Riecher hattest. Wegen Data glaub ich nicht. Naja, ich hab euch die Gründe ja sogar ins Spiel gepostet. 
@Dave: Oha, gut das ich ihn meine volle Macht geboten habe 

Antworten