Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Raidho am 11.10.2013 18:06Das klingt für mich jetzt irgendwie absolut nach Wolf. Möglichst noch nen Verdachtsmoment kreieren. Evtl. sogar noch ne andere Lynchperson(mich) auswählen und dann in 2 Stunden umstimmen, weil Xaps zu "glatt" runter geht oder weil du nicht glaubst ihn lynchen zu können. Ich würde ja gerne auf Mondi stimmen, aber ich denke das Dorf sollte sich heute einig sein, deshalb
Xaps.@Alogheo: Du missverstehst mich. Ich habe diese Liste in dem Bewusstsein aufgestellt, wer würde mich Nacht 1 fressen, aber Xaps unabhängig davon würde mich als einzige treibende Kraft nicht Nacht 1 fressen oder als Opfer vorschlagen. Da gibt es Leute die ihm mehr gefährlich werden können. Deshalb habe ich die Liste auf 3 Leute gedrückt die mich als Opfer vorschlagen würden oder auch dafür stimmen würden. Und heißester Kanididat ist wohl grade Mondi dafür...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Mondhase am 11.10.2013 18:00Meine Einschätzung:
Dorf: Mamo, Prof, Shadow
Neutral: Alog, Alca
WW: Xaps, Sama, Raidho
3. Partei: Horst
Raidho endecke ich auch immer wieder Widersprüche und die komische Theorie, dass er angeblich Opfer in der 1. Nacht war und sich damit saven will. Raidho könnte als WW passen, denn somit hätten die Wölfe einen HD-Kandidaten aufgestellt.
@Alog: Siehst du Raidho jetzt als Wolf durch die ganzen Widersprüche?
von alogheo am 11.10.2013 17:55
Xaps
Xaps: 5 (dow, Mamo, Prof, Mondi, alog)
alog: 1 (Xaps)
von alogheo am 11.10.2013 17:51@Raidho: Um nochmal auf deine Stimmungsschwankungen zurück zu kommen:
Raidho
Warum klingt Prof=Wolf doof, wenn du doch meintest, dass Prof WW ist?!
Nochmal zusammenfassend, was du in diesem Post gesagt hast:
- Prof kann sehr wahrscheinlich WW sein
- Wie würde alog als WW seine MitWWs verteilen: wahrscheinlich nicht nur DB unter DB nennen
-> Prof müsste WW sein
[-> Das würde meine Theorie, dass Prof WW ist, wenn alog WW ist, nocheinmal unterstreichen] (das wäre der logische Schluss gewesen, der nicht von dir kam..)
-> du meinst: Prof=Wolf ist doof
- du sagst, dass ich meine Wölfe schön verteilen würde und kannst am Ende kein sinnvolles Wolfsteam zusammenstellen
- nennst dein Wolfsteam: Prof, Mondi, Sama
[ -> Das lustige: Prof stand bei mir bei DB, Mondi bei neutral, Sama bei WW; ergo es ließe sich ein für dich passendes Wolfsteam zusammenstellen]
[...]
Xaps denke ich würde nicht die Idee aufbringen mich fressen zu müssen,
Raidho
Wenn du deine WW-Liste kürzt, dann heißt das, dass du wen ausgeschlossen hast. Wieso sonst solltest du ihn von der Liste streichen?! Laut deiner Begründung (3.Zitat) hast du ihn gestrichen, weil er zwar sicher Wolf ist, aber er dich nicht attackiert hat.. Obwohl du ja meinst, dass du ihn gar nicht von deiner Liste ausgeschlossen hast..
Klingt mMn nach dem kläglichen Versuch den Fehler wieder gut zu machen, weil wenn man das als ganzes betrachtet, macht das einfach keinen Sinn mehr..
Raidho
Und danach hatte ich dich ja auch schonmal gefragt..
Raidho
Wie bist du dir bei alca so sicher? Hab mir grad seine Posts nochmal durchgelesen und nix gefunden, was ihn iwie auf DB oder WW-Seite schieben könnte..
Sama
Ich will ja deine Lesekompetenz nicht in Frage stellen, aber es stand da: "doch dieser starb nicht". Da steht nix von keiner Wirkung. Oder weißt du etwa mehr?
von Mondhase am 11.10.2013 17:50Ich hab nicht ernsthaft auf Horst gestimmt, wollte nur sehen ob ich etwas bekomme, wenn ich auf ihn stimme zB. eine Beere oder so. Aber für was gibt es den Horst? Also ich denke nicht, dass er gut ist und er versucht den Bösen zu helfen.
Außerdem denkt ihr ernsthaft, dass ich Xaps beschützen will? Ich war doch diejenige, die ihn als erstes verdächtigt hat vor paar Tagen und ich war auch die, die ihn als erstes gevotet hat gestern!
Xaps
Ich hoffe er stirbt und ist nicht Dorfdepp oder so.
Aber Horst sollten wir im Auge behalten.
von ProfessorDusselig am 11.10.2013 17:30MONDI
Beides. Heut auch schon wieder, du stimmst auf HORST? Ernsthaft?
SAMA
Ich sag auch nicht, dass du dich deshalb selbst als Wolf sehen sollst, sondern zeige dir nur auf, warum deine Argumentation einfach nicht passt. Eben weil das schon wieder so typisch von dir zurechtgelegt ist. Nur diesmal hört halt mal keiner auf dich.
SHADOW
Wenn es David ist, ist er unwichtig.
SHADOW
Wenn mich nicht alles täuscht, kam das bevor HORSTs Existenz bekannt war oder?
SHADOW
Ich bin mir recht sicher, dass er kein Wolf ist.
kann man das wohl ausschließen, weil Daro ja nun obv tot ist
SHADOW
Seh ich anders: 1. Kann Daro auch Ziel des NKs gewesen sein, dann gilt das vom POWER-PUNCH nicht. 2. Steht da "vorher", d.h wenn er ne höheren INIT-Wert hat, kann ers trotzdem machen.
Vllt. wurde Daro auch allegemein als gefährlich eingestuft, weil er auf dem richtigen Dampfer war. (Auch er geht gegen Mondi, wegen ihrem Abstimmverhalten)
SHADOW
halte ich auch für durchaus wahrscheinlich.
ALOGHEO
Auch ne interessante Frage.
xaps
sagt alles oder?
Schon.
XapsRaidhos Post gefällt mir wieder :)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Raidho am 11.10.2013 16:11Ganz ehrlich, was ich hier von Mondi lesen muss lässt mich schon wirklich dran glauben dass sie ww ist mit Xaps zusammen.
Bloß nicht Xaps lynchen, viell. kan er ja gar nicht gelyncht werden uhh.
Zu deiner Frage Mondi bzgl. des Nachtopfers werde ich nicht weiter eingehen. Ist meine Schlussfolgerung.
mein Dorf sieht im Moment wie folgt aus: Alc, Prof , Shadow, mamo, Ich
Möglich das es auch nur 5 Böse gibt, wenn man bedenkt wie oft einfach mehrfach Dorfis gestorben sind. Und evtl. ist ja auch ein böser bereits tot und wir wissen es nicht.
Möglich ist aber auch das wir 4 Böse haben, Daro aber gekekst hat und wir deshalb ne Chance haben... Dunno.
Ich denke mit Xaps sollten wir heute nicht falsch liegen. Absolut lynchresistent kann ich mir schlecht vorstellen, wenn wir in Betracht ziehen wieviel Dorfis einfach Nacht gstorben sind bisher...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von xaps am 11.10.2013 15:42durch was ist er von eher wolf auf eher dorf gekommen?
von alcapone am 11.10.2013 15:33Deshalb ist er jetzt mal nur auf bewährung im Dorf, ich erwarte nix konkretes.
Die Interaktionen zwischen xaps und mondi könnte leveln sein, oder auch gefaktes leveln von xaps um mondi weiter in verdacht zu bringen.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von xaps am 11.10.2013 14:46wieso nur auf bewährung?
auf was wartest du bei ihm?
und was machst du jetzt?
dann sag mal, wer meine mitwölfe sind?
hm...anscheinend schafft ihr es nicht mich zu lynchen....
ad1) weil wir schon so viele spiele gemeinsam hatten, kannst du das so sagen?
ad2) ich bin seit gestern sehr wenig aktiv, da auch andre sachen zu tun habe
ad3) du meintest ja, dass wenn ich wolf bin, meine mitwölfe einfach zu finden sind...sag an
meinte jan nicht mal, dass er so ne PN bekommen hat, wo so ne art geteilter wolf drinnen war?
ich denke die ist verschwendet
Alog

Antworten