Suche nach Beiträgen von Chillkroete

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  173  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:


Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Chillkroete am 15.04.2014 12:32

Ich finde es richtig komisch, dass das mit mel echt alle als falsch abtun oder ignorieren. Das wird nicht mal hinterfragt...
Ich kann mir gut vorstellen, dass eben nicht alles was da steht falsch ist auch der Mel-Satz.


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Chillkroete am 15.04.2014 11:17

Irgendwie kommen mir die Namen doch sehr zufällig vor. Loopy

Sind die die für Randalf gestimmt haben.


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von Chillkroete am 14.04.2014 22:00

dann mal was wegen den doch chaotischen lynchnungen, meint ihr es wär sinnvoll wenn wir es ähnlich wie im RL machen das man max. 3 kandidaten (wegen mir auch vier, sind ja ziemlich viele, aber ich denk 3 wären fast besser) nominiert und die nominiereneden dann dabei bleiben müssen und alle anderen müssen auf die nominierten stimmen? wer zuerst nominiert malt zuerst in dem fall...abby

3 bei so vielen Spielern und die bleiben halt ich für zu wolfsfreundlich bei so vielen mitspielern

Nö, hatte noch nicht gevotet, bin jetzt erst wieder da. Aber xaps hört sich nach nem guten Lynch an, hätte ich mitgelyncht, wäre ich früher da gewesen. thor

Ich denke das hätte er als Wolf wohl eher nicht gesagt. Dorfpunkt.

Achso: Ich bin jetzt zu Hause. Und müde. Und ich schau mir mal die letzten 15-20 Seiten an.


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Chillkroete am 14.04.2014 18:56

Was da steht darf auch als spielrelevant angesehen werden. Ich hab Die letzten 10-15 Seiten nur ganz grob überflogen.
Zu Hermes hab ich schon was gesagt. Den kann man auch lynchen.

Sama hat mir in seinen ersten paar Post gar nicht gefallen, fand ich wölfisch, das hat sich aber gebessert. Dennoch Hauch wölfisch.


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Chillkroete am 14.04.2014 18:49

was wenn ich dir jetzt verrate das sie dich total vera**** und du mal besser aufpassen sollst? Abby

Denkst du das?


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Chillkroete am 14.04.2014 18:47

aber eher aus was weg ist, ist weg Mel über Sama

Der Satz gefällt mir gar nicht, das klingt so wölfisch. Wieso?

aber da du gleich mal da bist, du hast schlendi und ashgur ja recht schnell im dorf gehabt, was wenn ich dir jetzt verrate das sie dich total vera**** und du mal besser aufpassen sollst?Abby


Hm. Schlendi is eh doof (RL--> fall ich immer drauf rein weil der so nett ist)...

Aber bei Ashgur hab ich ein gutes Gefühl.


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Chillkroete am 14.04.2014 18:35

Ich bin jetzt etwa für 20 min online. Weiß noch nicht was genau alles auf den letzten paar Seiten steht...


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Chillkroete am 14.04.2014 18:33

Nochmal kurz was zu Feles, was ich vorhin schon sagte:

Oder lässt diese schützen? - so früh macht das für niemanden Sinn - daher weiß ich nicht, wie verlässlich das ist (meinte Meta nicht, er wolle nicht so viele Überlebensdingens einbauen ) oder es sind regelmäßige Fähigkeiten... wie auch immer, aber wenn es zutrifft, dann schonmal gut, dass Meta es uns sagt. Auch das Loopy nicht nachts Angegriffen werden kann - naheliegendste wäre, dass Loopy Dorf ist und mit dem "Angriff" er vor WW geschützt sein soll (aber Angriffe können auch vom Dorf kommen - aber als WW bräuchte Loopy sich vor Dorfsangriffen Nacht1 noch nicht schützen... aber weiß nicht, wieviel der Nachträge zum Nachtpost echt sind und ob das von Loopy aus kommt). Rhomy war Nacht1 bei Mel... wer müsste so eine Nachricht faken?... und besuchen WW Nacht1 die neue HD? (wird am ehesten geschützt)... glaube, wenn dann geht ein Dorfi zur HD Nacht1. Feles

Sowas schreibt doch bitte kein DB?


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Chillkroete am 14.04.2014 15:03

Ratton bekommt heut einen wwpunkt wegen seite 33 opfer durchgeben bla. 


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Chillkroete am 14.04.2014 14:47

Mit handy ist das echt ziemlich bescheiden...
Also blacklands hat gesagt ratton und mel nicht zisammen ww da ihre aufstellung wohl halbherzig.
Schließt für mich jetzt noch kein ww team aus. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  173  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite