Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von Torge am 24.04.2014 21:03Das stimmt^^ Wir haben ja auch noch nicht von Allen etwas zum Spiel gehört... Aber na gut, will mich nicht beschweren. Ist ja noch nicht mal Tag 0 angebrochen xD
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von Torge am 24.04.2014 20:59@silistra Ali wäre eine Möglichkeit. Auch wenn mir es leicht auffällig vorkommt, wie du von ihm auf bubma lenken willst. Altuell gibt es aber noch SEHR viele Teammöglichkeiten^^
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 24.04.2014 20:55Ich finde silistra aktuell extrem verdächtig -.-
silistra an Mamoko
Das ist ein gutes Argument und nachvollziehbar. Bleibst du dann bei dem Aluhut, dass da eine Verbindung bestehen könnte, oder hat sich das mittlerweile geändert?
Solche Aussagen dienen meiner Meinung nach dazu, sich bei Leuten einzuschleimen.
Aluhut: silistra und Mamoko nicht beide Wolf.
Und einen sehe ich aktuell bei silistra
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 24.04.2014 20:36@silistra Selbst wenn der Alilynch das dringendste Bedürfnis für Mamoko wäre, denke ich nicht, dass sie direkt einen bubmalynch fordert, weil dieser aus einem Aluhut folgert.
Edit: Scheinbar doch^^ Wenn auch sicher nicht zwingend um jeden Preis^^
@all Sie sagte doch bereits, dass sie ihren Standpunkt klar machen wollte... Im Übrigen würde ich die Aktion eher nicht überbewerten. Ich halte sie für zu klug, um sich so in den Mittelpunkt zu stellen, wie ihr es möglicherweise versuchen wollt. Finde aber spannend, wie viele darauf anspringen beziehungsweise sich da auch sehr einig sind.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 24.04.2014 20:13@Ali Mamo ist aktuell am Handy (wie vorhin geschrieben) weshalb die Rechtschreibung bei ihr eher sehr klein geschrieben wird^^
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 24.04.2014 20:04Sind majestic und ich uns so ähnlich, das wir ständig verwechselt werden? 
@silistra Nein majestic und Mamoko kennen sich nicht^^
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 24.04.2014 19:59@Lilith Stimmt, ich lese nur immer deine Spiele^^ Schließt du denn aus meiner übertriebenen "Bemühtheit" irgendetwas?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 24.04.2014 19:58Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 24.04.2014 19:47Wie zum Beispiel?
Übrigens solltest du eigentlich wissen, dass ich so immer spiele^^ Im Übrigen auch in meinem bisher einzigen bösen Spiel (Sonderspiel 177 wen's interessiert)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 24.04.2014 19:02@Lilith Dich mag ich xD Und dein Getrolle mag ich nur in Forenspielen und ab einem gewissen Grad nervig^^
Xsi über Niko im Chat:

Antworten