Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Jan am 26.01.2013 21:41

So bin jetzt auch da.

@Snow/3Rad/Neo/Jan/Conny/Naka/Mattusch Mich würde eine kurze (am liebsten Tabelle^^) einschätzung zu allen Spielern sehr interessieren. Schonmal Danke.^^ amber
Ok.
Einschätzung:
eher positiv: Loopy, Wölfin, amber, Wermensch, chilly, Natsu und Mattusch
neutral: 3RF, nakatomy, Neo, snow
eher negativ: Adrian, Conny

OT:
Erstma ne ruinde LoL dann kommt mehr ;) 3RF
Du spielst das auch? Adde mich bitte. Ich heiße Meisterzauberer und spiele am liebsten Volibear. Und Du?
Sareon spielt übrigens auch LoL.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Jan am 26.01.2013 13:13

at Jan: Wieso sind dir Adi und Matt nicht so positiv aufgefallen wie Snow und Natsu? Kannst das mal ein bisschen erläutern?
Ja:
Mattusch hat gestern nicht auf meine Frage geantwortet, obwohl er später noch gepostet hat (Hat aber wie ich sehe grade darauf geantwortet)
Adrian: Das einzige, wozu er seine Meinung geschrieben hat, ist, dass er meint, dass die HDwahl eingefädelt wurde. Auch macht er keine Interaktion mit anderen Spielern, schreibt keine Einschätzungen und zitiert auch nichts.
Da erscheinen mir snow und Natsu mehr zu bemühten.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.01.2013 12:50

ich glaube es zu wissen ^^ loopy

Und wie schätzt du das ein?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.01.2013 12:47

Ich denke wir denken teilweise an das Gleiche und interpretieren es auch teilweise gleich. amber
Wir schon, aber Loopy und neo nicht.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.01.2013 12:31

Vielleicht denken wir an das gleiche, deuten es aber anders.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.01.2013 12:21

Wollt ihr wirklich, dass ich euch sage, warum ich wery eher positiv einschätzte?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.01.2013 12:10

Großteils vom Lesegefühl, außer bei Wölfin und Wery.
Wölfin hat ähnliche Ansichten wie ich.
Bei wery liegt es an etwas, was du auch selbst finden kannst und ich deshalb nicht verrate.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.01.2013 11:49

So, bin jetzt auch da.
Bisher sind mir folgende Personen positiv aufgefallen: Wölfin, Wermensch, snow, chilly und Natsu.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.01.2013 23:18

„Und wie sieht es bei Jan aus, Bärchen?" „Wen interessiert schon Jan, Bärli? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf, wenn ich den fahren sehe... sareon
xD

Jan ist ein bisschen hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben, ich habe das letzte Spiel ein bisschen mitverfolgt. wery
Nur keine Sorge, ab morgen wirst du schon mehr von mir hören. Ich hoffe aber auch, dass ich auch mehr von den anderen Spielern höre, denn ansonsten wird es wirklich schwer die Wölfe zu entlarven.
Ich teile deine Ansicht bis auf Jan. Er war im letzten Spiel auch erst mit der Zeit aktiver. wölfin
Ja, so ist das wohl bei mir, denn später gibt es mehr Informationen.

@wölfin also denkst du das Jan noch zeit raucht um sich einzufinden? wery
Zu Jan: Er hatte gesagt, dass er eigentlich nur so aktiv war, weil er als RK nicht gefressen werden konnte. Loopy
Aber ich denke, dass es besser ist, wenn ich aktiver bin, daher versuche ich, das zu meinem Standardspielweise zu machen, da das besser für das Dorf ist.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.01.2013 19:30

korrigiere:
Wölfi 5 (3Rad, Wölfi,chilly, mattusch, Jan)
Kein HD 2 (Loopy, Dracu)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite