Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von FeMi am 14.04.2012 09:40Meine Verdächtigen waren immer:
David, Lokanos -> die letzten 4 Tage!
Ashgur die Letzten 2-3 Tage!
Vorher hatte ich noch chilli sonst eigentlich gegen niemanden
Wo du glauben willst, dass ich da 100 Leute als Wolf hinstelle sehe ich einfach nicht!
So und Wie unlogisch wäre das Voteverhalten gestern?!?:
zur erklärung:
FeMi: 1 (melody)
Asghur: 2 (Raidho, Lokanos)
Lokanos: 5 (Ashgur,FeMi²,Sama,chilly)
Da braüchte ich nur umvoten, und es steht:
FeMi: 1 (melody)
Asghur: 4 (Raidho, Lokanos, Femi²)
Lokanos: 3 (Ashgur,Sama,chilly)
Bei deinem Wolfsteam würden wir so einen Dorfi lynchen + das Spiel wäre gewonnen! macht 0 Sinn!!!!
Ashgur
von FeMi am 14.04.2012 00:35blödsinn!
Ist sogar: 4:3 stimmen!!!! Ashgur würde da einfach gelyncht und fertig!
Würde ich den Sieg als Wolf auslassen?
Ashgur ist der letzte Wolf!!!! Eine andere Möglichkeit gibt es nicht und wir gewinnen es trotz meines Fails noch!
Dekt drüber nach: würde das als Wolf einen sinn ergeben? Das ist einfach blödsinn!
von FeMi am 14.04.2012 00:32Mel Jetzt denk mal nach: wenn ich umstimme, sinds 4/4; somit keine Lynchung und win für das team, das du gerade glaubst. Macht 0 sinn!!!!! Denk nach.
Re: Böse Fee
von FeMi am 13.04.2012 23:21(zu dem darüber: LAAAAAAAAAAHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEE BBBBBBBBBBBBBÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHSSSSSSSSSSEEEEEE FEEEEEEEEEEEE)
Aber gerne Hermes: du bekommst deinen Reisepass und kannst ihn auch sofort verwenden. Das Problem daran ist halt nur dass er gefälscht ist und du schnurstracks vom Flughafen ins Gefängnis wanderst.
Ich wünsche mir Luft
von FeMi am 13.04.2012 23:11Morgen einfach den 2. Wolf Ashgur töten und gut ists!
von FeMi am 13.04.2012 22:53@ Mel: bist Verrückt oder hast nicht gelesen?
Wenn ich wolf wäre, wäre Ashgur keiner + dann hätte ich einfachauf Ashgur stimmen können und fertig!
Fang mal an zu überlegen! Mir tut es leid was gestern geschehen ist, doch deine Schlussfolgerungen sind einfach müll!
von FeMi am 13.04.2012 21:11Gottseidank kein unentschieden; egal ob asghur oder lokanos; bei beiden stirbt für mich ein Wolf
von FeMi am 13.04.2012 18:47ich muss jetzt leider heimfahren und werde nor vorm lynch nochmal online kommen per handy ich hoffe, dass ihr die richtigen infos findet!
von FeMi am 13.04.2012 18:31uh sry; stimmt, da hab ich mich im datum vertan. Kommt von der suchfunktion von personen lese jetzt lieber wieder im Thread direkt.
von FeMi am 13.04.2012 18:29doch der post war vorher und später als du Prof verdächtigst hat er dich sofort im visier: lies das nochmal nach. Und dann ist auch noch interessant: warum verdächtigt er dann nur dich, wenn andere Fehler machen und du nur sagst, dass sie deshalb nicht wolf sein können. Da erwähnt er die Kandidaten nur mal aber kein einziger angriff.

Antworten