Suche nach Beiträgen von Sareon
Erste Seite | « | 1 ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 ... 107 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:
Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.
von Sareon am 17.04.2012 20:39Irgendwie kommen bei Sareon "immer" so Entschuldigungen.. obwohl keiner was gesagt hat.. kommt mir ein bisschen komisch vor. Aber lynchen weiß ich noch nicht.
Heißt dass, das ich deiner Meinung nach lieber einen Pfiel setzen soll und besser nicht mehr umstimmen soll (selbst wenn manche noch nicht geschrieben haben). Diese Entschuldigungen (nennen wir es mal so), sind völlig logische Einstellungen. Natürlich ändert sich meine Meinung, abhänig von dem was noch geschrieben wird. Das ist ja der Sinn dieses Spieles.
Und helfen müssen Listen ja nicht umbedingt dem Dorf.
Was hilft dann dem Dorf? Diskussionen und Meinungen (auch in Listen
) sind doch das A und O.das heißt im umkehrschluss, dass du einen wolf unter bernd und may vermutest? :) ok..
Schlau kombiniert.
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Rätselraten (nicht nur für Wissbegierige :D )
von Sareon am 17.04.2012 20:32*Freirunde schnell wegschnapp*
Dann kommt jetzt einer meiner Lieblingsrätsel:
Welche Nachricht steht hier?
von Sareon am 17.04.2012 20:13Soll das jetzt ne Verdächtigung gegenüber mir sein? ^^
Sollte es eigendlich nicht werden xD. Es ging mir hier um das Prinzip der "Ich schreib mal ein paar Standarts und stimm noch jemand zu". Aber keine Sorge over, ich behalt dich im Auge

Btw. habe ich mal ne Frage: Was meint ihr, wie viele Wölfe schon gepostet haben? Einer oder zwei?
Kann man natürlich nur vermuten, aber ich tentiere eher zu einem.
von Sareon am 17.04.2012 19:34Wie Over bereits geschrieben hat...
Ebenfalls richtig bemerkt von Over
Also over bekommt für seinen ersten Post schon einmal eine Dorfpunkt von mir, da er Tipps fürs Dorf gegeben hat und das ehrlich klingt.
More Over? (aber gut, over hat als einizger was voher geschrieben)
Würde ein Wolf-Over nicht auch mit seinem ersten Post ehrlich klingen? Und Tipps fürs Dorf sind toll und schön, aber auch als Wolf einfach zu schreiben.
Natürlich sind das keine umhauende Argumente, die einen Wolf kennzeichnen, aber ich hoffe da noch auf ein, zwei Posts.
von Sareon am 17.04.2012 19:10Ich würd eigentlich auch lieber weiterraten ^^
Darf man das als Freirunde verstehen?
Zum Paradoxonproblem (letzte Stellungsnahme ^^): Ja, ist nicht mein bestes Rätsel, aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht aus der Schleife zu kommen. Naja, zu den Akten damit.
von Sareon am 17.04.2012 19:07du hälst ock für einen möglichen lynch! Bauchgefühl? :)
Also ich kann dir natürlich jetzt nach einem Post von ihm noch kein Zitat liefern, in dem <Hier ich bin Wolf> steht. Von daher eher Bauchgefühl (ja, schlechte Begründung, aber Tag 1 finde ich immer schwer).
Meine Meinung zum Lynch kann sich (und wird sich wahrscheinlich) auch noch ändern, je nachdem was may und bernd sagen. Daher hab ich jetzt noch keinen Pfeil abgegeben.
von Sareon am 17.04.2012 19:01btw @ woelfin:
Während eines Spieles Nichts bearbeiten. Bin auch am Anfang darüber gestolpert ;).
von Sareon am 17.04.2012 18:58schon eine Entschuldigung.. hmm
Ähm, also meiner Meinung nach ist es besser voher etwas über seine Spielweise zu schreiben, als nacher (da glaubt es sowieso keiner mehr
). Aber lassen wir das, ok?ihr seid doch online!
Das heißt nicht unbedingt auf WWO (ist nur ein Tab, welcher auch offen ist)
--------------------
Ich bin noch sehr gespannt auf bernd...
Zu denen, die schon was geschrieben haben:
Eher nicht lynchen:
chilly & over
Möglicher Lynch:
ock (aber dagegen ist over) & woelfin
Noch kein Plan:
chilly
Noch gespannt auf:
Rest
von Sareon am 17.04.2012 14:57Huhe,
Endlich mal ne kleine Runde im Forum *freu*. Was gibts zu Beginn zu sagen?
-Prolog ist nice, wenn auch nicht episch (aber wie sollte dieser "Neue" schon episch sein
).
-Ich spiele selbst nicht so oft im Forum, da ich die ganze Lesearbeit nicht so mag. In dieser Runde sollte es aber angenehm werden.
-Erwartet von mir keine 1-Seite-Posts. Ich werde natürlich schön aktiv sein, alles beantworten, Fragen stellen und so weiter, doch gewöhnlich kurz und kapp.
Dann mal los:
Da wir heute schon lynchen müssen, wäre es schön, wenn möglichst viel geschrieben und viel diskutiert wird
Auf jeden Fall +1
Also die Scan's schön verstecken. Außerdem wäre es mMn wichtig, dass die anderen ebenfalls Fakescan's in ihren Posts verstecken, damit es die Wölfe schwerer haben den Seher zu finden.
Sollte der Seher heute oder heute Nacht sterben, ist es eigendlich schon sehr schwer noch zu gewinnen.
-> Der heutige Scann MUSS praktisch schon versteckt genannt werden. Dazu kommen unbedingt auch ein paar Fakescans.
Außerdem: KEIN aber wirklich KEIN UE produzieren. Zufall ist immer ganz schlecht.
von Sareon am 16.04.2012 18:23Ich weiß schon was du meinst, aber unter der Bedingung die das Zitat stellt meint es, dass alles das Gegenteil bedeutet (also auch diese Zitat).
Es meint genau das was dasteht (Sätze mit A werden 2x umgekehrt = passiert nichts)
Zumindest meine Ansicht 

Antworten