Search for posts by Alex89ccc
First Page | « | 1 ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 ... 127 | » | Last
Search found 1265 matches:
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
from Alex89ccc on 12/15/2011 12:26 AMwarum seit ihr euch so sicher, dass ich noch zu einer bösen partei gehöre ?
warum ist denn jetzt der immer für save geglaubte baldrsky jetzt auf einmal verdächtig ?
und warum gehen die meinungen zu mondi und meta so weit auseinander ?
also irgendwie ist hier der wurm drin und einer manupuliert die restlichen spieler mMn gewaltig !!
from Alex89ccc on 12/14/2011 07:41 PMaber bitte, einer muss noch wählen oder ändern, sonst stirbt schlende !
from Alex89ccc on 12/14/2011 07:39 PM@ratton,
habe ich auf seite 75 kopiert !!
nein aber du sagst genau das was ich kopiert habe und willst mich lynchen, für dich ist es doch pefekt, wenn keine neuen infos entstehen, denn somit fällt kein weiterer negativer schatten auf dich !!
from Alex89ccc on 12/14/2011 07:33 PMdann steht es jetzt so:
Meta: 1 (melody)
Alex: 3 (Baldr, Ratton,Raidho)
Ratton: 3 (Shin, NMK, Alex)
from Alex89ccc on 12/14/2011 07:31 PMvon ratton:
ok also erhoffst du dir, dass heute kaum neue infos durchsickern, damit du dich weiterhin im spiel halten kannst ?
na wenn das nicht auf eine böse role hinweist !! ob mondi oder du, bei euch sehe ich beiden was undorfiges !!
und um vielleicht noch was zu ändern
stimme von mondi weg
rattonMeta: 1 (melody)
Alex: 3 (Baldr, Ratton,Raidho)
Ratton: 2 (Shin, Alex)
from Alex89ccc on 12/14/2011 07:24 PMauf ratton würde ich mitgehen, nach mondi ist er mein zweit liebster lynchwunsch :)
from Alex89ccc on 12/14/2011 02:23 PMvon schlendi:
weil ich finde, das mich das noch viel eher "böse" da stehen lässt !! ich fand sky´s aussagen, wie du gerade sagtest, neutral und ich hätte sie nicht unbedingt lynchen wollen, da ich in mondi eine viel größere gefahr sehe und um meiner meinung treu zu bleiben, habe ich meine meinung auch nicht gewechselt um nicht unglaubwürdig zu wirken !
und mit der personenzuweisung hast du recht, es gibt natürlich mehrere partein, und wahrscheinlich 5 gute db´s :)
from Alex89ccc on 12/14/2011 01:32 PMich weiß auch noch niht, wann ich heute das nächste mal on kommen werde !
wir haben noch mindestens 3 böse rollen und das liebespaar, wenn wir pech haben gibt es somit noch 5 rollen auf jeder seite !
für mich weiterhin ganz oben auf meiner liste steht mondi, ich werde auch heute bei ihr bleiben, wegen ihre merkwürdigen verhaltens (was ich auch schon erklärt habe) !!
@ Shin: warum siehst du mondi so weit im dorf ??
bei ratton bin ich mir auch nicht so sicher, ob er alphaww ist, kann ich nicht sagen aber ganz sicher ins dorf stecke ich ihn auf alle fälle nicht, da er meine anklage so schön ausgemalt hat, wie es ihm selbst in den kram passt um ein relativ leichtes opfer los zu werden, ihn sehe ich somit auch eher bei den bösen !
nmk und raidho werde ich mir nochmal durchlesen, mal sehen ob sich da was findet, denn die beiden wären die nächsten auf meiner liste !!!
mondi
meta 1 (melody)
mondi 1 (alex)
from Alex89ccc on 12/13/2011 11:01 PMUnd er sagt, dass er das nicht macht, weil er das schon mal gemacht hat, und das nichts gebracht hat. Für mich persönlich ist es ein enorm schlechtes Zeichen, sich nicht zu verteidigen, bloß weil es letztes Mal nichts gebracht hat.
von ratton:
immer wenn ich mich verteidigt habe, haben mich danach trotzdem die lynchen wollen, die es vorher auch schon machen wollten, egal ob ich ne gute oder böse rolle war und wenn ich gut war, wurde es dabei belassen, ja alex macht sich ja immer verdächtig, das konnte man ja nicht wissen, also ist es zeitverschwendung mich zu rechtfertigen, weil es in meinen augen nichts bringt, da der großteil von meiner schuld ja überzeugt ist !!
ich finde, auch wenn du in meine, ich nenn es mal lynchstrategie, soviel reininterpretierst, habe ich immer meine anklage begündet, habe leider erst zu spät erkannt, dass beispielsweise abby nicht die war, für die ich sie gehalten habe !
ich sehe in dem spiel von anfang an viele sachen eher kritisch und du wirst von mir auch kaum lesen, dass ich den oder den für save halte, da ich mir bei sowas fast nie sicher bin !
ich bin nicht der beste analytiker und schreibe auch keine ellenlangen beiträge zu den einzelnen personen auf, ich finde es gut, dass es spieler gibt die sowas machen !
aufgrund des vielen lesestoffes in diesem spiel, habe ich mir meist die beiträge nur einmal durchgelesen und halt das wiedergegeben, was mir dabei im gedächtnis gebliebeb ist, dabei konnte ich natürlich nicht auf alles eingehen und da ich meist später on kam als andere, hab ich natürlich auch gewisse dinge wiedergeben müssen die beriets vorher von anderen schon genannt wurden, das wirkte vielleicht auch so, als würde ich die meinung von anderen annehmen, aber zeitlich war mehr bei mir nicht drin und ich kann auch nur das wiedergeben, was mir auffällt !
hm jetzt hab ich doch ansatzweise versucht mich zu verteidigen, glaubt es oder lasst es aber nicht das es dann wiede heißt, ich mache mich ja immer verdächtig !
from Alex89ccc on 12/13/2011 07:46 PMso hier hat sich ja viel getan !
ich halte weiterhin mondi für verdächtig, aber auch sky versucht sich noch mit allen mitteln zu retten !!
@ mondi
ich habe auch bei sky leichte verdachtsmomente geäußert, trotzdem bin ich weiterhin der meinung, dass das nicht für einen lynch ausreicht !
@ ratton
was du alles aus meinen beiträgen liest, vieles wirkt schön zurecht gerückt, dass es mich als negativ da stehen lässt !!
aber jetzt mal ehrlich, ich spare mir eine ausführliche verteidigung, das habe ich in jedem spiel gemacht und nie hat es geholfen !!
mondi
mitgezählt habe ich leider nicht, hole ich aber gleich nach !

Reply