Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Raidho am 01.09.2012 15:48@Amber: Ich war noch nie für einen Info-lynch an Tag 1... Vorallem nicht wenn es um einen Spieler wie David geht. Zu dem traue ich loopy grade gar nicht, aber das muss nichts heißen.
@Loopy: Vielleicht stört mich auch grade nur, dass du auf pmtg einfach besser gezockt hast^^ Übrigens versucht du schon die ganze Zeit mir aus meinen AUssagen einen Verdacht raus zu schnitzen.
ich habe lediglich gesagt, dass ich dir einen Mad-NK zu traue und du springst auf wie die Tarantel. Nun versuchst du aus einer ironisch gemeinten Aussage (beachte das xD hinter der Aussage), etwas gegen mich zu drehen.
Btw. schließt dich das nicht fressen wollen von Mad nicht als Wolf aus. Bei 4-6 Wölfen kannst du auch leicht überstimmt worden sein, oder du hast einfach nicht gegen argumentiert...
hmm gut ich wäre bereit das Thema auf später zu verschieben, da du heute für mich eh nicht lynchbar bist.
Würdest du heute einen neuen Spieler lynchen, wenn er sich selbst verdächtig gemacht hat?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Raidho am 01.09.2012 15:32@Naka: Geht mir ja nur darum, dass es immer sehr stinkt, wenn jemand um eine blütenreine Weste besorgt ist. Als DB macht man sich nun mal die Hände schmutzig, weil man tief bohren muss. Du kannst uns natürlich gerne mitteilen was du machst, aber Inaktivität ist nur dann Verdächtig, wenn es bei jemandem ein eindeutiges Wolfszeichen ist. (z.B Blacklands). Generell spiele ich nach der Regel RL geht vor :>
Übrigens bin ich grade am nochmals durchlesen.
Unter David + Loopy ist max. 1 Wolf.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 01.09.2012 15:09Ach Loopy
Wollen wir jetzt jeder ne Fresswahl aufstellen und dann den lynchen der durchs Raster fällt?
Hmm wenn du nach einen NK schon versuchen willt, Leute dazu zu ordnen, dann würde ich David als Passensten nehmen.
Mag sein, dass du keine Mad fressen würdest, aber du hast sozusagen grade gepostet: "Sowas würde ich als Wolf nie machen..."
Dann erklär mir mal, warum sollten Neulinge ausgerechnet Mad fressen? Wenn du noch im Spiel als Hauptmann bist? David und ich mehr Spiele gespielt haben als Mad und Tene hoch gelobt wurde von uns. Es muss eindeutig jemand dabei gewesen sein, der weiß wie stark Mad spielen kann.
Am meinstn passen für mich da Amber und David rein. Bei Tene würde ich es auch nicht ausschließen...
Wen willst du dann lynchen, wenn du den Spielspaß nicht gefährden willst? xD
von Raidho am 01.09.2012 14:38@Denyaras: Du willst ernsthaft den nächsten NK (=Nightkill) vordiskutieren? Ich bitte dich... Das ist lachhaft. einfacher kann man es den Wölfen wohl nicht machen... Sollen die sich mal schön selbst überlegen, wen sie anknabbern.
@Loopy: Eben nicht. Es gibt auch genug Stammspieler, die die Neuen erst mal zum Zug kommen lassen wollen. Wen frisst man dann? Einen Maddy-NK würde ich David, Tene und selbst mir zu trauen. Und nachdem du da so drauf rumgeritten bist, dass ein Stammspieler dass nicht tun würde, würde ich dir das auch zu trauen...
von Raidho am 01.09.2012 13:02Sooo zu aller erst, die Tenebra, dass negativ anrechnen möchten, dass sie vor ihrer eigenen Aufstellung gewählt worden ist, den möchte ich an Herz legen mal in den älteren Spielen zu stöbern. Da war und ist das noch gang und gebe ;)
Beispiel Woelf und ich, haben Shin schon so oft versucht zum Hauptmann zu krönen... Ich finde das nicht ungewöhnlich.
Ich guck gleich mal wer diese Theorie von mad noch übernommen hat.
Extrem negativ sind mir Tenebra und Shadow aufgefallen, die gleich am ersten Tag ohne Lynchung schon versuchen Tendenzen zu zu ordnen.
Bei Tenebra klingt bei mir aus der HD-Wahl eher folgendes raus: "Mist ich bin aufgestellt worden, dann kann ich ja gar nicht mehr ablehnen... Machen wir das beste draus" (<- von mir formulierter möglicher Gedankengang)
Bei Denyaras ist mir die Argumentation zu Amber im Hinterkopf geblieben, sie hat sie als dorfig beschrieben, weil sie viel hinterfragt und kritisch denkt. Hier muss angemerkt werden, dass das falsch ist, da Amber immer kritisch hinterfragt. Vor allem Wölfe hinterfragen lieber Sachen, als selbst Argumente zu bringen. (<- Weder als Verdacht gegen Amber oder Denyaras gemeint)

Warum dieses Bedürfnis deinen Zeitplan so genau darzulegen? Hast du Angst, dass dein Fehlen negativ bewertet wird?
Generell sollte der Hauptmann spätesten ab Tag 3 nochmal genauer unter die Lupe genommen werden. (Vor allem da die Seherin tot ist)
von Raidho am 31.08.2012 18:17Random wars ja gar nicht. Bin die Liste durchgegangen wen ich gerne als HD sehen würde, wen ich als HD noch nicht kenne oder selten gesehen habe -> Mad. Dann hab ich gesehen, dass Mad nicht will, also hab ich Tene genommen. Punkt :>
@Amber: Nö mir egal. Abre ich überleg mir lieber in 2-3 Tagen, ob wir den HD vertrauen können oder nicht. ;) Ach eigentlich auch egal.

Loopy zockst so wie auf pmtg? Apropo soll ich dann die deutsche Rolltreppe spielen?
von Raidho am 31.08.2012 08:57Finde ich nicht
Durch den HD kriegen wir eh keine Infos. Das was ein DB sagen kann und will, wird er auch ohne HD sagen können. Generell messen dem HD und dessen Wahl viel zu viel Wert zu. Mittlerweile sieht man genauso oft einen Wolf als HD, wie einen Dorfdeppen
Ich nehm einen von dem ich weiß dass er gut spielt, mit dessen Spielweise ich umgehen kann* und ich mag. Mehr ist da nicht hinter. Warum also bei der HD-Wahl Mühe geben? Die spar ich mir lieber und wende sie später auf Wolfsfinden an. Du nicht? :>*Deshalb habe ich zum Bleistift ne ganze Zeit nicht Thoradin gewählt.
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Raidho am 31.08.2012 08:48@Lou:
Die Liste ist wie ein Kreis :> Nimmt der Para den obersten, erhält er die Info über die beiden obersten und den letzten.
Sollte er sich entscheiden später seine Fähigkeit ein zu setzen, dann werden auch die toten bei seiner Fähigkeit ignoriert. Öfter scannt ein para sich auch selber, weil er damit nur unter 2 Leuten einen eventuellen Wolf finden muss ;)
von Raidho am 30.08.2012 22:04Hmm? Meine Hauptmannwahl?
Reine Sympathie-Sache
Ich finde die Besetzung des Hauptmanns immer als relativ langweilig an, deshalb vote ich wie es mir grade passt :> Der Hd wird nur wichtig im Endgame, bis dahin überlebt er selten, bzw. man hat genug infos über ihn

Also Sry um dich zu enttäuschen ist und wird immer ne spontane Entscheidung bleiben

@loopy:
:> Wie gesagt mir relativ egal wer HD wird. Also wenn Tene nicht will nehm ich wen anders

Hmm man könnte eig. auch Neulinge zum HD machen, dann kann man die schneller einschätzen.
Generell Leute denen ich zu traue den HD gut zu machen:
Loopy, Mad, Nakatomy, Tenebra, David, Silver
von Raidho am 30.08.2012 21:43Wie immer würde ich gerne HD werden, aber mir mangelt es an Zeit...
Hab noch 2 Wochen bis zu meiner Prüfung muss also noch ziemlich ranklotzen. Dann bin ich noch anderweitig verpflichtet, Loopy weiß was ich meine :>
Hd geht dann an...
Shin
Ach mist der ist ja nur aufpasser...
hmm Mad will nicht
also:
Tenebra, meine Schülerin *<- In Darth Vader Stimme gesprochen*

Antworten