Suche nach Beiträgen von Tenebra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:


Tenebra

31, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Tenebra am 06.08.2011 15:08

Die Hexe?
Na das ist ja mal eine Information im ganzen. Naja, ich hab meine Stimme eh schon zurückgezogen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Tenebra am 06.08.2011 14:45

@Chilli
Mh? Ist mir klar. Wie kommst du darauf?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Tenebra am 06.08.2011 14:30

Ach ja, oder ihr seid selbst Wölfe, natürlich.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Tenebra am 06.08.2011 14:29

Dabei hab ich doch eigentlich meine Rolle schon offenbart. Entweder ihr habt es überlesen, oder ihr glaubt mir nicht. Traurig.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Tenebra am 06.08.2011 14:07

So langsam glaub ich, dass es doch keinen Sinn macht, Chrack zu lynchen. Ich glaube, die Werwölfe sind noch gut versteckt unter uns, und ich bin auch keiner.
Ich glaube, ich zieh meine Anklage erst mal zurück.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Tenebra am 06.08.2011 13:54

Ich will Chrack jetzt nicht verteidigen, hab nur eine Frage:
Angenommen, er hätte recht und Abby wäre Jason, dann hätte Chilli sie doch als normaler Dorfbewohner sehen müssen, nicht?
Jetzt rein hypothetisch, kann Jason von Sonderrollen überhaupt enttarnt werden?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Böse Fee

von Tenebra am 06.08.2011 13:01

Du bekommst ein Haustier - ich schenke dir meine Kellerassel!

Ich wünschte, ich hätte eine Spitzmaschine. Dann müsste ich jetzt nicht diese ganzen Stife selbst spitzen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Tenebra am 06.08.2011 12:57

Okay, es ist mir absolut schleierhaft, was genau euch aufgefallen ist...Seher & Waisenmädchen können gerne kommen, meine Tür ist immer offen - für Dorfbewoher, versteht sich. ;-)

:arrow: Chrack

Ich will ja nicht selbst gelyncht werden. ^^

Chrack: 3
Tenebra: 1

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Böse Fee

von Tenebra am 06.08.2011 10:52

Du kriegst was "cooles" - einen Eisblock nämlich!

Ich wünsche mir, dass wieder etwas Leben in die Forenspiele kommt!

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Tenebra am 06.08.2011 08:47

Tridihejo! Da schlummert man friedlich, und plötzlich ist man hier verdächtig.

1. Was den ersten Post angeht, war ich da (als Neuling) etwas konfus, was offizielle und inoffizelle Rollen angeht, daher war das für mich der einzige Schluss.

2. Ich habe mich spät entschieden, weil ich den ganzen Tag auf Achse war, auf Schnäppchenjagd und bei meiner Oma, die kann euch bestätigen, ich esse Kuchen, keine Menschen.

3. Was ist an dem letzten Beitrag bitte merkwürdig?

Allerdings kann ich verstehen dass ihr jetzt zwanghaft nach Verdächtigen sucht, und ich kann euch leider auch keinen bieten. Alles, was ich sicher weiß, ist, dass ich kein Werwolf bin. Ich gehe einem anerkannten Gewerbe nach! Also sucht euch jemand anderen zum lynchen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite