Suche nach Beiträgen von Tenebra
Erste Seite | « | 1 ... 97 | 98 | 99 | 100 | » | Letzte
Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:
Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von Tenebra am 06.08.2011 15:08Die Hexe?
Na das ist ja mal eine Information im ganzen. Naja, ich hab meine Stimme eh schon zurückgezogen.

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von Tenebra am 06.08.2011 14:45@Chilli
Mh? Ist mir klar. Wie kommst du darauf?

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von Tenebra am 06.08.2011 14:30Ach ja, oder ihr seid selbst Wölfe, natürlich.

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von Tenebra am 06.08.2011 14:29Dabei hab ich doch eigentlich meine Rolle schon offenbart. Entweder ihr habt es überlesen, oder ihr glaubt mir nicht. Traurig.

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von Tenebra am 06.08.2011 14:07So langsam glaub ich, dass es doch keinen Sinn macht, Chrack zu lynchen. Ich glaube, die Werwölfe sind noch gut versteckt unter uns, und ich bin auch keiner.
Ich glaube, ich zieh meine Anklage erst mal zurück.

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von Tenebra am 06.08.2011 13:54Ich will Chrack jetzt nicht verteidigen, hab nur eine Frage:
Angenommen, er hätte recht und Abby wäre Jason, dann hätte Chilli sie doch als normaler Dorfbewohner sehen müssen, nicht?
Jetzt rein hypothetisch, kann Jason von Sonderrollen überhaupt enttarnt werden?

Re: Böse Fee
von Tenebra am 06.08.2011 13:01Du bekommst ein Haustier - ich schenke dir meine Kellerassel!
Ich wünschte, ich hätte eine Spitzmaschine. Dann müsste ich jetzt nicht diese ganzen Stife selbst spitzen.

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von Tenebra am 06.08.2011 12:57Okay, es ist mir absolut schleierhaft, was genau euch aufgefallen ist...Seher & Waisenmädchen können gerne kommen, meine Tür ist immer offen - für Dorfbewoher, versteht sich. 
Chrack
Ich will ja nicht selbst gelyncht werden. ^^
Chrack: 3
Tenebra: 1

Re: Böse Fee
von Tenebra am 06.08.2011 10:52Du kriegst was "cooles" - einen Eisblock nämlich!
Ich wünsche mir, dass wieder etwas Leben in die Forenspiele kommt!

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von Tenebra am 06.08.2011 08:47Tridihejo! Da schlummert man friedlich, und plötzlich ist man hier verdächtig.
1. Was den ersten Post angeht, war ich da (als Neuling) etwas konfus, was offizielle und inoffizelle Rollen angeht, daher war das für mich der einzige Schluss.
2. Ich habe mich spät entschieden, weil ich den ganzen Tag auf Achse war, auf Schnäppchenjagd und bei meiner Oma, die kann euch bestätigen, ich esse Kuchen, keine Menschen.
3. Was ist an dem letzten Beitrag bitte merkwürdig?
Allerdings kann ich verstehen dass ihr jetzt zwanghaft nach Verdächtigen sucht, und ich kann euch leider auch keinen bieten. Alles, was ich sicher weiß, ist, dass ich kein Werwolf bin. Ich gehe einem anerkannten Gewerbe nach! Also sucht euch jemand anderen zum lynchen.



Antworten