Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Torge am 25.04.2014 00:06

Jop ich dann wohl auch, wenn eh alle weg sind^^ Bis morgen :)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Torge am 25.04.2014 00:04

Trololol *.* Ich war schon so oft in Syke^^ (Meine Oma wohnt praktisch da^^)
Zufall? Ich glaube nicht xD

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Torge am 24.04.2014 23:26

*es Mamo aus den Armen reiß*
Das behalte ich für's Erste

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 24.04.2014 23:24

Wir haben dich auch lieb <3 Und dass wir uns untereinander gut verstehen und ähnlich denken, wissen wir eh schon ewig ;)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 24.04.2014 23:20

Okay nochmal eben für die Frage am Handy online^^
@Silistra Den Pfeil kann ich bedingt nachvollziehen. Er stellt lediglich einen Standpunkt dar, welchen ich nachvollziehen kann. Nicht zwingend notwendig ist er, da zunächst die HD-Wahl ansteht. Zur Verdeutlichung einer Meinung sind Pfeile allerdings gut geeignet und Einschätzungen (sofern nicht fix darauf beharrt wird) sind nie voreilig.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 24.04.2014 22:54

@silistra Bin aktuell weder bei majestic noch bei Lilith zu einer vernünftigen Einschätzung in der Lage. Von Beiden kam noch nicht wirklich viel zum Spiel.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 24.04.2014 22:52

bubma
ich finde silistras Gedankengänge nachvollziehbar und gut durchdacht, da sie ihre eigene Meinung schreibt und nicht den anderen hinterherläuft.

Meinst du? Sehe ich nun gar nicht so.

Erst geht sie mit der Masse auf Mamoko. Dann weicht sie nach Mamokos Erklärung und meiner Fürsprache völlig davon ab:

silistra an mich
prinzipiell geb ich dir recht. und ich persönlich werte das mehr als "Fishing for reaction" als etwas anderes und es funktioniert ja obv. auch....
Trotzdem, und ich denke, das ist nachvollziehbar, wenn man zu diesem Zeitpunkt und mit dieser Begründung einen "ernst gemeinten" Pfeil setzt, dann gibts darauf Reaktionen. Das muss ich als erfahrener Spieler wissen und ich denke ohne irgendwas von mamoko zu wissen, genau das ist die Strategie....um von etwas anderem abzulenken.

silistra über Mamokos Pfeilargument.

Das ist ein gutes Argument und nachvollziehbar.

Klingt für mich nicht nach eigenen Gedanken. Das trieft vor Schleim. Dazu noch das mehrfache Hinweisen auf den Aluhut von majestic und mamoko, der einfach nur ein Aluhut ist ^^ Was soll das ständige Hinweisen auf bubma (weg von ali)?

@bubma Welche eigenen Gedankengänge findest du bei silistra, welche du so überragend findest?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 24.04.2014 21:16

@silistra Da ich bereits die Aussage getroffen habe, dass ich zwischen dir und Mamoko nicht 2 Wölfe befinden und hier bereits Teamverdächtigungen getätigt wurden, sind hier ganz eindeutig schon Fronten erkennbar^^

@Mamoko Stimmt auch wieder^^ 2 Seiten... Schau nach^^ Ca. 10 Posts pro Seite... Wie viel hast du bisher gemacht xD

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 24.04.2014 21:08

@Mamo Unter "einigen" Produktiven verstehe ich was Anderes^^ Aber es ist trotzdem schön, dass man einige Fronten erkennen kann^^

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 24.04.2014 21:07

Das kannst du an Tag -1 nun wirklich nicht sagen^^ Übrigens finde ich 13 Seiten nun wirklich nicht so unglaublich viel

Xsi über Niko im Chat:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite