Search for posts by Jan
First Page | « | 1 ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 ... 118 | » | Last
Search found 1173 matches:
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
from Jan on 01/29/2013 07:04 PM@sareon Eine Frage: Wenn es keinen mehr gibt, der die selbe Rolle wie Graf, Wölfi und Loopy hat, und jemand den Namen ihrer Rolle erwähnt, stirbt dieser dann trotzdem in der Nacht?
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
from Jan on 01/29/2013 06:52 PM
wery
Wery: 4 (Naka², Mattusch, Jan)
from Jan on 01/28/2013 10:00 PM
amber
Natsu 2 (Naka,amber)
Amber 4 (chilly,Loopy², Jan)
Neo 1 (Natsu)
Jan 1 (Mattusch)
from Jan on 01/28/2013 09:29 PM@amber Ich denke, dass du dir deine Frage auch gut selber beantworten kannst.
@loopy Ich würde vielleicht auf amber stimmen.
from Jan on 01/28/2013 08:52 PMRe: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
from Jan on 01/28/2013 07:54 PMpositiv: Loopy, chilly
eher positiv: wery, Mattusch und snow
neutral: Nakatomy, Natsu, neo und amber
from Jan on 01/27/2013 08:29 PMLoopy: Beteiligt sich gut und habe bei ihm habe ich ein gutes Gefühl.
Wölfin: Hatte schon gestern bei ihr ein gutes Gefühl und durch Adrian ein noch besseres. Ist fast sicher Dorf
Wery: Da gibt es den Grund, den ich nicht nenne.
chilly: Ich mag deine Art in diesem Spiel. Du fragst gut nach.
Natsu: Da ich Conny für einen ww halte ist er eher Dorf.
amber: Sie spielt nicht so, wie ich es von ihr als ww kenne.
snow und Mattusch: Spielen gut mit, wenn man bedenkt, dass das ihr erstes Spiel ist.
3RF: Er ist für mich schwer einzuschätzen. Wir werden aber seine Rolle bald erfahren.
Neo: Kann ich einfach nicht einschätzen.
Conny: Spielt fast genauso wie Adrian und hat die selbe Meinung.
Nakatomy: Sehr inaktiv. Ich habe meine Vermutung zu ihm ja schon geschrieben.
from Jan on 01/27/2013 06:59 PM
connyConny: 6 (Wölfi*2, Loopy, amber, Natsu, Jan)
Natsu : 1 (3Rad)
Ich bleibe jetzt für einige Zeit on.
from Jan on 01/27/2013 12:30 PMIch denke eher, dass er versucht wegen seiner Inaktivität gelyncht zu werden. Er hatte eigentlich noch nichts zum Spiel beigetragen. Selbst wenn er wenig Zeit hat würde er sich wohl noch ein wenig beteiligen.
from Jan on 01/27/2013 12:24 PMeher positiv: Loopy, Wölfin, Wery, chilly, Natsu, amber, snow, Mattusch
neutral: 3RF, Neo
eher Wolf: Conny
3.Partei: Nakatomy
Bin noch bis kurz vor 1 da, danach komme ich erst am Abend wieder.

Reply