Suche nach Beiträgen von Ratton
Erste Seite | « | 1 ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 ... 148 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:
Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]
von Ratton am 11.01.2012 06:42Was soll ich denn noch groß sagen, Prof? Anhand der Aussage des Waisenjungen weiß ich jetzt zu 100%, dass tss ein Wolf ist.
Daher meine Stimme gegen sie.
Kannst du konkretisieren, was du von mir hören möchtest? Wen ich verdächtig finde, ist ja inzwischen nicht mehr von großem Belangen.
Was ich sagen kann, ist, dass ich in diesem Spiel gerne noch leben würde, wenn ich meinen Sieg feiere. Daher wäre ich für tss. Mehr kann ich auch nicht sagen.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Ratton am 10.01.2012 21:15hgw, Dominik, für acht Kekse.
Somit ist der Tod des Waisenjungen ja doch was Gutes. Ich hatte eigentlich schon längst ausgeschlossen, dass es einen gibt.
von Ratton am 10.01.2012 21:05
tss
Die Begründung sollte jetzt eigentlich trivial sein und muss nicht mehr erklärt werden.
Wer mir das erklären kann, kriegt acht Kekse.
tss: 1 (Ratton)
Re: Die nette Oma oder Aphrodite (abgelehnt)
von Ratton am 10.01.2012 20:57Ich bin auch
dagegen.
Dafür 1
Dagegen 6
Kann mich meinen Vorrednern zu der Rolle nur anschließen.
von Ratton am 10.01.2012 20:19Oh... Ich sehe auch gerade, Amor gelyncht.
Jetzt wissen wir schon mal, wem wir Skys Tod zu verdanken haben^^
Für mich wären tss und Bella die nächsten Kandidaten für die Lynchung.
Bella wegen ihres "angepissten" Verhaltens, das Prof schon erklärt hat. Auf Profs Beitrag wirkte sie vollkommen wölfisch, sodass ich ihr nicht mehr wirklich vertrauen kann.
tss hat ihre Stimme nicht wirklich begründet. Denn sie hat immer schön Kandidaten rausgesucht, diese ausgeschlossen. Am Ende blieben zwei übrig, von denen einfach einer randommäßig ausgewählt wurde. Daher wäre sie für mich im Moment die Zweitwahl beim Lynchen.
von Ratton am 10.01.2012 20:14Wozu habe ich denn in meiner Liste ausgeführt, was ich an dir verdächtig finde?
Begründet habe ich meine Stimme gegen dich. Bloß weil es eine der letzten Stimmen war, findest du das verdächtig?
@tss: Was ich meine, ist, dass du auf den Selbstvote von Bella sowie die Sache mit dem
"
Sissus, da er mich angeklagt hat" gar nicht eingehst. Bei diesem Spiel kann man nunmal keine feste Meinung haben, die man vom ersten zum letzten Tag nicht mehr ändert.Außerdem fragte ich, wo in deiner Liste Giftgnom geblieben ist. Du sagtest "Bleiben Giftgnom, sissus und Ratton" Dann fiel sissus weg und plötzlich war nur noch ich übrig. Warum? Das wollte ich wissen.
Im Prinzip hast du mit deinem Beitrag nur wiederolt, was du vorher schon geschrieben hast. Das wollte ich eigentlich nicht von dir verlangen. Sondern eben, dass du Zusatzinformationen gibst, die meine Fragen beantworten.
von Ratton am 10.01.2012 19:48Naja, ich stimme auch auf
sissus.
Sissus: 6 (Giftgnom, Prof, Bella, Dominik², Ratton)
Begründet ist die Stimme ja auch schon weiter oben (oder auf ner anderen Seite oder so).
bin dann jetzt erstmal weg!
von Ratton am 10.01.2012 19:26So, ich komme wieder und was lese ich?
sissus, da er mich angeklagt hat.Das finde ich erstmal vorweg gesagt ein bisschen lächerlich.
Und trotzdem kommst du, tss, on und schreibst
Wen du genau mit "den beiden" meinst, ist mir schleierhaft. Aber warum savest du Bella? Kannst du das bitte begründen?
Soweit nachvollziehbar. Aber dann erklärst du, warum sissus eher nicht gelyncht werden sollte. Bleibe ich dann für dich über:
Du möchtest mich lynchen, weil Bella, Dominik und Prof (unbegründet) für dich im Dorf sind und weil sissus vermutlich Günstling ist (Also halt kein Wolf) Folglich ist der Wolf unter mir und Giftgnom - also ich.
Habe ich den Grund so richtig verstanden? Ich fänds nett, wenn du das genauer erklären könntest. Sonst habe ich allmählig das Gefühl, dass du einfach nur jemanden an den Galgen bringen möchtest. Egal, wen.
Wir sind noch 7 Spieler. Ein Fehllynch wird langsam sch...lecht. Denn wenn ich jetzt gelyncht werde, dann sind wir nur noch 5. Dann werden vermutlich nach deiner Anklage alle auf dich gehen, tss und schon sinds nur noch 3. Von daher solltest du dir mal Gedanken machen, ob es nicht sinnvoller wäre, deine Wahl ein bisschen mehr zu begründen!
von Ratton am 10.01.2012 15:30Mal sehen, viel wurde ja nicht unbedingt geschrieben seit heute morgen...
Als ich dies von dir gelesen habe, ist mir folgendes in Erinnerung geraten. Du hast gesagt, Giftgnom ist für dich save wegen des Lynchverhaltens und wegen noch etwas anderem... Darauf wolltest du bei Bedarf eingehen - was heißt Bedarf?
Heißt Bedarf, wenn du es für nötig hälst oder heißt Bedarf wenn ein Mitspieler es für nötig hält? In dem Fall würde ich es nämlich ganz gerne hören (hätte Bedarf)
Meine Einschätzungen insgesamt sind folgende:
Save ist für mich der Prof, da er heute immer noch gut begründete Analysen anstellt und jeden zweimal umdreht, bevor er ihn einschätzt. Als Wolf hätte er sich inzwischen bestimmt ein wenig zurückgelehnt, damit er sich nicht verdächtig macht. Giftgnom schreibt auch gut begründete Beiträge, was mich von seiner Saveheit überzeugt, ist dass Prof ein Etwas hat, was ihn nahezu eindeutig unverdächtig macht. Fast save ist für mich auch Dominik, weil er Zendayas Stimme kassiert hat.
Daher würde ich diese drei heute nicht lynchen wollen.
Verdächtig ist bei mir Sissus, wegen der Savesprechung von Dark und weil sissus sich insgesamt seit der Verdächtigung gegen ihn verdächtig verhalten hat. Im Hinterkopf bleibt mir auch immer noch der Spruch am ersten Tag von ihm
Ist natürlich auch nicht viel, aber wenn man bedenkt, dass Dark ihn im Nachhinein auch gesavet hat, finde ich es doch zumindest beachtenswert.
Bella ist auch zurzeit verdächtig wegen allem, was schon aufgezählt wurde. Dazu finde ich, dass der Selbstvote mich besonders stutzig gemacht hat. Wäre für mich auch ein Lynchkandidat.
Tss ist bei mir nicht wirklich einschätzbar, da sie relativ wenig schreibt. Abgestimmt hat sie auch nicht. Allmählig könnte ich mir einen Wolf vorstellen, der möglichst wenig Infos geben möchte. Aber wirklich einschätzen kann ich das nicht.
Da mein Internet momentan wieder spinnt, hoffe ich, dass ich später es noch mal auf die Seite schaffe, aber ich denke, das wird kein Problem.
Re: Der Hexenverehrer (abgelehnt)
von Ratton am 10.01.2012 15:07Hast du Recht!
Das finde ich auch gut, aber wie gesagt, ich kann mich auch damit abfinden, wenn die Hexe einfach stirbt und der ??? dann einfach DB wird.
Alle Varianten sind mir Recht!

Antworten