Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Raidho am 12.09.2012 12:24

Ähm ja, meinst du das das echt passiert? Das problem ist halt dass es bis dato nie gut war nen geouteten wolf am leben zu lassen. Warum sollte es jetzt etwas anders sein?

Kannst du den mir nen Spiel nennen wo es schlecht war, den leben zu lassen. Ich glaub ich kenn nur eins und da haben wir ja abgesehen von dem geouteten Wolf nichts gefunden Aber das ist ewig her.
Ich finde wen wir nen richtigen Verdacht habe, sollten wir lieber auf den Voten. Haben wir den nicht oder zu starke Zweifel, dann halt David. Aber jetzt von vornherein sagen, wir lynchen heute David ist größtenteils nur Verschwendung. Ninja umvote-Aktionen von irgendwem vor der Lynchung bleibt informativer als David durchgehend zu lynchen.
Hmm aber wir können ja mal angeln:

Jeder  gibt bitte eine Stellungsnahme dazu ab, warum David gelyncht oder nicht gelyncht werden sollte.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 12.09.2012 12:06

Hmm Das geht ja sogar von der Menge das geschrieben wurde.

Die erste aktion des Tages ist:
David denn geoutetet böse lässt man nicht am leben.
-Blacklands

Wieso hast Angst, dass sich einer seiner Mitwölfe verplappert?

Leader ist für mich im Moment Dorf. Ne frühe Stimme mit Argumentation die ein wenig an zugfahren erinnert, passt so überhaupt nicht zu einem Wolf. Es sei denn, dass unter den anderen Kanidaten zu dem Zeitpunkt ein Wolf liegt und er gern ne Richtung vorgeben will. (Das wären Thor, Randalf, Hermes) Glaub ich nicht dran...-> Dorf

Thoradin: Schreibt relativ wenig, vergleichsweise mit den letzten Spielen würde das eher für Wolf sprechen, aber So weit ich das in Erinnerung habe, hat er noch keine große Versprechen gegeben irgendwelche Analysen nach zu reichen etc. Folglich ist er nicht so besorgt, wenn es ums gelyncht werden geht. Spricht eher für nen Dorfi, als für nen Wolf. Spielt THor auf pmtg eig. auch grade mit?
Valtl als Nachtopfer ist bei Thor möglich, aber ich denke nicht das Thor, dass aktiv durchbringen würde. Außer er hätte nen Prof oder Black Mitwolf. hmm. Trotzdem fazit THor erstmal safe

Blacklands: Valtl-Nk passt obv hierein. Aber das wäre viel zu offensichtlich. Ich meine es gibt nicht viele Spieler hier, die Valtl als wirkliche Gefahr so gut kennen. Ihm müsste bewusst gewesen sein, dass der NK negativ auf ihn wirkt...
Bleibt für mich die persönliche Frage, hast du Femi bescheid gesagt, dass das Spiel losgeht?

Alufolientheorie: Es stecken 2+ Wölfe unter Thor, Femi, Prof und Blacki. Begründung: In meinem letztem Klassik, war Valtl auch erster Nk und folgende Zitate als anreiz:
[26.07.2012 19:24:56] Femi: auch wenn er durch 2 ersetzt wird ists für mich ok; hauptsache er ist weg (Über Valtl)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[26.07.2012 19:56:57] Prof: Nk=valtl obv^^
[26.07.2012 19:57:14] Raidho: Soviel Angst vor Valtl?
[26.07.2012 19:57:16] Prof: ja

Femi ist aber obv. nicht mit jemanden von dem im Team, da er sich sonst schon gemeldet hätte, da es hier ja auch Modkills gibt.

Rein Gefühlstechnisch sind Sky und Melody eher im Dorf.
Hermes mit seiner 4-Mann drüber, 4 -Mann drunter, erinnert mich ein wenig an Schlendi, als er Amuletthändler(?) war.

Schlendi bin ich mir noch relativ unsicher. Durch sein Tier erforschen, hab ich wieder das Gefühl dem Riddler gegenüber zu sitzen der nur ein paar Infos haben will.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Rollensets und Profilerweiterungen der User

von Raidho am 11.09.2012 11:06

Man könnte auch wieder die HSS veranstalten, mit Eintritts-Preis 100SK. Die Gewinner kriegen 200 und die Verlierer gar nichts.
(Waldläufer in einem HSS kriegen dann 2 Punkte oder so)
Dann ist die Teilnahme wenigstens mit einem Risiko verbunden.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 11.09.2012 11:02

uiui :) Da sind ja ein paar dabei die ich schon fast vermisst habe

Ich werde heute aber nur spärlich da sein... Morgen Ana 4 Prüfung :(

@Schlendi: Du kennst Judge anscheinend ein bisschen. Wäre es falsch von uns über die Tiere, SÜnden, etc. von anderen Leuten zu diskutieren?

Achja: Black und Valtl seid artig zu einander

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Rollensets und Profilerweiterungen der User

von Raidho am 09.09.2012 21:49

Mir persönlich gefällt diese ganze Rollen "dazukauf"-Aktion gar nicht.
Zu aller erstmal der für mich wichtigste Grund:
Das macht alles total unübersichtlich... Ich bezweifel, dass dann noch viele Anfänger hängen bleiben wollen, wenn sie für die anderen Charaktere erstmal nen Haufen an Spielen mitspielen muss...

Dann nur Grundsachen und Classic finde ich am Anfang auch relativ schwierig.
Es gibt hier Leute die spielen halt fast nur Classics, Femi zum Beispiel, dass würde bedeuten, man haut die Anfänger und die Classic-Liebhabe in einen Haufen und ist zu frieden. Aber zumindest zu mir kommt es so vor, dass man lieber mit den bekannten und guten Spielern nen Classic spielt.
Übrigens finde ich in einem Classic erfolgreich zu sein um einiges schwieriger als in einem Spiel wo alle Rollen vorkommen können.

Dann die letzte Sache. Wie oft sollen so "Anfänger"-taugliche  Spiele geleitet werden? Wir haben jetzt im Monat ca. 4-6 SPiele wenn es hoch kommt. Dann müsste ja mindestens die Hälfte der Spiele mit irgendwelchen Einschränkungen statt finden, oder 75-80% aller Spiele, wenn man noch mit zwischen Stufen Spielen will.
Beispiel:
2 Anfängerspiele (Classic oder Grundset
1-2 Mit 1 oder 2 Rollenerweiterung
Dann bleibt nur noch 1 ohne irgendwelche Einschränkungen...

Das würde vielleicht funktionieren, wenn wir vielleicht 100 oder mehr aktive Spieler sind, aber... so finde ich das nur unübersichtlich

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Ideen für das neue WWO

von Raidho am 03.09.2012 13:02

Wie wäre eine unterteilung in offizielle und inoffizielle Spiele? Unter Offiziell könnten dann alle Spiele kommen die SK bringen und unter inoffiziell kann dann experimentiert werden, z.B mit den ganzen Sonderspielen. (Teilnahme kann ja trotzdem auf 1 beschränkt bleiben. Aber dann kann sich niemand beschweren, dass nur SOnderspiele oder gar keine Sonderspiel geleitet werden.)

Wie sieht dass mit dem Punkt für die Wolfsabsprache aus? Also z.B. eine extra Forumsseite, die nur Wölfe und Sl sehen können. Bis jetzt wird dass ja meist über Doodle oder Quicktopic gelöst. Vielleicht mit zufällig erstelltem Passwort ;)

Jetzt noch was für die Profil-Seite:
Für die eigene Seite fände ich es persönlich cool, wenn man seine Icq-Nummer, Skype-Name oder ähnliches für seine hinzugefügten Werwolf-Freunde reinstellen könnte.
Für SL auch interessant, nicht nur ein Auflistung der teilgenommenen Spiele, sondern auch eine Liste über die geleiteten Spiele.

Zum Aussehen der WW-Seite :)
Ich bin mit dem Rot eig. sehr zu frieden.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Ideen für das neue WWO

von Raidho am 02.09.2012 23:38

Für viele Leute ist es schwer in einem Spiel hinterher zu kommen, wenn viel geschrieben wird.
Ich fände dich Möglichkeit gut als SL, dass Spiel pausieren zu lassen.

z.B dass am Tag nur von 16-24 Uhr geschrieben werden kann,
oder dass z.B. übers Wochenende gar nichts geschrieben werden kann.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Raidho am 01.09.2012 16:09

Dort besser gezockt ? Öhm ich hab dort grauenvoll gespielt xD -loopy

Den Anfang fande ich persönlich sehr stark. Bis GE angefangen hat dich mit seinem schlechten englisch zu trollen.
Btw denke ich wir könnten auch mit 2 Wölfen unter deinen: "David, Tenebra, Raidho, Loopy", rechnen wäre am sichersten.

@Varzival:  Hast du irgendwelche Erfahrung mit dem WW-Spiel, vorallem auch in der Online-variante?

Übrigens: Meine ULB-Liste für heute: Dene, David, Naka und Loopy

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Raidho am 01.09.2012 15:57

Nö. Dann bleibt sie da wo sie.

Allerdings gibt es bei ihr ganz paar Punkte, die einfach komisch sind...nicht unbedingt wölfisch, aber komisch. erst die HD-Wahl. Gut, das ist jetzt eigentlich gegessen. Nun kommt sie aber, klatscht uns einen Haufen Verdächtigungen auf den Tisch und meint, dass sie die nicht in den Ansätzen begründen kann. Was ich jetzt davon halten soll, weiß ich nicht so ganz...Jason? Eventuell eine Lynchoption heute. -tenebra über dene
Magst du mir das erklären? Du sagst auf der einen Seite, dass sie komisch ist, nicht unbedingt wölfisch, bringst sogar den Jason ein und würdest sie trotzdem lynchen?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 01.09.2012 15:53

Bei mir steht Tenebra neutral. Ich habe weder viel negativ auffallendes noch positiv auffallendes gelesen. -Amber
Falls Amber Wolf ist rückt damit Tenebra auch eher Richtung wolf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite