Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Jan am 30.01.2013 23:09

@Snow Macht doch nix. Ich habe ja auch gefailt. Sorry @all DB, dass ich den Seher vergiftet habe.
Geheilt habe ich übrigens Loopy.

Glückwunsch an die Wölfe.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Jan am 30.01.2013 22:03

@natsu Wieso sollst du mir morgen nicht trauen können, wenn ich gleich gelyncht werde und alle meine Rolle erfahren?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 30.01.2013 21:50

Ich habe nicht gesagt, dass du deshalb Snow nicht trauen kannst. Ich habe meine Einschätzung bereits geschrieben. Zwar habe ich (kleine) Zweifel wegen Snow, aber wir müssen ihm wohl trauen.
Traue aber bitte auch chilly.
Übrigens hätte snow als ww morgen auch noch nicht unbedingt gewonnen, da bei Unentschieden der HD stirbt, wenn es keinen Sündenbock gäbe.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 30.01.2013 21:17

@natsu Vertraue morgen bitte chilly. Ich denke, dass du ihr trauen kannst. Sie ist meiner Meinung nach noch eher dorfi als Snow.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 30.01.2013 17:53

@jan, snow nur tendenz dorf?? und willste dieses spiel keine wölfe haben? ging bis jetzt bei dir glaub ich immer nur bis neutral. chilly
Bei Snow habe ich eher kein Dorfgefühl. Nur weil neo ihm als Dorfbewohner aufgelistet hat, ist er so weit oben. Dies wollte ich noch erwähnen. Ich bin mir nicht sicher, daher ist das Tiefste auf meiner Liste neutral.
Ich erwarte nicht mehr das ihr umstimmt, aber bevor ich gehe.
mattusch
Jan 4 (Snow*2, Mattusch,chilly)
mattusch 1 (Jan)

Ich verabschiede mich an dieser Stelle. Danke Sareon für dieses Spiel und für die wunderbare Story.
Dem Dorf wünsche ich noch viel Glück. Ihr findet den letzten ww schon.
Meine letzten Worte:
Errare humanum est. Ignoscete mihi.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 30.01.2013 12:39

Jan hingegen habe ich schon letztesmal angezetelt und vermute auch hier ehr den Mitwolf, auch wenn es ebendso sehr auffällig wäre.... Aber ich schließe mich unserem HD an und wähle vorerst: Jan mattusch
Was ist den deiner Meinung nach der wichtigste Grund?

Mattsuch hat gestern unmittelbar nach dem NK für Wery gevotet, was ich zunächst verdächtig oder zumindest beachtenswert fand. Wäre Matt allerdings WW, wäre es nicht unbedingt geschickt direkt seinen Mit-WW zu voten. Geschickter wäre es zunächst etwas abzuwarten, um zu sehen, wie sie die Stimmungslage entwickelt, um dann in der Masse mitzuschwimmen. Daher können wir deinen sehr schnellen Vote positiv werten. snow
Ich persönlich werte das überhaupt nicht. Das der Seher wery auf seiner Liste als ww sah, hätte unweigerlich zu dessen Lynchung geführt. Da könnte man als ww früh stimmen, um keinen Verdacht zu erregen. Er hätte ja später immer noch auf jemand anderes umstimmen können, falls jemand anderes doch verdächtig wäre.

Meine momentane Einschätzung:
Dorf: chilly
Tendenz Dorf: snow, Natsu
neutral: Mattusch

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | (6/15)

von Jan am 29.01.2013 22:50

@natsu Das ist nicht so wichtig. Selbst wenn es ein RK gäbe, hätte es keinen Schutz mehr. Außerdem spricht man allgemein nicht darüber, welche Rollen noch vorhanden sind und bei wem man diese vermutet, da das nur den Wölfen hilft.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 29.01.2013 22:13

Ich denke, dass deine Scans ein verzweifelter Rettungsversuch sind.
Warum steht naka bei dir in Klammern?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 29.01.2013 21:58

Ist das das einzige, mit dem von Neo was gegen mich spricht? wery
Nur das von neo ist meiner Meinung nach wichtig. Das andere könnte wirklich Zufall sein.
Es reicht aber, dass neo dich als ww sah.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 29.01.2013 21:54

@Jan Wieso gilt das von damals in Bezug auf Wery nicht mehr? amber

Weil Wölfi den HD an Loopy weitergab und nicht an Wery.

-Jan
Ich weiß nicht wo da der sinn hinter steht. Hätte er lieber gehabt, dass Wary den HD bekommt? Wenn, warum? team möglich?
Das wird mich zwar verdächtig erscheinen lassen, aber damit auch du mich verstehen kannst: Die Diskussion ab S.13 hatte den Grund, dass ich dachte, dass wery die selbe Rolle wie Dracula hatte, da er während der Nacht schrieb:
Außerdem bisher tendenziell Graf, da will ich aber noch einen Tag warten. wery
Ich dachte, dass das Rollenwissen sei und als sich Draculas Rolle herrausstellte, vermutete ich die selbe bei wery. Ich habe in diesem Spiel 3 dieser Sorte erwartet und als Wölfi den HD an Loopy weitergab, war mir klar, dass Wery nicht mehr diese Rolle haben kann, da sonst er den HD bekommen hätte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite