Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Leader am 25.07.2012 22:19@ alex. nur weil ich nicht daran denke kommt es nicht so ???
- wenn ich nicht an Kebs denke bekomme ich keinen ?
==> Bist Du abergläubisch oder tief religiös.
De Realität und die Wölfe orientieren sich nicht an mir.
Ich sage nur was logischerweise kommt ...
von Leader am 25.07.2012 22:15@ devilchen: ja weis ich, aber bei Tarnis ist das ja sowieso egal und der eine oder andere denkt vielleicht darüber nach.
Letztlich ist mene Vermutung nur logisch, wobei ich aber hoffe das es nicht so kommt ...
von Leader am 25.07.2012 22:0922.08 : Jetzt dürfte devilchen schon tot sein ...
@devilchen: nein ich weis nicht mehr nur das die Wölfe natürlich ihre chance nutzen werden ... damit bst du dran
von Leader am 25.07.2012 22:07@ alex. es kann doch kein Outing sein wenn ich behaupte DB zu sein, das würde jeder ww auch sagen, natürlich mit dem Unterschied das es bei mit zutreffend ist
@ devilchen: aus meinen aussagen ist nichts mehr rauszuholen, ich hab alles bereits gesagt
@ tarnis: Du liegst falsch wenn du bei mir nen wolf vermutest, was hältst Du von Quest ?
von Leader am 25.07.2012 21:50aber liebes devilchen, leider wirst Du das nicht mehr erleben da die Wölfe Dich jetzt als einen der wahren Gegner fressen ...
von Leader am 25.07.2012 21:49nö liebes devilchen ich bin stinknormaler DB ...ohne alles ...nur DB ...
von Leader am 25.07.2012 21:46die killen lieber intelligente DB, wie z.B. devilchen ...die sind so gemein ...gell Quest ...
von Leader am 25.07.2012 21:45nö tarnis du bist für die wölfe tabu, die werden Dich nicht töten da ihnen klar ist das deine Glückssträhne irgendwann reisst.
Und was ist besser für die WW als ein verbohrter DB ?
von Leader am 25.07.2012 21:43Lieber Tarnis,
aber warum willst Du mich killen ich bin DB. Versuch lieber weiter Wölfe zu fangen ..
von Leader am 25.07.2012 21:37die wölfe müssten verrückt sein mich zu killen, da ich ja gute chancen haben der nächste lynch zu werden.
Paradoerweise muss ich diese Nacht nicht befürchten getötet zu werden auch wenn ich DBler bin 
Auch Tarnis ist tabu da er ja auf dem Holzweg ist, ich denke man wird devilchen killen ... eine der wenigen die noch durchblickt ...

Antworten