Suche nach Beiträgen von amber
Erste Seite | « | 1 ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von amber am 07.10.2012 14:53Ist ja schön und gut, aber nicht überprüfbar. Wobei ich da jetzt nicht an deinen Prinzipien wackeln will. Ist o.k..
Wieso lyncht du dann lieber Mamo als simml der weniger aktiv und erfahren ist. Wenn er doch auch etwas über Mamo verrät ?
Ich weiß nicht wie sinnvoll es wäre einen ,,unbeobachteten'' WW in die Diskusion mitreinzuziehen und wie sie Mamo aus dem tk (falls sie WW ist) einen Strick gedreht hätte würde mich echt interessieren. Vor allem, da Mamo dann nur auf Denys Wunsch eingegangen wäre. Da hätte sie eigentlich nichts zu meckern gehabt. Es hätte höchstens Loopy weiter belastet.
Im Endeffekt würde ich eher davon ausgehen, dass sie versucht hat noch einen Bürger zu beschuldigen. Gerade, weil es schwer ist tk irgendwas an zu hängen. Die MitWW hätten vielleicht aus der Verbindung zu Deny was drehen können. Aber man sollte beide Möglichkeiten weiter beobachten.
@Neo Bei deiner ausführlichen Erläuterung unter dem ,,soo meine neue Liste'' S.35 fehlt Mamo. Hat das einen Grund oder nur übersehen ?
Vielleicht hat sie nur vergessen den Konjunktiv zu benutzen ?
@Wery
Wie passt in deine Mamoko-hat-sich-als-WW-aufgestellt-Theorie, dass Chilly Loopy gewählt hat? Und Neo Mamoko? PS: Was hälst du von Silver ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von amber am 07.10.2012 12:06Obwohl du bei beiden denkst sie sind eher Dorf. Schreibst du das du dir da gut ein Team vorstellen kannst, obwohl Team meistenes eher für WW-Teams gilt ?
Ja.
Naja das Loopy und Neo ein ,,Team'' sind sah ich als verhädern, da es unnötig ist Dorfteams auf zu stellen.
Wäre sie somit eine Lynchoption für dich?
Möchtest du jetzt eine Zusammenfassung aller Monarchkandidaten oder galt das für das Folgende ? Soll ich meie Beitrag nochmal erleutern ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 07.10.2012 11:28Kann gut sein.
Ja, verständlich. Zum einen finde ich es seltsam, dass du nie Namen nennst. Du musst die Leute ja im Kopf haben um diese Andeutungen machen zu können und auf Nachfragen weißt du die Namen immer. Aber wieso nennst du sie nicht direkt bei der Anklage? Auf mich wirkt das immer so ein wenig ja zum einen Unsicher aber zum anderen auch manipulierend. Du deutest zwar nicht genau auf einen aber du sagst schon du wüsstest wer schuldig ist...
Und dann finde ich es seltsm das ich jetzt bei dir nunja wegen Wery eher Dorf bin. Du hattest vorher doch eher ein mulmiges Gefühl bei mir ? Oder habe ich das falsch verstanden ?
Grüße an Tam
Re: Der Verwandler (abgelehnt)
von amber am 07.10.2012 08:38Ich denke so kann man die Rolle auf jeden Fall testen. Dann zeigt sich ja auch ob das mit dem Balancing hinhaut und wie gerne die Rolle gespielt wird.
dafür
Grüße an Tam
von amber am 07.10.2012 08:36Du meinst Mali oder ?
Es klang durch, dass sie zwischen dir und Deny schwankt. Jetzt war ich mir aber auc nicht sicher wenn sie nehmen würde. Folglich meine Frage, die sie leider nicht mehr beantwortet hat.
Weil ich am Ende des Tages, dass Gefühl hatte, dass Loopy eher Dorf ist als Mamo. Aber mittlerweile muss ich sagen, denke ich beide sind Dorf.
Sehe ich nicht so. Ich denke eher dann sind 2WW unter dir und Deny.
Sie hat dich geschützt. Sie mochte dich lieber als Loopy. Ich finde, dass sieht nicht gerade gut für dich aus und ich glaube, dass Deny wollte, dass es so offensichtlich ist, dass es schon wieder nicht offensichtlich ist.
Vielleicht wurdet ihr vom Rudel nicht geputscht, damit ihr besser in der Masse untertauchen könnt ? Ich kann mir so eine Kandidatur immer noch gut als Tarnung vorstellen. À la ,,Würde ein WW sich so in den Mittelpunkt schieben?''
@Simml Was sagst du zum Teil in der Mitte ?
Ich würde sagen, dass Deny hier versucht noch jemanden mit rein zu ziehen. Gerade weil der Satz einem nach ihren Lynch wieder einfallen muss.
Wer (als Fragewort nicht als Kürzel) beispielsweise ?
Würde ich zustimmen, wobei ich den Schutz eher nur für heute gelten lassen würde. Wobei er sich gerade mit seinen Scans verhädert. Das ist schon sehr seltsam. Erstmal schauen wie er antwortet.
Ich hielt es für möglich und so wahrscheinlich wie alles andere auch. Und könntest du mir bitte den Kontext oder die Seite posten ? Weil ich würde gerne selber beurteilen ob ich Loopy damit jetzt ,,geschützt'' habe oder nur meine Meinung gesagt habe.
Zur Tarnung ?
Bauchgefühllliste:
simml (mal sehen was da heute noch kommt tendenz: WW)
Silverfur (neutral)
Wermensch (eher WW wobei heute eher keine Lynchoption wobei ich da auch nochmal schauen will was kommt)
tk23062010 (da sollte mehr kommen ansonsten neutral)
Jovita (neutral auch wenn ich bei dir nie so richtig weiß)
chilly (neutral)
Mamoko (sehe ich dörfisch)
neo (mir wäre jetzt nichts aufgefallen)
Loopy (Dorf allein schon wegen Werys Scan
)Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 06.10.2012 22:17zu 1. Gerade eben Deny sie war WW ^^^ !!!
zu 2. Er ist gerade wieder aufgetaucht.
Grüße an Tam
von amber am 06.10.2012 22:09Ich glaub Mamo ist nur mit dem Handy da.
Lies vielleicht erstmal zuende Wery.
Grüße an Tam
von amber am 06.10.2012 22:02Ich werte das ganze eher schwach, da du ja schon festgestellt hast. Es sind a) Kleinigkeiten, deren Erwähnung mir persönlich wichtig ist und b) sind es Extremfälle. Ich finde nur man sollte auch das immer beachten,da diese Fälle auch eintreten können und was die Wertung angeht ist natürlich immer kritich wenn ich was kritisiere. ;)
Ich denke die Gründe standen im Raum. Du kommst da beim nachlesen bestimmt noch hin. Aber das war so der Gedankengang von Mamos letzten zwei Posts. Ich zitiere jetzt nur,da ich ihr nichts in dem Mund legen will oder dich bei deiner Interpretation schon im Vorhinein beeinflussen möchte.
Grüße an Tam
von amber am 06.10.2012 21:51Weil du bis eben abwesen warst und Mamo dich deshalb nicht nehmen wollte. Ist das schlimm für dich ?
Grüße an Tam
von amber am 06.10.2012 21:42@Deny
Um was ging es jetzt eigentlich bei deinem Check ?
Grüße an Tam

Antworten