Suche nach Beiträgen von Tambudarana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  124  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von Tambudarana am 20.11.2012 11:29

und werde dann mit der masse mitgehen.-Dracu

ich sags dir gleich, mit der masse gehen (auch zugfahren genannt), ist nicht gerne gesehen , weil es keine Informationen hinterlässt. Das machen zwar viele Neulinge, aber es ist nicht gut. Schau dir einfach mal an, was alle schreiben (vor allem die, die HD werden wollen) und bild dir dann daraus ne eigene meinung, die auch nicht unbedingt mit der Masse konform gehen muss.

Wobei ja aktivität laut einigen nicht so toll sein sollte-Tem über Raidho

nur laut mir, laut Over ist er recht aktiv, ich möchte da ein eigenes statement haben

Torte: kenn ich nicht, möchte auch hier bitte etwas zur erfahrung und aktivität erfahren.-Tem

Wir hatten ein Spiel zusammen, da war er Wolf und sehr inaktiv, in diesem Spiel haben iirc aber auch alle gesagt, dass er als Dorfi auch inaktiv sei. Er spielt auch nicht so oft Spiele und beschreibt sich iirc als eher oft failend (Wenn ich hier mist erzähle torte, ganz laut schreien :) )

äähm ja, ich glaub wir wählen nen hd, der sich nicht selbst gleich am ersten tag lynchen will?!-Tem über Over

War das Troll? Es stimmt schon, dass ich da herauslese, dass er nicht HD werden will.

Aus deiner Liste lese ich heraus, dass du eigentlich nur Dave (obwohl er nicht will xD) und möglicherweise Prof zum HD haben willst. Stimmt das so?

was heißt iirc?-Over

if I remember correctly oder so

Hm, es sieht so aus als ob gar niemand HD werden will außer Prof (und evtl die, die noch nicht geschrieben haben)...das find ich nicht so gut, obwohl ich ihn ja eh wählen wollte...

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von Tambudarana am 19.11.2012 21:52

Tam und Tem in einer Rund kann ja lustig werden.^^ und tem ist jetzt schon obv. Wolf richtig? ;)-Chilly

Ja tem muss mein erbe sein (rofl)

ach ja dieses Spiel wird mich für immer verfolgen.. :(-Chilly

Tut mir leid Chilly, das ist nunmal meine aktuelle Einstellung und du kannst mich ja vom Gegenteil überzeugen ;)

Morgen gibts wieder nen Rundumschlag wie im Halloweenspiel.-Prof

okay wenn der gut ist wird prof wohl von mir zum HD gewählt werden

Hatte Raidho jetzt nicht so inaktiv in Erinnerung..-Over

Mich wundert es immer, dass alle raidho als so aktiv einschätzen, in jedem Spiel, das wir zusammen hatten außer dem halloweenspiel war er immer ein Inaktivenlynch. Und du Over hast da auch oft mitgespielt iirc...

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 19.11.2012 21:14

Ich weiß schon dass es nur Troll ist, aber im letzten spiel hast du so eine Show daraus gemacht ob du HD werden willst oder nicht, dass mir das eben auffällt und mich an frühere spiele erinnert^^

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 19.11.2012 21:07

ich fühle mich ja geehrt, hab aber iwie echt null schimmer, wie ich zu der ehre komm, immerhin ist das hier erst mein viertes forenspiel... und trau mir allein deswegen das amt schon nicht zu und zeitgründewegen halt auch. und nein, wir haben hier im forum noch nicht zusammen gespielt. ich glaub du wurdest gerade von unseren vielen gemeinsamen chat-partieen etwas geblendet ;)-Tem

ja, kann sein^^

Naja ich halte dich auf jeden fall für eine gute spielerin, schade dass du nicht willst.

Dave will weitaus weniger gern HD werden als im letzten spiel...mal merken.

Mal gucken, ob Over und Prof wollen, ich werde meine Stimme abgeben wenn die beiden genug geschrieben haben. 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 19.11.2012 20:40

So, ein Hallo auch von mir, so wie es nach Rattons Prolog, der mir übrigens sehr gut gefällt, aussieht, dem schüchternen kleinen Mädchen in der Runde xD

So...Ich will mich nicht zum HD aufstellen, weil ich wie immer nicht allzu viel Zeit habe (Beispielsweise übermorgen werde ich wohl gar nicht da sein können) und mir außerdem das nötige Selbstvertrauen für diesen Job mMn immer noch fehlt. 

Danke dass ich auf deiner Kandidatenliste stehe, Loopy, wie komme ich zu der Ehre? Glaiches gilt für Dave^^

Meine Kandidaten für den HD wären Over, Loopy (der nicht will), auch Prof, der mich im Halloweenspiel stark beeindruckt hat, obwohl ich Wolf war, eine Wahl wäre auch noch Tem gewesen, die leider nicht will (wobei ich mich grad fragen muss, ob wir im Forum überhaupt schonmal zusammen gespielt haben xD). Dave würde ich auch niht ablehnen, aber der will wohl eh nicht.
Wenn also von meinen Hauptkandidaten Over und Prof keiner will oder sie mich beide nicht überzeugen, würde ich eventuell noch Wölfin wählen.

Den Rest möchte ihc nicht so gerne zum HD, da entweder

noch kein gemeinsames Spiel (Dracu, kasumi)
noch recht neu (Dracu, Ygg)
Leute, die mMn (nicht böse sein, ich gehöre auch in diese kategorie) der verantwortung des HDs nicht gewachsen sind (Lyca, auch Wölfin)

oder Leute, die mir recht inaktiv im Gedächtnis geblieben sind und die ich deswegen AUF KEINEN FALL auf dem HD-Posten sehen möchte, da ich dort mit Chilly einmal sehr schlechte Erfahrungen bei einem inaktiven HD gemacht habe. Dies wären Torte, Raidho und Chilly.

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Tambudarana am 17.11.2012 19:18

ich brauch das letzte wort, damit ich es schön einpacken und es dir am mittwoch schenken kann

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Tambudarana am 17.11.2012 15:49

Ich hatte schon geburtstag, das heißt das letze wort sollte eigentlich ja schon mir gehören.

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Tambudarana am 16.11.2012 07:55

Also ich find auch den Freien Text besser, Mina hat da schon gründe genannt.

Ich glaube zwar, nur den richtigen Namen zu bekommen wäre auch lustig, aber ich denke nicht, dass es so viel Sinn macht, weil ja teilweise die Leute sich schon mit Namen kennen und teilweise nicht und das wäre dann für eine Gruppe unfair.

Ich denke, dass man solche Infos wie T-Shirtgröße oder so direkt in den Fragebogen aufnehmen sollte.

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Tambudarana am 13.11.2012 18:12

Naja..ich hab leider nicht soo viel taschengeld als dass ich davon noch zusätzlich recht viel für den versand in die Schweiz ausgeben könnte-nach Österreich bin ich ja bereit^^ 

Das mit den Hobbys und Interessen finde ich auch eine gute Idee, weil ich denke, dass es sonst passieren könnte, dass das Wichtelgeschenk auch nciht so ganz passt^^

ich find das Schildchen süß aber shin hat recht, ein paar tage nach weihnachten sollte es wieder weg^^ 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Adventskalender im Dezember

von Tambudarana am 11.11.2012 20:13

Ich mach auch mal mit (:

Hab sogar schon ne idee was in mein Türchen reinkommt  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite