Suche nach Beiträgen von FeMi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  168  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

von FeMi am 06.06.2012 16:22

@ Hermes: warum lyca leicht dorf?
Ich komme eigentlich durch den zitierten post auf ein anderes ergebnis

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 06.06.2012 16:11

aha der pfeil  Femi

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 06.06.2012 16:09

ach ja:  femi
over: warum willst du nicht, dass der monarch angezweifelt ist, auch wenn er noch nichtmal gewählt wurde?

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 06.06.2012 16:05

momentan vorne bei mir: lyca + mina: von euch muss man jetzt mehr hören, um euch falls ich momentan falsch liege noch als dorfis identifizieren zu können.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 06.06.2012 16:01

Lyca:
Blacki; ich hab niemals gesagt, dass WW nicht kandidieren wollen. Nur wahrscheinlich sind sie dieses Mal einfach ein wenig vorsichtiger, da sie genau wissen; dass sie mehr Macht haben als sonst und es schnell auffällig wird wenn jeden Tag DB's gelyncht werden...

der post kommt mir mal extrem wölfisch vor; hermes verdächtig, doch lynchen sollte man ihn heute noch auf keinen fall! der ist zu gut und das sollte auch prof wissen jetzt weiterlesen.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 06.06.2012 15:51

bin jetzt da:

1. Frage @ shin: angelshot? bitte klarstellen und ich schreibe + verwende es nicht, wie es schon manche gemacht haben.
2. Ja ich würde gerne König werden, denn bis freitag werde ich sicher schon tod sein (da ist der erste tag, wo ich nur bis 20:00 da sein kann. vorher eigentlich hab ich viel zeit.
3. falls ich es nicht werden sollte auch np, da ich empfehlen kann, valtl nicht zu lynchen

......... fertig lesen

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Böse Fee

von FeMi am 19.04.2012 20:27

Die Fee bemüht sich also so rechtzeitig zu hermes zu kommen, dass sie mit vollem karacho andüst, ins strudeln kommt und dir den glitzerzeuberstab so ins auge rammt, dass beim herausziehen einzellne Bröckchen vom Gehirn mitfliegen.
Sie war aber pünktlich!

ich wünsche mir ein Brikenblatt.  

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 15.04.2012 19:29

@ Wldläuer: ja, doch war nichtu nser problem, denn auch wenn mel mich votet hätte ich einfach ninja machen können + Ashgur somit lynchen^^ da hattet ihr Glück, da die Seite mit dem handy zu bedienen extremst zeitaufwendig ist (hatte 20 min für den Psot gebraucht + da wars dann zu spät)

Als Dorfi übrigens mache ich nicht alles gleich, da ich da mit meinen analysen treffe. Da ghts halt ums spätere Spiel.

Übrigens: wie mel gepostet hat: ich glaube es gibt keinen Seher, wär ich fast vom sessel gefallen vor lachen ^^ 

Ich finde übrigens, dass ich als wolf doch sehr leicht auszumachen bin, da ich im Spiel viel zu viel poste + da schleichen sich immer fehler ein. Dorfi bin ich besser.

PS: bin schon fast paranoid geworden, weil es so viele möglichkeiten mit den Rollen gab + da das spiel zu lösen ist als auch heir als wolf schon sehr schwer.       

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 15.04.2012 02:37

ach ja nochwas:   die storry fand ich auch sehr nett zum mitlesen.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 15.04.2012 02:36

gg an alle und entschuldigt, dass ich oft schon knapp vorm auszucken war, weil ich bei den rollen nie sicher war (außer die letzten 2 Tage): einfach zu viele möglichkeiten, die ich durchgedacht habe. War Zeitweise sicher schon Brainfucked.

ashgur muss ausgezuckt sein:

Seher scannt wolf: wolf wird 4 Tage nicht gelyncht ^^

PS: tschuldige Mel wegen dem Ninja. Fürs zweite mal ists halt nicht gegangen, weil die Seite einfach nicht handykompartibel ist. War extrem schwierieg überhaupt reinzukommen. Aber eh egal. Danke an alle Conwölfe für das doch interessante spiel. DA wars halt dann wenigstens nur einer.

Bei Ashgurs scans:

1. Prof
2. Sama
3. ............. (Raidho oder Thor??) Da bin ich mir sehr unsicher
4. Ich
5. Lokanos
6. Chilly (raidho)

Wäre mein tipp für die scans.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite