Suche nach Beiträgen von valtl
Erste Seite | « | 1 ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1180 Ergebnisse:
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von valtl am 10.07.2012 14:39und zusätzlich: ich versemmel meine Nachtaktionen im Gegensatz zu anderen nicht...
von valtl am 10.07.2012 14:37@Tarnis: wenn du ein bisschen weniger über dich und deine krasse Rolle reden würdest, dann würden wir uns hier nicht im Kreis drehen... Und allein deine Panik, weil meine eine Stimme auf dir liegt, macht dich suspekt oder zum Angsthasen, der das Spiel nicht verstanden hat.
Und mit der Art und Weise, in der du dich da präsentierst, schiesst keiner, der dich votet, dem Dorf ins Knie... Leider absolut verzichtbar...
von valtl am 10.07.2012 14:34Mina gehört zu den wenigen, die ihre Fehler, die sie gemacht hat, offen zugibt. Ausserdem gehört se zu denen, die es einfach in diesem Spiel nicht notwendig haben zu lügen. Dementsprechend gehört sie ins Dorf
Ach was, ich hab sie gescanned...
Wieso soll ich mir eine lustige Liste ausdenken, reinschreiben und sie dann rechtfertigen? Also könnt ihr selber wählen:
a) ich weiss es, weil ich ein böser bin
b) ich weiss es, weil ich ein guter bin
c) ich sag: 'ich weiss es', weil ich mit meiner Art Reaktionen herbeirufen will.
d) ich sag: 'ich weiss es', weil mir langweilig ist und mich das Spiel nicht interessiert.
e) ich weiss es, weil ich einige Leute hier anhand ihres Stiles recht gut einschätzen kann.
von valtl am 10.07.2012 14:30@Hermes: Sagt dir Emilia Galotti was? Ich glaube, eine italienische Fussballspielerin...
Und Finger weg von Melody und dem verrückten Professor!
von valtl am 10.07.2012 14:25@Tarnis: ich bin kurz davor, persönlich und untergriffig zu werden... Einen Funken an Spielverständnis hätte ich dir gerne zugestanden. WELCHER CHARAKTER MEINT HIER GANZ OFFEN, DASS ER NICHT FÜRS DORF SPIELT?!?!?!?!?!?!?
Nur weil du sagst, dass du Dorfi bist, BIST DU KEINER! Jeder Böse Charakter unter Verdacht sagt GENAU DAS SELBE!!!!!
Und jetzt setzt dich hin und bringe einen guten Alternativlynch zu dir anstatt dauernd zu behaupten, dass ein Lynch an dir sinnfrei ist, weil du weisst, dass du Dorfi bist!!!
Und wehe, wenn du da jemanden aus meiner Dorfliste aufhängen willst. Und nochmal wehe, wenn wir da morgen sehen, dass du einen Dorfi präsentiert hast.
von valtl am 10.07.2012 14:21@Tarnis: gewinnst du alleine oder mit dem Dorf? Stell dir mal die Frage, dann überleg, wie man am ehesten darauf reagieren soll.
Der Sinn der Liste:
Nach meinem Tod wird sie hoffentlich den Bösen zum Verhängnis werden. Wenn sie das bereits wissen, lassen sie mich in Ruhe, was auch nicht der Plan sein kann... Also ist sie schon ganz ok.
Geh mal runter vom Gas und beruhig dich. Lesen, denken, posten. Was mache ich? Wie kann ich diese Liste aufstellen? Wie dumm/gescheit ist diese Liste als Guter/Böser?
Es geht hier nicht darum, der letzte Überlebende zu sein! Es geht darum, dass sämtlichen Bösen aus dem Spiel sind. Und das werde ich mit allen legalen Mitteln versuchen. Auch wenn ich dafür über Dorfleichen gehen muss, aber machmal macht es das Spiel einfach angenehmer und übersichtlicher.
Und wenn wir langsam anfangen, die undefinierteren Leute auf meiner Liste durchzuleuchten, dann ist das Spiel in so kurzer Zeit vorbei, dass es nur so ein Genuß ist.
von valtl am 10.07.2012 14:15und zusätzlich @Tarnis:
Selbst wenn du als Dorfbewohner stirbst, ist das nach meinem derzeitigen Stand kein großer Verlust. Nach dem aktuellen Spielverlauf mehr als verkraftbar sogar. Da werde ich ganz sicher kein dummes Gesicht machen. Ich bin hier, um das Spiel zu gewinnen, nicht um bis zum Schluss zu überleben.
von valtl am 10.07.2012 14:07Weil nur weil ich sage, wer im Dorf ist, heisst das nicht, dass ich weiss, wer die Bösen sind. Kleiner Denkfehler.
von valtl am 10.07.2012 14:07Nö, eigentlich sollte man mich lynchen, damit man sieht, was ich für ein toller Hecht bin.
von valtl am 10.07.2012 13:58Er spielt meiner Meinung nach stur und uneinsichtig, hängt sich an irrelevanten Details auf und gehört zu den Leuten, die ich nicht ins Dorf stellen kann. Zusätzlich dazu ein Verdacht, dass es sich um eine böse Rolle handelt. Vielleicht auch, dass er mir nicht glaubt und vertraut, wobei mir nicht ganz klar ist, wie das sein kann...

Antworten