Search for posts by Thoradin

First Page  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  129  |  »  |  Last Search found 1282 matches:

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

from Thoradin on 11/01/2011 07:28 PM

Thoradin was ist deine Meinung zu Kairi und Chaoslord?

Das ist eine gute Frage. Ich lese nochmal spezifisch nach und antworte dann.

- Möge die Axt mir dir sein -

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

from Thoradin on 11/01/2011 07:24 PM

Soll heißen: ", wer mir folgen kann."

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 11/01/2011 07:24 PM

Ich halte Naruto und Mondi für save. Bitte melden, wer mit folgen kann.

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 11/01/2011 07:21 PM

Reset.

unvote 

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 11/01/2011 07:21 PM

Auch wenn du eine Frage stellst, bedienst du dich hier doch schon arg der rhetorischen Frage als sprachliches Mittel der Beeinflussung. Denn deine Frage kommt schon eher einer Behauptungen nahe. Kann natürlich auch bloß ein Versehen sein und du hast melodys Zeile wirklich missverstanden...

Das war keine rhetorische Frage, warum sollte sie auch.

Wie dem auch sei, würde ich dich, Thoradin bitten, deine Anklage gegen mich noch einmal zu überdenken und umgehend zurück zu ziehen! Du tust dem Dorf und vorallem DIR damit keinen Gefallen...

Achso klar, kein Problem. Mach ich doch gerne nach so einer gelungen Verteidigung.

@ Thoradin: War das jetzt alles, was du zu meinem Post zu sagen hast? Du bringst (erneut) ein Zitat, welches ich schon entschärft und erklärt habe???
Also noch einmal für dich: NEIN, ich wollte nicht munter DBs weglynchen - du aber anscheinend schon?
By the way: So beständig inhaltslos (oder eher beratungsresident) kenn ich deine Argumentationen gar nicht - hast du was zu verbergen??? 

Ich sehe ja nicht, wie sich dein Post entschärfen lässt. Da steht eindeutig, dass deine nächsten Lynchziele die Mitglieder Trick-Gang sein werden.
Aber erklärs doch nochmal.

Bitte schreibe "Verdächtig" statt "Wölfe". Und ich halte einen aktiven Spieler, der Theorien entwickelt für deutlich weniger Verdächtig, als einen, der sogut wie nichts sagt.

Zu dem Schritt die Inaktiven wegzulynchen können wir dann kommen, wenn jeder DB hier mal was macht.

Thoradin ist weiterhin kein Stück save. Er ist IMMER so unglaublich aktiv...I-M-M-E-R! Das hat nichts zu sagen...

Ich bin atm verdammt inaktiv. Sorry dafür. Aber ich komme erst nachts richtig zum Spielen.

hmm thor also entweder ich hab da was überlesen... oder du bist etwas sehr naiv... wölfe stellen sich so verschieden dar und auch jeder spieler, spielt seine ww rolle in jedem spiel etwas anders... ich und auch viele andere spieler, haben sich bereits als ww zur wahl gestellt (du hast in einem anderen posts diese halbherzigen hd aufsteller auch als... zu beobachtend benannt... aber er soll save sein sorry! versteh ich echt nicht...

Jap, habe ich. Aber er hat erst ca. 20 Posts hier, von daher gehe ich mal von einem unerfahrenem Spieler aus.

ich hab ja früher in nem anderen spiel geschrieben, dass ich dir oft nicht folgen und schon gar net zustimmen kann... und wieder verennst du dich und bleibst bei woelf stecken!

Das ist gut möglich.

wie gesagt ich kann ihn nicht als ww ausschließen aber ein komischer punkt reicht nicht aus! und ich muss chilli recht geben! de woelf überdenkt als ww seinen post sehr gründlich, als db sind seine posts meist offener und auch angreifbarer!

Dann gib mir nen anderen Wolf.

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 11/01/2011 06:54 PM

Bin dann mal wieder da und lese nach.

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 11/01/2011 04:02 PM

Thoradin spielt wie immer und ich kann ihn da immer nicht einschätzen, ich hoffe er spielt für uns und zielt auf die richtigen, warum aber auf Woelf (oder ist der Pfeil hinfällig) die Begründung hab ich entweder überlesen oder es gab keine.

Hast du Woelfs Lynchvorbereitungspost nicht gelesen?

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 11/01/2011 04:01 PM

Kannst du mir bitte erklären, warum dass für einen unerfahrenen Dorfbewohner spricht?

Ja. Würdest du das HD-Amt wirklich wollen, dann würdest du es auch so schreiben. Also willst du es nicht wirklich. Aber du würdest es machen, wenn dadurch dem Dorf geholfen würde. Und du willst es nicht unbedingt, weil du Angst hast, dass es dich überfordert.
Also Wolf willst du auf gar keinen Fall HD werden, weil du dann vmtl. gepeekt wirst. Dann würdest du auch nicht schreiben "könnte ich machen". 

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 11/01/2011 03:30 PM

Da gebe ich dir recht. Thoradin, du solltest deine tollen "Wolfspunkte" auch für Stille verteilen. Und wir alle hier sind Menschen, und Menschen machen Fehler und kommen manchmal nicht zum richtigen Schluss. Denn auch wenn Woelf vielleicht Unrecht mit seiner Theorie hat, halte ich ihn deshalb nicht gleich für einen Wolf.

Dann sind aber >50% der Spieler Wölfe und wir haben schon verloren.

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 11/01/2011 03:26 PM

Soo...

@Woelf:
 Das ist von dir.

Dementsprechend sind meine nächsten Lynch-, oder zumindest Anklagekandidaten in der die Trick77-Gang zu finden (sprich Naruto & Co.)...
Jetzt erzähl mir nochmal, dass du nicht vorhattest munter die DBs wegzulynchen.

Mal davon abgesehen, was soll diese Theorie von wegen Trick könnte sich verraten haben und so über Umwege zu den Wölfen gelangt sein (seine Rolle). Das kann man erstens nicht nachprüfen und zweitens macht es keinen Sinn im Spiel über outgame Geschehnisse zu argumentieren.

@Shin:
In den beiden normalen Spielen, die ich hier richtig mitgespielt habe, habe ich jeweils einen Wolf aufgrund dieser  Verhaltensweise gefunden. Das waren Mamoko und [vergessen]. Sie haben als Wolf versucht aktiv zu sein, aber dennoch nichts ausgesagt. Bis auf deinen neuesten Post hast du auch so gespielt.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  129  |  »  |  Last

« Back to previous page