Suche nach Beiträgen von Alex89ccc
Erste Seite | « | 1 ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 ... 127 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:
Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt
von Alex89ccc am 21.12.2011 17:13Mamoko 4 (alex, overflow, Ratton, Wölfchen)
Dani 1 (baldr)
so ist es richtig :)
von Alex89ccc am 21.12.2011 14:53@ dani
hm, so recht überzeugt mich deine antwort nicht, ich weiß auch nicht aber bei dir hab ich noch ein mulmiges gefühl, aber für eine anklage reicht es erstmal noch nicht !!
aber deine art zu spielen, finde ich auch etwas merkwürdig, wenn du eine wichtige SR hast oder gar der alte bist, ist deine meinung zu deinem spielverhalten alles andere als dorffreundlich !
von Alex89ccc am 21.12.2011 13:58mitzählen bitte nicht vergessen :)
mamoko 1(alex)
dani 1(baldr)
von Alex89ccc am 21.12.2011 13:01so sorry, das ich jetzt kaum zeiut hatte, heute sieht es da wieder besser aus :)
also:
jeremias ist tot, nun stellt sich wirklich die frage, ob rid angegriffen wurde ?
ich finde diese tatsache gar nicht so unwahrscheinlich, denn er ist, wie prof, eigentlich ein guter analytiker, der vieles richtig einschätzt !
ich finde auch, das wir sehr viel erfahren würden, wenn wir einen von seinen hauptverdächtigen lynchen, es ist eine chance die in meinen augen doch genutzt werden könnte, denn wenn er wirklich gebissen wurde und recht hat, haben wir womöglich gleich 2 ww enttarnt !
ich finde adri auch verdächtig, nur was bringt uns ihr tod ? wenn sie ww ist ok, dann haben wir einen weniger aber danach kann man kaum schlüße auf andere spieler ziehen !!
und ehrlich gesagt glaube ich nicht, das wob adri gescannt hat!
das wob, der seher tot ist, ist sehr schade, ich finde es sehr interessant, dass die meinungen über die sehopfer so verschieden sind ! meine meinung dazu, ich denke es wurden hahan und baldr gescannt !
hahan als hd wurde hoffentlich gescannt und da wob permanent baldr ins dorf rückt und es sich auf jeden fall lohnt, ihn zu prüfen, denke ich, das er "gesehen" wurde.
weiterhin, finde ich, dass mamoko und dani irgendwie verdächtig sind !
dani hat sich irgendwie zu dorfig umentschieden und all seine vorherigen ansätze bzw. theorien für nichtig erklärt, eine meinungsänderung ist ja ok aber seine komplette meinung so schnell zu wechseln, nur wegen 1 oder 2 kommentaren von baldr, finde ich wie gesagt zu dorfig bzw. zu dorfig da stehen wollend !
entweder bist du leicht zu manipulieren oder du versuchst es anderen spielern recht zu machen, um sich somit ihr vertrauen zu erschleichen !
zu mamoko:
als er verdächtigt wurde, fing er wie wild an, sich zu verteidigen, die ganze zeit kam nichts und auf einmal rückt er ins gespräch, ist er sofort da und versucht sich zu verteidigen !
außerdem fällt ihm zu niemandem etwas auf, das kann doch bald nicht sein, es gibt gerade so viele anhaltspunkte, die man analysieren kann, dadurch das du nichts erzählst, fällst du natürlich niemanden so recht auf und dadurch, dass rid dich auch auf seiner liste hatte und ich wie gesagt versuchen würde, herauszufinden in wie fern da was dran ist, werde ich mich heut für dich entscheiden, da du auf der einen seite für mich verdächtig bist und wir würden etwas über rids theorie erfahren !
mamoko
mamoko 1 (alex)
von Alex89ccc am 20.12.2011 13:10haben ja doch schon mehr abgestimmt:
baldr 2 (woelfchen, dani)
mamoko 1 (rid)
rid 1 (alex)
von Alex89ccc am 20.12.2011 12:46ich muss mad zustimmen:
ich finde auch rid und adri am auffälligsten, und bei baldr tip ich noch ein wenig im dunkeln, ich würde es ihm schon zutrauen als ww, sowas zu schreiben aber irgendwie kann ich mir auch vorstellen, dass er versucht, uns mit seine hinweisen zu helfen und sich als ww wirklich nicht so verhalten würde hmmmm bald, wen würdest du denn heute lynchen ?
adri seh ich auch so, dass sie zwar ein paar beiträge schreibt, aber nichts dabei raus kommt und ich empfinde ihr verhalten auch immer so als naiv dastehend, einmal vergisst sie da was, dann hat sie das nicht bedacht oder dort was falsch verstanden !
ich kenne sie kaum aus spielen und kann sie daher auch nicht so gut einschätzen, doch unverdächtig finde ich solch ein verhalten nicht !
auch so zu rid:
gestern klagt er ratton an und kündigt noch eine begründung dessen an, und heute ist er auf eimal save, da stimmt doch auch wieder was nicht bzw. ist das doch widersprüchlich !
da ich nicht genau weiß, ob ich bis 19 uhr da bin gebe ich meinen pfeil heute an
rid
da ich sein verhalten noch verdächtiger finde als das von adri und ich mit ihm öfte gespielt habe als mit ihr und ihn so doch besser einschätzen kann als adri
rid 1 (alex)
von Alex89ccc am 19.12.2011 20:03von baldr:
warum hast du dann am ende doch für hermes gestimmt, wenn du nicht dachtest das er ein ww war ?
von Alex89ccc am 19.12.2011 19:27 @ woelfchen und mamoko
stimmt, damit ist der leise verdacht gegen euch erstmal hinfällig !
von Alex89ccc am 19.12.2011 19:25@ bald
nur um deine theorie leicht zu entkräften,
dein beitrag über hermes wurde 20 sekunden eher gepostet als meine anklage gegen ihn !!
das heißt in den 20 sekunden konnte ich wohl weder deinen text lesen und meinen geschrieben haben !
zweitens ist hermes ein ww !
und drittens finde ich, dass du dich mit deinen theorien immer ins rechte licht rücken willst ! denn du sagst ihn als erstes verdächtigt zu haben (ist er böse lobst du dich, einen ww enttarnt zu haben) ist er nicht böse relativierst du deine ausage und behauptest, ich wollte reaktionen der andeen abwarten, aber wer darauf eingeht, ist auf alle fälle böse, wenn die gelynchte person gut ist ! somit, egal was du letzenendes machst, stellst du dich ins rechte licht und behauptest richtig gehandelt zu haben !! eigentlich ist das sehr gerissen von dir ehrlich, das hast du in den anderen spielen (wo du ww warst) auch so gemacht und es ha dich immer lange leben lassen, genau so hättest du mir jetzt den schwarzen peter zugeschoben wenn hermes db gewesen wäre obwohl du ja auch für ihn gestimmt hättest !!
Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos (Noch 14 Spieler)
von Alex89ccc am 19.12.2011 19:11von baldr:
ok, da bin ich sehr gespannt, was du da zu sagen hast !
so zu meinen neuen eindrücken:
ich finde die these von overflow sehr interessant, mit mamoko, kairi und woelfchen !
erstens gehen sie wirklich kaum auf seine theorie ein und zweitens entscheiden sich beide, fast hintereinander und ohne große begründung für hermes !
das verhalten macht mich gerade auch etwas stuzig und klingt irgendwie abgesprochen, zumindest habe ich das gefühl das da was nicht stimmen könnte und overflow vielleicht gar nicht so falsch liegt !
aber ist erstmal nur ein leiser verdacht, der mir aufgefallen ist !

Antworten