Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Raidho am 13.09.2012 13:15Bevor jetzt alle Femi voten... Der Nk passt so gar nicht zu ihm.
Ein Femi-Wolf hätte einen Bl oder den sicheren Prof ausgeschaltet, aber nicht Schlendi (<- Vor allem da letzter jetzt nicht die spieltreibende Kraft ist)
Ich kann mich auch irren aber wäre ein Femi-Wolf nicht auch von seinen Wölfen früher benachrichtigt worden? Es sei denn, er wäre mit völlig unbekannten im Team.
Einziges Manko bei Femi: Mir fehlt irgendwie die Konzentration aufs Spiel und seine Aggressivität. Außerdem ein Femi der einen Black in Schutz nimmt? hmm... muss ich nochmal drüber nachdenken, aber da gibt es heute bessere Alternativen.
----------------------------------------------------------------
Ich hoffe Shin sagt noch was zu Ashgur und Meta
@Hermes: Wo war bitte Silver safe? Wenn die Hälfte der aktiven Leute irgendwas gegen Silver sagt und sie verdächtigt, dann kann sie niemals safe sein. Ich könnte mir auch den Fuchs gut bei Sky vorstellen, da sie noch kurz vor Nachtpost geschrieben hat, dass sie bei einem Silverlynch dabei wäre..
----------------------------------------------------------------
Gedanken über den NK:
Schlendi war eindeutig ein WWO-Nk, während Valtl eher ein Mtg/Pmtg-Nk ist.
Folgende Personen schließe ich deshalb schonmal als Leitwolf/Wölfe aus:
Randalf, Leader, Ashgur, Meta, Thor und Rein gefühlsmässig: Abby, Nana und FeMi
Prof ist durch Naka relativ safe.
Bleiben noch: Mel, Blacki, Loopy, Hermes, Mad, Sky , Mamoko
Bei den unterstrichenen passt der Valtl-Nk gar nicht.
Mel, Blacki, Loopy, Hermes und Sky. Loopy empfinde ich als safe.
Bleiben 4 Leute die durchaus bei den Wölfe den Tonangeben können. (5 wenn ihr mich mitzählen wollt.)
Also Persönlich finde ich ja, dass von Sky zu viel "Ihr verwirrt mich, Ich bin verwirrt kam,..."
Hermes... mit ihm stimme ich vielleicht nur zu 25% mit seinen Meinungen und Erkenntnissen überein.
Mel hab ich nicht im Hinterkopf
Und Blacki finde ich relativ safe. Als Wolf passieren ihm gewaltige Fehler in seinem Spiel, aber hier... Riecht ziemlich dörfisch.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 12.09.2012 21:40Hmm bei Silver würde ich mich anschließen. Thoradin.... keine Ahnung. Typisch Thor-wölfisch ist das ja... aber hmm
Femi erst mit ein bisschen abstand hinter den beiden und dann irgendwann Hermes.
Nicht lynchen wollen würde ich Leader, Prof, und bl
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 12.09.2012 21:36Soll ich noch ne Stimme abgeben? xD
Wen lynchen wir morgen?
von Raidho am 12.09.2012 18:08Allein desegen rücken Black und FeMi Richtung Wolf -.-
Naja ich hatte Femi vorhin gefragt, ob ihm jemand bescheid gesagt hat. Jemand deswegen safen würde ich zwar nicht, da es dermassen auffällig wäre es nicht zu tun, aber besser man die infos jetzt, als wenn nachher blödsinn damit angestellt wird.
Im Manga taucht ja nen Revolver auf. Was meint hier gibt es hier auch so was in der Art? Also das ein Waffe hier rum liegt?
von Raidho am 12.09.2012 17:36Genau Abby, 100 Punkte! :)
von Raidho am 12.09.2012 17:32Ich bin nicht dagegen. ich bin dagegen, dass wir ihn als festen Lynch für heute ansehen. Wir wollen ja erreichen, dass nen Wolf nen Fehler begeht, weil es ihm evtl. an den Kragen geht. Aber wenn heute nur verdächtigungen um die Ohren fliegen, wir aber ganz genau wissen, dass david gelyncht wird, welcher Wolf wird sich dann heute übermässig reinhängen um sich zu verteidigen...
von Raidho am 12.09.2012 17:21Hat dir jemand bescheid gesagt, dass das Spiel losgeht? Wenn ja, was sagt dass für dichüber die Spieler aus mit denen du öfter Kontakt hast aus? Wenn nein, glaubst du dir hat absichtlich niemand bescheid gesagt?
Wenn er dir auf die Nerven geht, ist dass doch ein guter Grund für einen Femi-DB oder?
von Raidho am 12.09.2012 13:53Dann hoff ich ja mal, dass David keine tolle Selbstmord-Technik hat wie der Creeper bei Meta im Spiel xD Sonst ist eure Fähigkeitenargumentation auch für die Katz xD
von Raidho am 12.09.2012 13:36Schön und gut. Mal ganz ehrlich. Dann kan heute jeder schreiben. "Oh David wird heute gelyncht, das passt mir gut habe grade wenig Zeit. Ich melde mich später wieder"... Solange wir heute nicht ernsthaft über ne Alternative nachdenken. Bleiben vom heutigen Tag nur spärliche Infos...
Und zu dem Argument lieber jetzt, als das es irgendwann später eng wird. Dann könnten wir genauso gut Randalf lynchen, weil wenn es irgendwann "eng" wird können wir da einen Wolf nicht ausschließen.
Das einzige Argument das ich grade wirklich sinnvoll finde, ist das mit den Sonderfähigkeiten.
von Raidho am 12.09.2012 13:26Falls Prof = Dorf, wer ist für dich für den Valtl-Nk verantwortlich?

Antworten