Suche nach Beiträgen von Tenebra
Erste Seite | « | 1 ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 ... 100 | » | Letzte
Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:
Re: Licht an-Licht aus
von Tenebra am 11.08.2011 16:25Licht an - wir haben doch Solarzellen auf dem Dach! 

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von Tenebra am 08.08.2011 17:32Ich glaube dem WobRocker nach wie vor.
Und überprüft werden kann man ja auch durch das WM, was aber anscheinend auch nicht bei unserem Hd war. (was ich auch bisschen komisch finde)
Aber das ist schon lustig, erst denken wir, wir haben keinen Seher, und jetzt haben wir gleich zwei. 

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von Tenebra am 07.08.2011 22:33Nein, aber er hat gleich nach dir als zweiter für narajaa gestimmt. Das macht ihn ziemlich unverdächtig.
Ich hab mir die ersten Posts und generell alle Posts von Melody noch mal durchgelesen, und es gibt tatsächlich in keinster Weise etwas, das sie entlasten würde...also:
melody
melody: 3

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von Tenebra am 07.08.2011 22:07Das leuchtet ja irgendwo ein, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie von Anfang an davon ausgegangen ist, dass es keine Seherin gibt.
Und dann wäre melody ja lebensmüde, das Amt anzunehmen.

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von Tenebra am 07.08.2011 21:50Ich hätte jetzt gedacht, dass veneta der letzte Werwolf ist.
Allerdings, wenn man davon ausgeht dass Myrdin vertrauenswürdig ist...wer ist es dann?
So endlos viele leben ja gar nicht mehr.
Das heißt, entweder Myrdin lügt und ist selbst der letzte Werwolf, oder es ist WobRocker!
Oder überseh ich da was?

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee noch 9 Spieler
von Tenebra am 07.08.2011 19:03Wir sind guuut. 
Allerdings hatte Chrack ja wohl scheinbar Recht, es ist noch nicht vorbei, da gibt's immer noch 'nen Wolf.
Wobei es mir unerklärlich ist, woher er das wusste.

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von Tenebra am 07.08.2011 08:40Auf meiner Liste gibt's da noch einen fünften, und der bist du, WobRocker. Dich kann ich auch nicht zuordnen, allerdings glaube ich nicht dass du der WW bist, einfach, weil du gleich als zweiter für narajaa gestimmt hast und statt für mich für Wölfchen twoface gestimmt hast.
Ich glaube nicht, dass noch jemand vom Rest lügt. Was veneta angeht finde ich die Argumente aber nicht allzu überzeugend, auch ein schlauer WW hätte sich so verhalten können.
Aber du hast Recht, Chaoslord ist wirklich verdächtiger mit seinen 3 nichts aussagenden Beiträgen, und da ich nicht weiß, ob ich heute vor sieben wieder daheim und am Rechner sein werde, stimme ich jetzt für ihn ab.
Chaoslord

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von Tenebra am 06.08.2011 21:10Wie...wieder kein Wolfangriff? o.O
Armes Abby. 

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von Tenebra am 06.08.2011 19:02HEY!
Volltreffer! *umherspring* 

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von Tenebra am 06.08.2011 16:50Nee, also dem Myrdin trau ich jetzt.
Und nach der klaren Ansage ist mir twofacerose auch weitaus weniger verdächtig.
Also: veneta, WobRocker, Chaoslord.
Vielleicht sollten wir das mit dem lynchen heute wirklich lassen.



Antworten