Search for posts by Torge

First Page  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  137  |  »  |  Last Search found 1369 matches:

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

from Torge on 04/25/2014 09:28 PM

@silistra Nun wenn du Wölfe lynchst und Dorf bist, bist du obv. kein BE xD

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

from Torge on 04/25/2014 09:19 PM

@silistra Das kommt drauf an, ob du mit uns Wölfe lynchst

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 04/25/2014 09:14 PM

Hallo an Riasl und chilly :)

ali über meinen silistra-Wolfs-Verdacht
Ich habe das sehr wohl gelesen, allein es fehlt mir die Begründung.

Dann tu mir den Gefallen und überflieg meine Posts nochmal^^ Aber spätestens jetzt nach ihrer HD-Aktion sehe ich sie ziemlich wolfig -.-

ali

@torge: ich glaube da wollte jemand anderes dringend hd werden und ist sauer, dass er es nicht geworden ist, stimmt´s?

Ähm ich glaube nicht. Warum sollte ich das sein? Solange ein Dorfi HD ist und der nicht ein totaler BE ist, kann ich gut damit leben.

majestic
Torge, wieso ist die Offtopic-Konverstation von Lily und mir was anderes als eures?

Fühl dich bitte nicht angegriffen, aber

1.) es war dein 2. Spiel und dein 1. Wolfsspiel. Du warst etwas unerfahrener

2.) Wir hatten direkt vorher über genau diesen Fall gesprochen.

3.) Eure OT-Diskussion war mehr just4fun während wir uns einfach ob eines extremen Zufalls ausgetauscht hatten...

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 04/25/2014 09:03 PM

Und ich habe keine Ahnung, was mit meiner Zitierfunktion los ist Hatte jemand schonmal ein Ähnliches Problem?

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 04/25/2014 09:02 PM

Lilith über die Diskussion über den Pfeil Mamokos
ich habe es nicht verstanden, bin aber dennoch darauf eingegangen, weil es meiner Meinung nach zum Spiel gehört auf gewisse Dinge einzugehen und nicht immer ganz Troll - like unnütze Dinge zu posten.

Verstehe ich das richtig, dass du den Pfeil nicht negativ einordnest?

bubma zu majestic über mich und mamoko
Das habe ich mir auch gedacht. Könnte mir bei einen von beiden einen WW vorstellen, der sich damit etwas bei dem anderem einschleimt damit er auf seiner Seite ist. Ein Team fände ich bei den beiden zu offensichtlich.
Es muss auch nicht unbedingt einer von euch [Mamoko und ich] WW sein aber ich würde es definitiv im Hinterkopf behalten, dass ihr beide euch im Spiel so ausgetauscht habt.

Klingt ein wenig so, als würdest du ein winziges bisschen zurückrudern.

Majestic über OT von Mamoko und mir

Klar, hat es jetzt nicht wirklich gestört, da eh keiner online war oder eine wichtige Diskussion dazwischen war. Trotzdem war das so unnötig, dass es auch nicht wirklich zum Spiel beiträgt.

Aber wieso fasst du es dann negativ auf? Unnötig mag es gewesen sein, aber sofern es nicht stört? Im Übrigen ist es ja nicht so, als hätten wir uns ewig OT unterhalten. Diese paar Posts erschweren auch Nachlesern nicht gerade das Leben.

Majestic
Ich erinnere mich an mein erstes Werwolfspiel, wo ich mit Lily auch eine Offtopic-Konversation hatte. Da war auch nur einer Wolf.

Ich denke nicht, dass man das miteinander vergleichen kann^^

Mamoko
torge komm runter beruhig dich xD
ich habe das gefühl du bist fast auf 180 grade xD

Sorry das lag daran, dass ich den Post in extremer Hektik geschrieben hatte^^ Ich rege mich bei Werwolfspielen eigentlich eher selten auf. (Zumindest so früh im Spiel)

Lilith an mich

Habe ich jemals bewusst eine Frage ignoriert, zeige es mir und beweise, dass es bewusst war.

Dein Trollspiel habe ich besonders mit dir im Chat erlebt und obwohl man es eher schlecht vergleichen kann, hast du gesagt, du würdest im Forum genauso trollig spielen. Ich rede übrigens weniger davon, das du Fragen ignorierst, als dass du sie mit viel Ironie beantwortest etc.

Lilith an mich

Dass du mich ganz klar als unfähig hälst erkennt ein Blinder...

Tu mir den Gefallen und behaupte nicht, was du nicht wissen kannst. Ich hätte dich direkt am Anfang nicht als HD-Kandidat gesehen, wenn ich dich für unfähig halten würde.

Lilith an Mamoko

du kannst mich gerne lynchen wegen meinem Troll... passiert nicht das erste Mal...

Es ist schade, dass du letztes Spiel erschossen wurdest oder du schon öfters wegen sowas gestorben bist. Aber zu uns allen den Gefallen und orientiere dich nicht daran, sondern beruhige dich.

bubma

Und ich finde es nicht albern, denn gerade die, die noch nicht da waren und jetzt schon 17 Seiten nachlesen müssen, werden sich über so etwas bestimmt sicherlich freuen.

Hälst du 17 Seiten (=170 Posts) mit so kurzen Posts echt für viel zum Nachlesen?

majestic
Warum so aufgebracht Mamo und Torge? Das könnte man gut als einen Beweis nehmen, dass es stimmt.
Spannend, dass du das nicht an Lilith schreibst.

Lilith

ich lass mir nun mal auch nicht unterstellen, dass ich auf gar keine Fragen eingehe.

Das habe ich nie unterstellt

Kimberly

wiesao sollte gerade ein ww nicht nachlesen wollen? das verstehe ich nicht ganz, denn wenn jemand nicht nachlesen will/es nicht genau macht ist das mMn rollenunabhängig.

Das ist personenunterschiedlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Leute als Werwolf nicht die Intention zur Analyse haben, da sie ohnehin wissen, wer was ist und sie vielleicht dazu nicht gut genug lügen können.

Andererseits war ali in all seinen Spielen bisher total udR

Kimberly
als ich in meinem ersten spiel das wort "statistik" nur in den mund nahm, wurde das gleich mal als wolfig abgestempelt
Nun erstens hat er es ja nicht als Statistik gesehen und zweitens wurde das in deinem Fall auch stark durch die Wölfe unterstützt ^^

kimberly zu Mamokos Aussage, dass man ab Tag 1 weniger trollen sollte

weil du angst hast dann gelyncht zu werden?

Hast du ihre Aussage nicht richtig verstanden?

silistra über Mamokos Aussage, dass bubma pluspunkte sammelt
Ob sie das in dem Zusammenhang freut?

Was meinst du damit?

silistra

Ich weiche nicht davon ab. im gegenteil bleib ich bei meiner Aussage, dass ich den Pfeil immer noch sehr voreilig und verdächtig finde.

das kam bei mir eher nicht so an.

silistra an mich

Du hältst eine Fürsprache für mamoko? Warum?

Weil ich dich als Wolf sehe und euch nicht als Team. Außerdem bin ich allgemein nicht der Typ, der unbedingt mit den Anderen auf eine Person eindrischt, sondern der dann auch die Sichtweise versucht nachzuvollziehen. Das hast du doch von dir selbst behauptet.

silistra an mich

ich weise eigentlich weder auf ali noch auf bubma...mit denen is alles ok. Ich weise ganz massiv auf mamoko und dich.

Du hast also nicht Mamoko gefragt, weshakb sie nicht lieber bubma statt ali nehmen würde?

silistra
Ich kanns als Info an die Gruppe nachvollziehen, aber als Pfeil nicht. Das hab ich geschrieben und genau das meine ich und widerrufe ich auch nicht. Gerade WEIL ich zu meiner eigenen Meinung stehe.

Aber es war eine Info an die Gruppe. Der Pfeil würde 2 Tage später ohnehin nicht zählen...

Silistra
ali wäre ein super Lynch, den man gerade bei Wölfen oder Leuten, die nicht so aktiv sind gut durchbringen könnte. Gleich den zweiten Post versaut, wenig aktiv.....der Paradekandidat....wenn sonst nichts mehr zu ali kommt, hat der als Lynch für mich nicht erste Priorität.

Es gäbe einfachere Möglichkeiten ali zu lynchen als Tag -1 ihn zu pfeilen.

silistra

Irgendwo wurde glaube ich auch erwähnt, dass sich Torge, majestic und mamoko schon ewig gut verstehen.

Nur majestic und ich und ewig hale ich für eine Übertreibung^^

silistra

Ich fand bubma nicht unter Beschuss...Da kam nur der Aluhut, aber sonst sehe ich da bei bubma absolut nichts mit Beschuss....hilf mir mal auf die Sprünge.

Ich fand, du warst diejenige, die den Aluhut am Ernstesten genommen hat.

silistra über meine Frage an Lilith

Warum gehst du auf die Frage überhaupt ein?

-1 egal auf welche Frage man sich bezieht.

silistra an Mamoko

Das geht mir grade zu sehr auf die persönliche Ebene....du solltest versuchen, beim Spiel zu bleiben auch wenn du genervt bist oder mal eine halbe Stunde Pause machen und runterkommen. Seh ich genauso wie majestic

ich fand, es gab persönlichere Kommentare als das:

mamoko
@majoghurt ich bin nicht aufgebracht. das klingt anders. ich habe nur keinen bock mir schwachsinn zu unterstellen lassen.

silistra
Wolltest du mir gestern nicht weismachen, dass es gerade spielfördernd ist, auch schon vor der HD-Wahl klare Meinungsäußerungen zu setzen?

Infos lesen (auch wenn das durchaus an Tag 0 geht) ist was Anderes als einen Standpunkt festlegen.

Lilith

Mich bringt man nur zu leicht an den Galgen.

Es gibt einfachere Lynchs ^^

Eleven

Rein vom Gefühl her sind für mich Torge und Mamoko keine wirkliche Option mehr, ihr erster Eindruck auf mich war einfach tendenziell negativ.

Ich weiß, es ist ein Gefühl. Aber hast du evtl. trotzdem einen Grund dafür?

Liliths Post heute mittag an mich
Dass du mich ganz klar als unfähig hälst erkennt ein Blinder...
Lilith Post ein paar Stunden später an mich
Ich habe nicht gesagt, dass du mich klar als schlechte Spielerin ansiehst, aber es sind Seitenhiebe dabei.

majestic über Kims Aussage über silistra-Zug

Was genau schmeckt dir nicht daran kim?

Dein Ernst?

Hallo Kasumi auf ein schönes Spiel^^ Schön, dass du doch noch kamst^^

ali

anscheinend beantwortest du ja grundsätzlich meine Fragen nicht, aber warum hoffst du das silistra es nicht wird?

Wenn du es selbst nicht erlesen kannst.... Ich halte sie für einen Wolf. (Was ich übrigens mehrfach geschrieben hatte.)

silistra
Wie kam jetzt der Vote auf Lilith? Die Begründung war, dass sie noch ne Chance hätte, was ja soweit auch nachvollziehbar ist aus deiner Sicht. Aber es passt irgendwie nicht zu der Diskussion von heute Mittag. irgendwie denke ich, es war aus irgendeinem Grund die einzige Option nicht aufzufallen....aber das möchte ich als "dicken fetten Aluhut" verstanden wissen.

Ich dachte, das hätte ich geschrieben? Ich halte euch nicht für ein Team und desweiteren halte ich sie für einen vorhin sehr genervten Dorfi. Ich habe nie gesagt, ich würde sie für ungeeignet oder wolfig halten. Das hat sie nur herausinterpretiert.

silistra über Kims Vote

genau das hatte ich mir gedacht. Erst Torge, dann du...Habt ihr euch aber schön gedacht...

Spannend dass nach deiner Aussage zu hören, die Wölfe würden sich verteilen.

Hälst du uns für ein Dreierteam? Übrigens war es hauptsächlich dein Vote, der mich auf Lilith gelenkt hat.

silistra über majestics Überlegung zum Umvote

Noch einer ohne Begründung...

Was war nochmal deine Begründung? Sei doch froh, dass wir deiner Meinung sind

silistra

:exclaim: silistra

Mann, da will jemand aber dringend HD werden...

Falls noch Fragen sind, die ich überlesen habe... jetzt habe ich Zeit.

Ach ja: Um meine Meinung zu zeigen... silistra

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 04/25/2014 08:07 PM

Okay bevor ich mich gleich an meinen Post setze:

Lilith

Wieso? Sie hat eine Chance auf den HD-Posten, da ich nicht hoffe, dass es silistra wird.

Außerdem glaube ich, dass (falls silistra Wolf ist) sie nicht für ihren Mitwolf stimmen würde. Ist aber auch nur eine Vermutung.

Stand (8/12 Stimmen)

Torge (1) (Mamo)
silistra (4) (bubma, alibaba, Elvis, Majoghurt)
Elvis (1) (Lily)
Lilith (2) (silistra, Torge)

Ich fürchte fast, wir bekommen Waldläufer -.-

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 04/25/2014 06:28 PM

Kurz während ner Pause da:
Spannend, dass ihr Mamoko wegen des Pfeils jetzt doch negativ betrachtet. Gestern hörte sich das nach Erklärung noch ganz anders an.
@Majestic Meinst du mit dem, was ich dir gesagt haben den Teil, dass du nen guten Easy-lynch abgibst, oder dass ich dich gut als Bösen erkenne

Übrigens wüsste ich gerne, was ihr an Silistras Posts gut findet, anstatt dass ihr es einfach sagt.

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 04/25/2014 05:25 PM

Erstmal entschuldigt, dass ich jetzt erst komme (und gleich für 2h wieder weg bin) wurde wo mitgeschleppt. Auf 180 war ich vorhin übrigens nicht, aber tippt das mal in 1min in der Schule am Handy^^
@Lilith Ich sehe dich nicht als schlechte Spielerin an und ich bitte dich, dass zu akzeptieren.
Wäre übrigens toll, wenn meine Aussagen nicht ständig in irgendwelche Richtungen gedeutet werden.

Irgendwer wollte wissen, weshalb die drei in eine gewisse Richtung die Diskussion lenken sollten.
Erstens war das nur auf Lilith bezogen, welche sich die Meinung der Anderen möglicherweise zu nutzen machen wollte, um von sich abzulenken.

Ich bin übrigens weiterhin klar Contra Silistra eingestellt. Weiterhin mag mein Gefühl majestic aktuell nicht besonders. Insofern wird meine Stimme wohl für Lilith oder Eleven ausfallen. Schaue aber nochmal, wenn ich wieder am PC bin und genug Zeit zur Analyse habe (spätestens um 8)

Bis dahin sorry für den schlechten Post. Wollte mich bloß kurz melden^^

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 04/25/2014 01:08 PM

Du bist diejenige, die sich als unfähig bezeichnet. Ich habe das nicht getan. Im Übrigen drehe ich es nicht, wie ich's brauche, sondern wie ich es meine. Finde spannend, dass du erst sagst, du kannst nichts rauslesen und jetzt scheinbar doch. Denkst du, dass du zusammen mit Majestic und Bubma da etwas in eine Richtung lenken kannst?

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 04/25/2014 12:48 PM

Haben wir übrigens danach auch xD

Xsi über Niko im Chat:

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  137  |  »  |  Last

« Back to previous page