Search for posts by Jan
First Page | « | 1 ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 ... 118 | » | Last
Search found 1173 matches:
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
from Jan on 02/25/2013 09:51 PM@Shad
Shad
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
from Jan on 02/25/2013 09:39 PMWie kommt das zustande? Was hältst du von Adrian und Tem? tam
Adrian kann ich aufgrund seiner Spielweise nicht einschätzen. Finde ihn aber nicht besonders hilfreich, will ihn aber noch eine Chance geben, sich zu bessern.
Mit Tem habe ich noch nicht wirklich im Forum gespielt. Aber ich finde bei ihr den Vote auf Feles seltsam. Er beteiligt sich gut und es ist hier im Forum sein erstes Spiel, weshalb ich ihn noch nicht lynchen möchte.
(Werde dann ab 3 Uhr online sein)
Ich werde heute übrigens nicht mehr stimmen. Ich sehe keinen Grund dafür. Außerdem bin ich mir überhaupt nicht sicher.
Adrian: 1 (Blauvogl)
Temp: 4 (Feles, Silver2, mali)
Tam: 1 (Lunaire)
Feles: 2 (Templer, Adrian)
Mali: 1 (Tam)
from Jan on 02/25/2013 08:43 PMSo. Bin jetzt auch da.
Liste:
positiv: Silver
eher positiv: Shad, Feles
neutral: Rest
Eine Bitte an Adrian: Könntest du dich in deinen Posts manchmal auch Zitate schreiben? Dann ist es z.B. leichter zu sagen, auf welche Frage du gerade antwortest.
Zur Lynchung:
Ich habe keine Idee, auf wen meine Stimme heute geht.
from Jan on 02/24/2013 02:21 PMIch möchte noch meine eigene Meinung zu meiner Spielweise preisgeben: Ich selber würde meine Spielart eher als ruhig und zurüchhaltend beschreiben (Wie soll ich sonst nach 6 beendeten Spielen weniger als 220 Posts geschafft haben, vorallem da ich bei vier der sechs Spiele (fast) bis zum Ende überlebt habe (Dafür war ich aber in den anderen zwei Spielen 1.Lynch.).^^).
Zur HD-Wahl:
Ich stimme auf
Wermensch.Stand:
feles 1 (feles)
wölfi 1 (adrian)
tem 2 (lunaire, Tam)
wery 3 (tem, mali, Jan)
Shadow 1 (Wery)
from Jan on 02/23/2013 11:04 PM@Adrian Du hast doch schonmal hier im Forum gespiet. Wieso fragst du dann etwas, dessen Antwort eigentlich klar sein müsste?
Sareon hat ja auch im Prolog geschrieben:
from Jan on 02/23/2013 10:37 PMRe: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
from Jan on 02/23/2013 09:41 PMIch bin übrigens immer recht still. Daher sollte man mich manchmal zum Schreiben zu motivieren, indem man z.B. mir manchmal Fragen stellen. (Ich habe nämlich selten eine Idee, was ich schreiben soll.)
from Jan on 02/23/2013 09:06 PMIch korrigiere mich. Mit Tem hatte ich ein Spiel, an dem ich am 1.Tag gelyncht wurde.
from Jan on 02/23/2013 09:04 PMDu hast es doch richtig gemacht.^^
Sareon hat ihn falsch geschrieben.
Mit Tem und Silver habe ich noch nie im Forum gespielt.
from Jan on 02/23/2013 08:53 PMSuper Prolog, Sareon.
Meine momentanen HD-Favoriten sind:
Tambudarana, Woelfin_78, Wermensch und Mali2000.

Reply