Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Leader am 12.08.2012 10:51

So Leute der Leader meldet sich nach der gestrigen Abwesenheit zurück, lückwunsch an den HD.
Ich werde mal versuchen das gestrige noch aufzuarbeiten, ansonsten hab ich momentan wenig Plan.
Es wurde also der Amor gefressen, vermutlich hatte er zuvor noch Gelergenheit ein Liebespaar zu erschaffen.
Selbst verliebt wird er sich wohl nicht haben, da es ansonsten ja ein zweites Todesopfer gäbe, oder ?
Hat das mit dem Amor für das Spiel eine Bedeutung oder eher nicht ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Leader am 11.08.2012 10:08

Sorry Leute ich habe heute sehr wenig Zeit und bin  ab ca. 14:== Uhr völlig offline, deshalb schonmal meine Stimme zum HD

Amber

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

von Leader am 10.08.2012 22:22

Ja auch sehr ärgerlich für Nana, kann gar nicht verstehen wie es bei Tarnis zu diesem Griff ins Klo kommen konnte. 
Ich denke Nana hat erstmal ne Pause verdient und sollte das Spiel zu gegebener Zeit neu starten, übers Knie brechen ringt jetzt wohl nichts. Nur ärgerlich das ein Querkopf sowas anrichten kann ... 

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 10.08.2012 21:53

Kein Verständins für dieses absolut unsoziale Verhalten meinerseits.... milde ausgedrückt ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 10.08.2012 19:31

@ Shadow: Ich habe natürlich die Präsenz der HD-Kandidaten gemeint. Und ich bin ja keiner ... Ich gebe Dir recht es gibt da bei Over leichte Punktgewinne, aber meine Stimme bleibt auf Amber. Würde mich freuen wenn von Amber noch was käme.

Ich denke schon das die HD-Wahl zumidest manchmal eine gewisse Aussagekraft haben kann (nicht muss). Hatte es in einer Partie tatsächlich erlebt das der Wolfsschamane HD werden wollte (ich glaube es war unsere geehrte Spielleiterin) und sie Unterstützung von treuen Wölflein bekam  

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 10.08.2012 19:04

Das ganze Tam Tam um Tarnis und Mina, Beleidigungen und Humor(losigkeit)  bringt aus meiner Sicht dem Spiel recht wenig. Ich möchte nochmal dran erinnern das es jetzt hauptsächlich um die Wahl zum HD geht, was ja für das Dorf eine gewise Bedeutung hat. Die Wahl fällt wohl zwischen Amber und Over aus. Leider sind beide momentan nicht recht aktiv. Für einen HD-Kandidaten wäre es vielleicht eine gute Werbung gewesen des Streit zwischen Tarnis und Mina zu schlichten.

Gibts noch sowas wie eine letzte Ansprache der aussichtsreichsten Kandidaten ? 

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 10.08.2012 12:42

@ Mad: naa es ist halt immer noch so das ich relativ wenig Spiele auf den Buckel habe und mich noch lange nicht fit fpr den HD fühle ...

Wie ich sehe kandidieren ein paar Kandudaten ernsthaft, nämlich Tarnis, Over, Amber und ggf. noch Loopy

Tarnis ist mir ehrlich gesagt viel zu polternd und vorlaut, ich denke der HD sollte etwas besonnener auftreten. Tarnis ist für mich keine Wahll. Von Over und Loopy hab ich jeweils schon  gutes gesehen, besonders over ist ohne Zweifel ein guter HD, vielleicht sogar eine Messerspitze besser als Loopy.

Ich finde aber auch es sollten nicht immer die gleichen, megaerfahrenen Spieler HD sein. Auch Amber gibt sich engagiert und möchte HD werden. Ich bin dafür dem Nachwuchs eine Chance zu gegen und schlage Amber als HD vor:

amber

Stand:

amber 1  (Leader)

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 09.08.2012 21:35

Amber käme für mich auch als HD in Frage, da Sie sehr engagiert ist, soweit ich Sie kennenlernen durfte. Ggf. fehlt Ihr aber etwas die Erfahrung, zumindest im Vergleich zu Over, Mad oder Lopopy.  Falls Amber kandidiert könnte ich mir zumindest vorstellen das ich Ihr meine Stimme gebe ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 09.08.2012 21:18

Also Mina war die erste der Leader ist dann der zweite. Einige Spieler kenne ich ja schon und kann mir unter den meisten etwas vorstellen.

Ich selber bin ja relativer Anfänger, deshalb kandidiere ich ausdrücklich nicht für das HD-Amt. Geeignete Kandidaten wären aus meiner Sicht Over, Mad, Loopy oder Mina, eventuell noch Mamoko.

Ich selber werde bei ben Lynchs anwesend sein nur am Samstag wird vermutlich knapp. 

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

von Leader am 25.07.2012 22:38

Wieso wurde Quest nicht durch einen von der Warteliste ersetzt ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite