Suche nach Beiträgen von Tambudarana
Erste Seite | « | 1 ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 ... 124 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Tambudarana am 22.11.2012 15:09Wölf: Dü därfst fett schreiben ;) Äüch die nächsten 15 beiträge ;)
Ünd mökö müss däs kürsive nicht erledigen^^
von Tambudarana am 22.11.2012 15:04Mennö däs bräucht sö läng mit den pünktchen...
Hünd
@ mäli dü bist ein plöhder Ninjä! 
von Tambudarana am 22.11.2012 14:49löl dänke für den hinweis, däs wär jä echt fäil xD
häbt ihr beide gräde Hünd gesagt? Öder gär nichts? Löl mäli mächt mich gleich nöchmäl züm wölf äber egäl ...
Hündle :)
@ mäli: dü häst näch "Täm" "löl, ist däs nicht lüstig" vergessen xD
von Tambudarana am 22.11.2012 14:41däs gilt für 2 Täge äb jetzt :)
Hünd :)
ünd jä mäli, es ist lüstig xD
von Tambudarana am 22.11.2012 14:34löl züm glück gilt däs äber nicht für förenspiele xD
die mäli kriegt jetzt mäl den wölf zürück...:D
mäli du schreibst näch jedem sätz "löl, ist däs nicht lüstig?" (äber dü därfst die pünkte äüf den vökälen weglässen xD)
Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe
von Tambudarana am 21.11.2012 21:14Ich glaube das wär ein wenig zu einfach. Warten wir mal ab ;)-Lyca
Ja okay, ich nehms zurück. Ich hatte deine Zitate falschrum gelesen und dachte, Lyca hätte das erste und Over das zweite gepostet. Dann werden meine zweifel hinfällig.
Wieso? Geschrieben hat sie doch noch nicht viel, oder?
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Tambudarana am 21.11.2012 19:49So dringend wie ihr das LW braucht, seid ihr wohl schon süchtig o.O Da müsst ihr wohl beide auf eine Entzugskur und das LW behalte ich solange :)
wobei ich es ja eigentlich heute jovita schenken wollte...:D
von Tambudarana am 21.11.2012 19:46ich mag risiko...das spiel is lustig xD
Hundi :)
Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe
von Tambudarana am 21.11.2012 19:44
Okay...erstmal nach dem Anfangspost
over, arme Tem :(
Nein, ich wollte damit ausdrücken, dass ich auch mit einem David HD einverstanden bin. Und ja, das war mein Post auch schon, weil ich etwas in zeitnot war...
Zum jetzigen Zeitpunkt muss ich zustimmen, da man weiß, dass Over Wolf ist. Das wusste man aber zum Zeitpunkt deines Posts noch nicht, deine Argumentation macht nur Sinn, wenn lyca und Over das zusammen geschickt eingefädelt haben...Oder wenn du zu diesem zeitpunkt schon wusstest wer die Wölfe sind o.O
Oder hab ich was falsch verstanden?
gut nachvollziehbar.
Würde ich nicht so sehen, wenn Over Wolf kann Loopy noch Wolf sein, im letzten Spiel habe ich genau das gleiche gemacht und ein Team mit Mitwölfin Maddy wurde von dir ausgeschlossen...ich halte Over und Loopy für raffiniert genug dies trotzdem zu tun.
Jep, in den meisten Spielen in denen ich dabei war war Raidho echt sehr inaktiv. Kann aber auch sien, dass er da immer wolf war.
Das wird aber dieses spiel revidiert, Raidho schreibt mehr.
Prof ich finde deinen Beitrag echt klasse und er würde eigentlich ind Dorf rücken aber die Over-Lyca-Geschichte passt da so gar nicht dazu...:/
Neutral bis zur Aufklärung dieser.
Keine Ahnung, aber falls es noch wichtig ist, ich denke einer wird schon vorgestern abend da gewesen sein...Wieso ist das wichtig?
Grats Prof, hast dir den HD verdient finde ich.
Ja schon, ich meine nur, weil nur ein HD-Kandidat immer nicht so gut ist, weil es große Chancen für die Wölfe bieten kann (siehe das Spiel wo du WWS-HD warst xD). Ich hätte den Prof ja wohl so oder so gevotet.
Ja genau, ich habe Chilly als inaktiven HD als ich Seher war erlebt und hatte selbst als Seher, als ich wusste, das sie böse war, sehr große Probleme, bei ihr aufgrund ihrer geringen Postmenge Wölfisches zu finden. Deswegen mag ich einen aktiven HD. Chillly war nur deswegen einzeln.
Torte schreibt wie gewohnt sehr wenig...finde ich nicht gut.
Hä??
Und was bringt es wenn du das nochmal wiederholst, außer dass du Scheinaktivität weckst? Und dass du damit Raidho eher ins Dorf stellst als er war? Falls Torte Wolf, Raidho Wolf und Prof Dorf sehr gut möglich imo...
Das war dann auch fast die spielrelevanteste Aussage außer dem Lynchpfeil von dir für heute ...:/
Torte rutscht etwas richtung Wolf.
Lyca macht wieder einen riesen Post in dem so gut wie nichts steht...leider mein zweiter Wolf nach Over...
Muss ich mir mal gedanken drüber machen...wieso erwähnt er nur Woelfin und das mit so einer schwachen begründung?
Würde vermuten, wenn racu Wolf Woelfin wohl auch.
Eigentlich gut nachvollziehbar, aber ich denke, das Angeln hier ist nciht so wichtig....vor allem da man nicht genau wissen kann wann die Wölfe on waren und ob Tem das dann nicht absichtlich gemacht hat...
Okay, das heißt Quintessenz aus meinem Post:
Wolf: Over (wer hätt's gedacht)
Eher wolf: Lyca, Torte (aus Tortewolf folgt Raidhowolf)
Eher Dorf wenn auch seltsam: Prof
Den Rest mag ich heute und morgen auch nicht so gerne lynchen.
Und sorry dass mein Post recht lang und so knapp vor der Lynchung geworden ist, ich konnte nicht früher.
Over: 12 (loopy, David, Wölfi,Raidho, Shad, Graf,Torte,Prof², chilly, Ygg, Tamy)
von Tambudarana am 20.11.2012 14:31Okay...
Weil sich bei mir in der Planung etwas verschoben hat, muss ich jetzt weg und komme wohl erst übermorgen wieder an den PC. Das heißt, ich muss jetzt schon voten, für morgen habe ich mich shon bei Ratton abgemeldet.
Weil Daves Anti-Wahl-Kampagne mich abschreckt und Prof ja HD werden will, wähle ich
prof. Meine stimme wird da dann wohl auch stehenbleiben.
Wenn Dave HD werden sollte, finde ich das aber auch nicht so arg schlimm.
Prof: 1 (Tamy)
Dave: 1 (Loopy)
@ raidho Okay mit deiner Formel hat sich deine aktivität ja etwas geklärt xD Dann will ich bloß noch auf die aufdeckung von ein paar der variablen warten, damit man dann die anderen berechnen kann xD

Antworten