Search for posts by valtl
First Page | « | 1 ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 ... 118 | » | Last
Search found 1180 matches:
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
from valtl on 07/10/2012 03:13 PMTjo... eigentlich ein ganz einfacher Weg um Gut und Böse von einander unterscheiden zu können...
from valtl on 07/10/2012 03:08 PMDas passiert, wenn man nicht mehr nach bestmöglicher Überlegung handelt...
Tilt (Poker)
from valtl on 07/10/2012 03:03 PM@Mamoko: Das war ein Rundumschlag in mehrere Richtungen. Offensichtlich haben es mehrer Leute vergeigt, sonst hätten die Bösen wohl keine zwei Nächte lang nichts gemacht. Und ich weiss von mehreren, deren Nachtaktionen einfach ungenutzt geblieben sind.
Wenn es jemand persönlich nimmt, dann wohl auch zu recht.
from valtl on 07/10/2012 03:01 PMDas Spiel ist doch viel einfacher, wenn man 1 und 1 addieren kann...
from valtl on 07/10/2012 02:59 PM@Hermes: no comment und von dir wäre es auch besser gewesen... Ich plädiere da immer noch für die italienische Star-Stürmerin... ;)
from valtl on 07/10/2012 02:56 PMAndere Frage: Wieso geht ein Dorfbewohner auf Tilt, weil EINE Stimme auf ihm liegt?
from valtl on 07/10/2012 02:54 PMGeht eh grad nicht, gegenüber bügelt gerade die Nachbarin in Unterwäsche...
from valtl on 07/10/2012 02:50 PMEs wäre so einfach, wenn man bloß im Sinne des Spieles spielen würde und dadurch auf eigenen Ruhm verzichtet... Aber diese 'ich will bis zum Schluss überleben'-Philosophie macht mich ganz verrückt...
Ich entschuldige mich vielleicht für meine Asudrucksweise, aber nicht für den Inhalt der Postings. Ich weiss zwar nicht genau, was da persönlich zu nehmen ist, aber ich möchte niemanden verletzen sondern viel mehr alle Leute dazu anstacheln, dass wir hier im Spiel auch weiterkommen. Denn im Großen und Ganzen haben wir in den letzten drei Stunden zwar wieder jede Menge Seiten gefüllt, aber wirklich viel Verwendbares ist da nicht rausgekommen.
Und wenn es dann jemand persönlich nimmt, dass ich ihn vote, dann tut mir das wirklich NICHT leid. Vor allem, wenn ich das auch nachvollziehbar im Sinne der Spieltheorie erklären kann.
from valtl on 07/10/2012 02:45 PMOk, Funkstille...
from valtl on 07/10/2012 02:40 PMDas nenne ich die richtige Dorfbewohnereinstellung... Da sag ich schon, was zu tun ist, und du verzupfst dich beleidigt in deine Wolfshöhle, auch ok

Reply