Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Runenmeister
von blacklands am 16.12.2013 13:28mir gefällt sie von der spieldynamik nicht wirklich, aber das ist ein anderes kapitel.
hat der runenmeister nicht recht große ähnlichkeiten wie die Ritualistin?
seh da nämlich nicht sinderlich große unterschiede. Beide rollen verhindern sonderfähigkeiten. nur mit dem unterschied dass der RM den wolf dann kennenlernt wenn er einen trifft.
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von blacklands am 16.12.2013 12:29Verlierer
Shatala
Riaslkaefer
TemplerHexlein
Blacklands
Femi
Sieger
alogheo
xaps
bubma
DeepSchizo
Woelfin_78
David.R96
ProfessorDusselig
Raidho
ViciousSeal
Niko
Edit
Xsi
thomas2008
ladyfire
nyth
Xelf
Samaraner
Waldlauf
Mamoko
Spielleiter: Thoradin
Ausbildner: Bella
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von blacklands am 15.12.2013 18:43Für mich ist Niko sicherer Wolf als riasl.
Ich bin somit off
von blacklands am 15.12.2013 18:20Für mich ist Niko sicherer Wolf als riasl.
Ich bin somit off
von blacklands am 15.12.2013 17:46Zitat
Nein, sondern weil du einen HD nach dem anderen lynchen willst, ohne dir auch nur Gedanken über andere Möglichkeiten zu machen.
Das magst du so sehen, ich mach mir aber mehr Gedanken als du denkst.ich Spiel das Spiel schon lange genug, und die Erfahrung mit Thor ist einfach dass er in der aktuellen Situation nem Wolf den hd gibt.
@ Xaver zuerst war Old für mich Dorf. Gegen Schluss dachte ich er ist zm. Mehr kann ich zu dem Thema nicht sagen.
von blacklands am 15.12.2013 16:57Machen wir's so. Wir lynchen heute Niko, der mal wieder nichts gebracht hat heute, vertrauen mir mal zur Abwechslung, und erfreuen uns dann an Men weiteren töten wuffi
BTW der einzige Grund warum ihr mich gerad verdächtigt ist dass ich gestern einfach den sichersten Wolf tot sehen wollte.
von blacklands am 15.12.2013 16:04Seh grad in die letzte Gruppe gehört nai noch.
von blacklands am 15.12.2013 16:03Zitat:
@black: Wer den HD hat ist mir in dem Moment herzlich egal, sag lieber wer deine wahrscheinlichsten WW sind als einen HD nach dem anderen zu lynchen.
Zitat Ende
Mir ist herzlich egal was du von mir willst. Ich will heute Niko tot sehen.
Riasl würd ich auch bei den Wölfen einordnen.
Ansonsten denk ich nicht dass Xaver Wolf ist wegen der lynchgeschocht mit Shatala
Würden noch 3 wölfe fehlen die unter kottu, nyth und butterfly liegen.
von blacklands am 15.12.2013 12:50Nein, riasl ist nicht hd deswegen hat er keine Priorität.
von blacklands am 15.12.2013 11:13Zitat Nana
wie erklärst du dir das mit dem Lynch von Tem wo Niko auf Tem gegangen ist? An sich hätte er als WW sicher nen old Lynch vorgezogen oder nicht?
Warum sollte Niko da gegen Old gehen? Old ging auf sehersuche und Niko hätte ihn da locker als zm halten können.

Antworten