Search for posts by Thoradin

First Page  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  129  |  »  |  Last Search found 1282 matches:

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

from Thoradin on 11/01/2011 07:55 PM

thor warum? DEINE BEITRÄGE; ERGEBEN KEINEN SINN du savest mal 2 dann einen... dann stellst du die wws als nahezu sicher hin... erklär mir warum chilli eine erfahrene spielerin ihrem mitwolf hinterher schwatzen sollte! und selbst wenn deine angabe stimmt ... sind deine wölfe geraten bestenfalls gebauchfühlt... zu kairi begründest du nicht einmal!

Wie gesagt, sind nicht alles meine Gedanken, die auf der Liste sind.

Und, Leute, warum glaubt ihr eigtl. alle, dass ich die Angaben, die ich mache immer todernst meine und nicht mehr verändern werde? 

- Möge die Axt mir dir sein -

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

from Thoradin on 11/01/2011 07:52 PM

Was willst du mit dieser Liste bezwecken, Thoradin? Ich habe schon in einem anderen Spiel mit gelesen, wie falsch du damit liegen konntest. Soll ich mich jetzt mit einem Rollenhinweis outen? Wirst du so lange Leute verdächtigen, bis sie dir eine Rolle genannt haben und du sie als save einstufen kannst? Sorry, aber da mache ich nicht mit. Ich spiele keinem potenziellen Werwolf in die Hände. Versuch dein Glück bei anderen.

Wenn du das Spiel kennst, in dem ich die Listen benutzt habe, dann erinnerst du dich auch bestimmt daran, dass sie sich immer weiter verändert haben. Und am Schluss fast komplett richtig war.

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 11/01/2011 07:51 PM

Sorry, aber ich finde das doch recht vage: Fast alle Wölfe sind die aktiven Spieler? Warum? Weil sie zu viel denken für einen Dorfbewohner? Außerdem fällt mir auf, dass du auf einmal Chaoslord und LoupGarou auf deiner Liste hast. Außerdem ziehst du die Anlage gegen Woelf doch zurück! Warum ist er dann noch Wolf?

Die Rollenverteilung auf der Liste entspricht nicht immer meinen Gedanken. Ich hab teilweise mal Konsens-Gedanken aufgegriffen.

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 11/01/2011 07:49 PM

Also Thoradin, ich denke zu verstehen. Aber WARUM??? Das versteh ich nicht.

Zeig mir den Post narutos anhand dessen du verstehst.

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 11/01/2011 07:47 PM

wobei mir einfällt chilli... gabs bei dir nen papagei zum frühstück... oder warum siehst du alles wie woelf?

Weil beides Wölfe sind.

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 11/01/2011 07:43 PM

Woelf - Wolf
Ridcally - Dorfbewohner
tiger 11- Dorfbewohner
Kairi - Dorfbewohner
Nils - Dorfbewohner
Chaoslord - Wolf
LoupGarou - Wolf
chilli - Wolf
melody - Dorfbewohner
Mondhase - Dorfbewohner
naruto - Dorfbewohner
Alex89ccc - Dorfbewohner
Raidho - Dorfbewohner
Thoradin - Dorfbewohner
Shin - Wolf
Dominik - Dorfbewohner
NewMetaKnight -Dorfbewohner
ekta - Dorfbewohner
Bloodline - Dorfbewohner

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 11/01/2011 07:38 PM

mehr Wörter, auf die sich andere stürzen können = mehr Angriffsfläche für Anschuldigungen

mehr Wörter, auf die andere sich stürzen können = mehr Fläche, um ihn zu clearen

Klar, wenn er wolfiges schreibt, dann wird er gelyncht. 

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 11/01/2011 07:33 PM

Ich spiele seit mehreren Jahren im RL Werwölfe, nur damit hier kein falsches Bild entsteht.

Btw. ist Ridcally jetzt clear Dorf.

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 11/01/2011 07:32 PM

Ich spiele seit mehreren Jahren im RL Werwölfe, nur damit hier kein falsches Bild entsteht.

RL ist aber sehr, sehr anders als Forum.

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 11/01/2011 07:29 PM

Woelf möchte ich nach wie vor nicht lynchen.

Was war nochmal deine Begründung?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  129  |  »  |  Last

« Back to previous page