Suche nach Beiträgen von Alex89ccc

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  127  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 22.12.2011 15:47

ok, dass heut so viel passiert, hätte ich gar nicht gedacht :)

@ ratton, wenn du meine rolle erkannt hast (ich denke du könntest damit auch richtig liegen) müsstest du doch vielleicht auch noch einen schritt weiter denken können oder ?
und wenn du diesen schritt weiterdenkst, kannst du dir auch ein gewisses urteil über die heutige situation machen oder ?
und genau aus dem grund, das du das nicht machst, halte ich dich für verdächtig !
wenn du schon meine rolle erkannt hast, traue ich dir auch zu, den schritt weiter zu denken, da er logisch auf der hand liegt, du du es aber nicht machst, bist du für mich der verdächtige nummer 1, nach mamoko !!

auch deine wahl auf over lässt mich das gefühl nicht los werden, dass du mit absicht jemand anderen wählst um dann zu sagen, ein ww rennt ja immer nur der masse hinter her !!

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 22.12.2011 11:18

ich denke aber auch das es eher 5 als 4 ww sind, auf 15 spieler ist das schon i.O. !
ich bin auch grad noch am lesen, bei der hermes lynchung haben sich einige ww enthalten bzw. sind auf hermes gegangen, kann das vielleicht daran liegen, dass sie den aktiveren ww ratton am leben lassen wollten und den unerfahrenen hermes eher lynchen wollten ?
ich denke schon das baldr gescant wurde, und es war ja wirklich nur spekulation mit mit rids theorie, also finde ich es nicht ganz so verdächtig, das baldr auf dani gestimmt hat, jedoch ist mir auch wieder aufgefallen, dass meist ein ww auf das opfer, was letzenendes gelyncht wurde, gestimmt hat, was das wiederum schwer macht, zu analysieren !
für mich bleiben ungewiss woelfchen und ratton !
das fressverhalten würde eher auf woelfchen passen aber das lynchverhalten (sowie das vehalten anderer ww bezüglich ratton) wieder eher auf ratton, was die angelegenheit schierig macht, aber vielleicht haben wir ja glück und es gibt tatsächlich nur noch einen !

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 22.12.2011 10:56

so guten morgen :)

Ich habe mir außerdem nochmal die Lynchung von Hermes durchgelesen, dort hat Mamoko recht zeitig für Hermes gestimmt, obwohl sie ein Unentschieden zwischen Ratton und Hermes hätte erreichen können. Da ich mittlerweile auch denke, dass Ratton pro Dorf ist, halte ich Mamoko für weniger verdächtig als Dani,

von mad:
so ich hab mir nochmal die mad-beiträge durchgelesen und sie hetzt sehr oft gegen adri und overflow, adri war ein db und ich denke auch overflow ist damit zu den db zu zählen !
sie will baldr und auch ratton irgendwie nicht immer lynchen, und bei ratton sagt sie sogar, genau wie bei mamoko, das er zum dorf zählt !
ratton hat zwar bei der ersten lynchung auf hermes gestimmt, aber das auch nur, um nicht selbst gelyncht zu werden, somit kann man das ihm nicht pro dorf anrechnen !
ich weiß gerade nicht, ob er gestern für dani oder mamoko abgestimmt hat, aber schaue ich gleich nochmal nach !
und das baldr immerzu von mad nicht gelyncht werden soll, scheint mir auch etwas seltsam, er war auch gestern bei den dani-wählern dabei !
zu woelfchen:
stimmt, er hat recht zeitig für hermes aber auch gestern für mamoko gestimmt, ich weiß nicht ob das ein ww so macht und ich würde ihm das irgendwie auch nicht so recht zutrauen !
womit ich ihn doch nicht so verdächtig halte !
heute lynche ich auf alle fälle mamoko
mamoko

mamo 5 oder so  

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.12.2011 22:22

hui, 3 tote, sehr viel passiert !
ok, das liebespaar ist weg und ein ww vergiftet, eigentlich gar nicht so schlecht, nur hätte auch noch ein ww verliebt sein können !
was ich nicht ganz verstanden habe, waren hahan und adri die opfer oder nur, wie raidho beschrieben, hahan ?
und war adri der amor, ich würde es schon denken aber auf seite 1 steht nur aus liebe gestorben !

so mit mamoko haben wir morgen hoffentlich den 4 ww :)
aber einer bleibt da sicher noch über und den vermute ich am ehesten bei woelfchen oder was denkt ihr ?
baldr als hd ist i.O. ich hoffe er spielt diesmal wirklich auf unserer seite, habe daran bis jetzt aber eher nicht so große zweifel !
bleiben ratton und overflow !

ich finde, wie manch andere overflow eigentlich nicht so verdächtig, er hat sich auch immer recht frühzeitig an die bösen geheftet und das muss man als ww doch so früh im spiel nicht machen, das gleiche kann ich ungefähr von ratton behaupten ! deswegen würde ich sie eher ins dorf stecken als woelfchen !

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.12.2011 21:15

Ich habe nur gesagt, dass du dir da nicht sicher sein kannst, dass die bösen Rollen nur bei den Dani Wählern zu finden sind

von mad:
hab ich nie so gesagt, ich habe gesagt, dass sicher 1 bis 2 ww bei den daniwählern zu finden sind, du drehst mir gerade die worte im munde herum !

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.12.2011 20:41

Aber sich darauf zu versteifen, dass unter den Dani Wählern SICHER noch ein Wolf sein soll finde ich ziemlich gewagt

von mad:
ähm wir sind noch 9 leute, dani hat für mamo und kairi für dani gestimmt und dani hatte 6 stimmen, soll heißen, dass von den 5 übrig gebliebenen stimmen, keiner ein ww sein soll ??
na du ist aber optimistisch ;) das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das dein argument auf große zustimmung trifft !

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.12.2011 19:36

so wenigstens bringt der tod des jägers etwas licht ins dunkel !
morgen definitiv mamoko !
und für mich rücken die dani-wähler jetzt mehr in den mittelpunkt !
einige haben sicher ihre gründe gehabt aber ich denke neben mamoko, ist sicher noch ein weiterer ww bei den dani-wählern !
ich weiß auch nicht, ob hahan so sicher ist, ich finde sie nicht definitv save, hoffe zwar das wob sie gescant hat, aber er hat auch nie erwähnt, dass sie sicher ist oder irre ich da ?
und mad, ich finde sie spielt recht gut, aber sie ist auch sofort auf den danizug aufgesprungen wo mamo schon in führung lag, die beiden, aber eher mad kommen für mich als ww auch in frage !

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.12.2011 19:18

hätten sich jetzt einfach zu viele Wölfe bei den Mamoko-Wöhlern verstecken können, um save zu wirken.

das gleiche gilt doch auch für die dani-wähler und du warst auch eine der letzten, die auf dani gestimmt haben oder ?
@ kairi

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.12.2011 18:36

hm, ich denk aber eher mamo als dani (obwohl ich ihn auch nicht für unverdächtig halte --> siehe mein großer beitrag von heute)
hauptsache es bleibt nicht beim gleichstand, aber es habe ja auch noch nicht alle abgestimmt !

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.12.2011 18:19

Daher nehme ich jetzt Dani. Weil ich keine Lust habe Mamoko einfach zu lynchen um eine Theorie auszuprobieren, die den Wölfen zwei Tage mehr Zeit gibt, ich ihn auch etwas merkwürdig finde

@ kairi
das du nicht mamoko wählst, sondern dani, macht dich aber auch nicht unbedigt sicherer, denn du versuchst zu verhindern, dass momoko stirbt, weil es dich dann auch outen würde ?
du setzt dich auch sehr für mamoko ein und deine begründung dani zu lynchen (siehe oben), finde ich sehr schwach !
du findest ihn etwas seltsam, was ist denn das für eine begründung ? also ich vermute hier gerade, dass du mamoko schützen willst um selbst nicht aufzufallen !
irgedwie überzeugt mich das grad noch mehr von eurer schuld und rid könnte tatsächlich recht haben !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  127  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite